• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fc7 - Tournament Tower?

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Hi, wusste nicht wo ich des beim Fightclub reinschreiben soll, deswegen schreib ich des hier rein :D

Könnt ihr vllt Tournament Tower reinnehmen? :)

Die Map is doch jetzt ganz gut oder? :kek
 
Jo ich find man könnt die Map wieder rein nehmen, dennoch kannste das auch im F7C Network Forum schreiben. Da wird das sicher früher gesehen und beurteilt. ;)

#mfG.
 
Da ich hier ja jeden Tag reinschaue, habe ich das schon zur Kenntnis genommen! :) Regelwerk wird dieses WE nochmal überarbeitet, schließlich is ja nächstes WE die F7C-LAN!

Godzilla
 
Yeah :D

Gilt des dann auch bei den laufenden Turnieren? :)
 
Hoffentlich,denn die map ist in ordnung,die alten zeiten mit dem blauen tiberium turm in der mitte und das nach vorne techen sind ja jetzt vorbei ;).
 
Back
Top Bottom