+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Feedback zum ESL Clancup

Eine Diskussion über Feedback zum ESL Clancup im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Abschlussnews zum Cup kommt noch, gibt noch Kleinigkeiten zu klären. Wer teilgenommen hat, der kann hier gerne sagen, was ihm ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Pfeil Feedback zum ESL Clancup

    Abschlussnews zum Cup kommt noch, gibt noch Kleinigkeiten zu klären.

    Wer teilgenommen hat, der kann hier gerne sagen, was ihm gefallen, vor allem aber, was ihm nicht gefallen hat.

    Gibt es weitere Teams, die an einem solchen Clancup Interesse haben? Unter Umständen auch etwas längeres oder als Liga? TGL wird ja offensichtlich nichts.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich bin sehr stark für eine Clanliga.

    OKTRON ist am Start.

    Was mir sehr gut gefallen hat, dass alles so reibungslos abgelaufen ist.

    Nur was mir nicht ganz so gut gefallen hat, dass die Regeln noch nicht zu 100% stimmen.

    - Im 2on2 oder 3on3 darf keiner einfach so quitten

  3. #3
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    auf jeden fall! ich bin auch dafür! wäre super geil! obwohl ich die esl site nich leiden kann!

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Clancup? Es soll endlich mal ne ClanLIGA her aber INT Liga please

  5. #5
    Schütze
    Avatar von REtender
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    88
    Name
    Marcel
    Nick
    REtender
    Clans
    Keiner
    Es sieht wohl so aus als würden wir da die TGL scheitert die Clan Liga übernehmen, die Einzelheiten müssen aber noch abgesprochen werden, wenn es dann soweit ist wird es eine ausführliche News dazu geben.

    Edit: GuNnEr ich möchte dir nichts versprechen aber heute Abend ist schon etwas warscheinlich dazu ins rollen gekommen.
    <a href=http://www.unitedforum.de/signaturepics/sigpic24697_1.gif target=_blank>http://www.unitedforum.de/signaturep...pic24697_1.gif</a>

  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    coOl

  7. #7
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Der Cup war organisatorisch nice.
    Spielerisch hmm, naja da mussma noch etwas üben

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    naja aber ne clanliga wo spieltage vorgegeben sind, sonst stirbt die liga aus wie se gekommen ist! also der cup war nice auf alle faelle.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  9. #9
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Allgemein hats mir ganz gut gefallen, Admins immer da und ansprechbereit etc.
    Ihr hattet nur bei Disconnects schwammige Regeln, das müsst ihr verbessern. Das 3on3 würde ich gegen ein 2on2 tauschen. Allgemein war es schade, dass bei den Team Games keine Connection zustande kam gegen xnc, danke EA
    ne clanliga wäre nice

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    generell haben wir hier extrem viele Themen zur ESL, kann man das nicht ab und zu auch in den alten Threads bündeln? Themen umbenennen geht im übrigen doch auch

    bzw solche Dinge wie Ansprechpartner könnte man vllt. auch wieder in einem sticky Thread zusammenfassen
    Geändert von Predatory fish (19.01.2009 um 17:07 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Alph
    Registriert seit
    01.07.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    346
    Nick
    Alph
    Fand den Clancup bis auf son paar kleinigkeiten auch klasse!

    Clanliga+feste spieltage

    ...da sag ich: DITO

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Clanliga plz

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo macht Gruppenphase mit Bundesliga-Punktesystem wie in den letzten beiden Team Fortress 2 Seasons bzw. der TF2 EMS, das rockt imo am meisten. Auch ne überschaubare Season und nicht 200 Spieltage, wo am Ende dann nur noch drei Clans übrig sind, weil es den Rest schon nicht mehr gibt.

  14. #14
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Der Cup war ok, man müsste nur ein Spielspezifisches Regelwerk erstellen, weil es bei EA und CNC ja bekanntlich Häufig zu dc´s kommt auch ungewollt.

    regeln bezüglich freiwilligen leavens eines mates im 2n2/3n3 wären auch wichtig und ich hoffe ma schwer das sich bei der esl bezüglich clanladder was tut
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    jo macht Gruppenphase mit Bundesliga-Punktesystem wie in den letzten beiden Team Fortress 2 Seasons bzw. der TF2 EMS, das rockt imo am meisten. Auch ne überschaubare Season und nicht 200 Spieltage, wo am Ende dann nur noch drei Clans übrig sind, weil es den Rest schon nicht mehr gibt.
    dito

    es gibt sooo viele clan veranstaltungen EMS WC3L und sonstige kann man fuer cnc nicht auch sowas irgend wie in die wege leiten es wuerde das spiel publik machen und mehr leute anziehen
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  16. #16
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Hi Leute,
    gebt uns bitte auch etwas Feedback auf der ESL Page und zwar hier:
    http://www.esl.eu/de/forum/1345/1008...sit=1231447672

    Ist besonders gut um die Leute von TE für irgendwas zu überzeugen. Umso mehr Posts umso besser!!!!11

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    gesagt, getan

  18. #18
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich fand die Ankündigung zu kurz vorher, 3 Tage waren knapp. Dann hab ich eigentlich gedacht uns angemeldet zu haben, hat net geklappt.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Also mir hat der Clancup auch gut gefallen. Es waren immer Admins anwesend, wenn es mal Probleme gab und mit den meisten Gegner gab es auch keine Probleme und der Spielverlauf lief problemlos ab, wenn das Spiel selbst nicht was dagegen hätte. Ich fände es jedenfalls super, wenn es eine Clanlader geben würde, 8 Teams ständen da auf jeden Fall bereit. Müsste dann nur noch ausgekaspert werden, wie das System ablaufen soll. Ich fand das 2x 1on1, 2x 2on2 und 1x 3on3 nicht schlecht. Einen WAR pro Woche und es sollten nicht alle Spiele gleichzeitig an einem Abend stattfinden fände ich eine gute Lösung.
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Godzn Beitrag anzeigen
    Also mir hat der Clancup auch gut gefallen. Es waren immer Admins anwesend, wenn es mal Probleme gab und mit den meisten Gegner gab es auch keine Probleme und der Spielverlauf lief problemlos ab, wenn das Spiel selbst nicht was dagegen hätte. Ich fände es jedenfalls super, wenn es eine Clanlader geben würde, 8 Teams ständen da auf jeden Fall bereit. Müsste dann nur noch ausgekaspert werden, wie das System ablaufen soll. Ich fand das 2x 1on1, 2x 2on2 und 1x 3on3 nicht schlecht. Einen WAR pro Woche und es sollten nicht alle Spiele gleichzeitig an einem Abend stattfinden fände ich eine gute Lösung.
    ich stimme dir zu. nur alle spiele sollte an einem abend schon passieren eigentlich gehts auch wenn wir nciht son problem gehabt haetten . aber nen spiel auf beidseitiges einverstaendniss zu verlagern auf nen anderen tag waer ja auch kein problem
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Feedback zum ersten UBZ Tunier
    Von IceCold im Forum United-BattleZone
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:53
  2. Feedback zum ersten UBZ Tunier
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 15:36
  3. Feedback zum 2ten UW-Turnier
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 15:26
  4. Feedback zum 1. UW-Turnier
    Von ZedSt4R im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 20:38
  5. Feedback zum Sommer Newsletter
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •