+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

F7C LAN Event *Berichte*

Eine Diskussion über F7C LAN Event *Berichte* im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; das ist ein großes geheimnis der scrin spieler. nod leute wie du werden sowas nicht erfahren @mafia...

  1. #21
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    das ist ein großes geheimnis der scrin spieler. nod leute wie du werden sowas nicht erfahren @mafia

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Direkt neben imba soll das liegen

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Genau. Nix liegt neben Imba.
    Nein, es war so: Dragonfood hat 0 Tripods und ein paar Gunwalker gegen Air, da Dackel und MrYuri ihn gemeinsam aus Dackels Basis gerockt haben... dann stampfte MrYuri mit einer Armee aus Avataren und Buggys auf Dragonfoods Base zu... Eigtl. müsste man das Replay mal hochladen, oder was sagt ihr dazu, Dackel, MrYuri?

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Nein, muss man nicht. Man kann sich das Ingame-Video ganz einfach auf www.dackel.cc angucken.

  5. #25
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    So dann will ich mal meinen Bericht von A wie Anfahrt, über G wie 'zum Godzn' bis S wie Siegerehrung schildern.

    Freitag hieß es erstma nochmal lange ausschlafen (als WInfoler ham wir in unsren Gruppen das Glück Freitags nie Vorlesungen/Übungen zu haben).
    Mittags wurden dann nochmal die Bestände an Alk und Essen überprüft und nur letztere als ausreichend empfunden. Nachdem wir unser Zeug dann je schon mal zamgepackt hatten fing es dann auch pünktlich zum Einladen mit Regen an. Also schön 6 Etagen ausm Wohnheim PC & Co ins Auto verfrachtet und losgefahren.

    Direkt in Schmalle ham wir uns dann noch mit nem Kasten und ner Ladung Benzin (wtf 1,45 Oo) bestückt und sind dann hoch Richtung A4. Kurz vor Jena gings dann über Kahla und Orlamünde ab nach Pößneck. Ankunft dank Regen, ordentlich Nebel und der obligatorischen Dunkelheit war dann knapp 18:30Uhr (dank Google Maps und n bisl Improvisation vor Ort ham wir uns auch recht fix gefunden).

    Also erstmal direkt rein und geguggt wo wir sitzen und uns unsre 'VIP Tickets' geholt (Essenmarken für 16Euro Den selben Abend ham wir uns gleich noch ne Currywurst mit Kroketten (Pommes waren aus) für 3 Marken a 1 Euro geholt.

    Von den andren CnCler war zu der Zeit noch nix zu sehen. Die meisten kamen dann so 20-21Uhr rum (wenn ich mich recht erinnere). Psycho und Atom1c wurden z.B. von Godzn kutschiert der mal wieder nur den Orga machte (und verzweifelt alle CnCler anbaggerte ).
    Die Tunierspiele starteten dann ~23Uhr und ich hatte wie vorher im Spass gesagt auch tatsächlich n Freilos.

    Tribunus musst gleich zu Beginn gegen den späteren Sieger MrYuri ran, konnte ihn aber zumindest auf der ersten Map die vorgeschrieben war (Coastline) auf dem falschen Fuss erwischen. Insgesamt kam aber Yuri mit 2:1 in Runde 2.
    In selbiger durfte ich mich 2mal mit nami rumärgern und zog es dann vor im LB weiterzumachen ^^
    tribunus besiegte im LB erstmal einen der wenigen Unbekannten im Bracket und zog so in die nächste Runde des LB. Schlussendlich hat er sich glaube an Atom1c(?) die Zähne ausgebissen.
    Ich selbst bekam es dann erst mit Aightball (2:0) und dann dem Dackel (0:2) zu tun. Dackel hat mich in beiden Games schlicht mit riesigen Predatormassen überrollt. In letzterem Game hatte ich dabei eigentlich zahlreiche Fanatics die aber irgendwie nicht den erwarteten Effekt erzielen konnten.

    Nach diesen Spielen war das 1on1 für uns somit bereits Samstags früh beendet > bei diesem Teilnehmerfeld hatten wir aber auch nix anderes erwartet.
    Direkt nach diesen Spielen hieß es dann erstmal um ~3Uhr ab in de Heia und ne Runde ratzen
    Während ich mich dabei einfach in den Schlafsack warf und recht schnell weg war hat tribunus wohl noch ewig mit seinem Aufklappbett gerungen bis er es auch endlich benutzen konnte ^^

    Den nächsten Tag began ich erstmal mit abgrasen des DC (auf der Lan waren da irgendwie nie mehr als 15 Leute drinne) und ner Pizza von den Marken. 14 Uhr starteten dann die 2on2s. Im ersten Spiel bekamen wir es dabei mit Aightball & Dimax zu tun. Nachdem wir diese besiegt hatten durften wir uns von Apothekenbier und Dragonfood bespaßen lassen und ins LB ziehen. Hier trafen wir dann zunächst auf Psycho und sein Mate Sparky (Psycho wollte eigentlich ja mit Atom1c antreten > doch da nami da war gab es eben 2 aL Teams im 2on2). Auf letzteres trafen wir dann auch direkt nach Psycho und Sparky.

    Doch was heißt direkt? Während das ersten 2on2s noch fix über die Bühne gingen zog es sich bis zu den nächsten ewig hin > die werten CS Mädchen (zu jung für Frauen) zogen ihr Tunier ewig in die Länge (und gingen speziell mir gewaltig auf den Keks). Nachdem dann mit 6 Stunden Verspätung endlich die EAM Overall Finals ausgespielt waren (wieso war das Dragonfood nicht bei?) und Atom1c seinen Laptop hatte konnten auch endlich die 2on2s weitergehen.

    Also starteten wir praktisch früh am Sonntag mit dem Spiel gegen Atom1c und nami. Zuvor hatten wir eigentlich schon überlegt früher abzufahren da wir uns in diesem Teilnehmerfeld keine Chancen mehr ausrechneten. Doch manchmal kommt es anders als man denkt. Nach dem Sieg auf Middle Egypt konnten wir auch Brackwater noch zu unseren Gunsten drehen und uns so schonmal den 3ten sichern. Im LB Final holten wir uns dann nochmal ne Watsche von Dragonfood und Apo ab (da merkt man halt wer mehr zockt bzw. überhaupt die Möglichkeit dazu hat ^^).

    Nach der letzten Nacht hieß es dann früh nur noch schnell die Siegerehrung abwarten und dann ab dafür und erstmal schön duschen. Unsre letzten Gutscheine gingen übrigens noch am Samstag Abend für Spaghetti bzw. Sonntag Mittag für ne Pizza drauf (bei letztere mussten wir zamlegen).



    War alles in allem ein schönes Event und auch mal cool mal n paar weitere CnCler live zu treffen als immer nur Atom1c, Psycho und Godzn (und diverse andere). Vorallem das die Ösis den weiten Weg auf sich genommen haben hat mich erstaunt.

    Die nächsten getboinked wollen wir uns nun auch endlich mal antun auch wenn wir da dann garantiert nich noch irgendwo aufs Treppchen rutschen

    The night is dark and full of terrors.

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen


    Jo, war eine nette Lan, die sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat

    Allerdings ist mein Zimmer spätestens wohl jetzt zu einer völligen Abstellkamer verkommen. Überall liegen irgendwelche Preise rum (Lüfter, Tataturen) und dann auch noch die ganzen Kisten mit Preisen vom UF....
    Dann veranstalte ein UBZ Tunier, wo es den ganzen Krempel zu gewinnen gibt


    Replay gibts hier (Dackel machmal, dass man den Sound leiser drehen kann, nicht nur an/aus)

    http://www.united-forum.de/showthrea...15#post1283915



  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Jau, gegen Dackel hätte ich es sehr schwer gehabt und vermutlich verloren. Wenn man weiß, wie man mit GDI spielen muss, hat man gegen Nod momentan sehr gute Karten. Andererseits ist Scrin > GDI. Wissen alleine reicht natürlich auch nicht, sondern man muss es auch umsetzen können. Kenne da diverse Leute, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als zu spielen und trotzdem nix auf die Kette kriegen

    @URHELL
    Ich habe gegen AToM1c einige gute Scrin vs Nod Spiele gehabt, und hatte dabei nicht den Eindruck, dass Nod völlig overpowered in diesem Matchup ist. Vielleicht müssen sich manche Spieler, wie z.B. du, einfach mal etwas umorientieren und sich den neuen Gegebenheiten anpassen?

    Dass Nod gegen Scrin zu stark ist, sehe ich (nach momentanen Stand!) ebenso, aber man kann das Rumgeheule auch übertreiben. Vielleicht hat es aber auch nur damit zu tun, dass Scrin von 1.4 bis einschließlich 1.8 völlig op war - vor allem eben gegen Nod - und dem nun nicht mehr so ist?

    NOD ist völlig overpowered gegen scrin, da hat brossea 1000% recht. Mit skill kann man den 50%igen balance unterschied schwer ausgleichen. Da ich ja alle armys spiele und somit alle matchups anzocke weiss ich das scrin vs nod am schwersten ist. Die richtigen OP scrin spieler xeon, dragon etc finden sicher wege um nod ab und zu zu bashen.

    P.S du spielst zu oft gegen dackel, er hat seinen eigenen style welcher sehr sehr gut ist, aber insgesamt gesehen ist nod besser wie gdi. Costwise verlieren railgun preds, selbst shockwave sollte das eisen nicht nicht aus dem feuern holen.

    gratz zu euren platzierungen, welche preise habt ihr bekommen?

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    on ta scrin = nod imo

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    gratz zu euren platzierungen, welche preise habt ihr bekommen?
    http://www.f7c-lan.de/artikel/?id=9

  10. #30
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Nette Preise! Glückwunsch euch allen

  11. #31
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Allerdings ist mein Zimmer spätestens wohl jetzt zu einer völligen Abstellkamer verkommen. Überall liegen irgendwelche Preise rum (Lüfter, Tataturen) und dann auch noch die ganzen Kisten mit Preisen vom UF....
    Wir brauchen öfters Zelte als Merchandise, dann kannst du diese irgendwo aufbauen und als Preis-Lager nutzen

    Glückwunsch allen Gewinnern, war eine gute LAN, auch von unserer Seite aus
    -

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    now they just need to up the online prizes :P

    anyway gz mryuri for winning it

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ROTM 4 - F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri (Woche 34)
    Von Dragonfood im Forum Replay der Woche
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:02
  2. Woche 37 - F7C-LAN 2on2 Apothekenfood vs a-L|Dick und Doof
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 01:07
  3. F7C Lan: 23.11. - 25.11. EAM Finals
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 19:43
  4. BEBEN 4 -GRÖSSTE LAN DEUTSCHLANDS!
    Von obiwaannn im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •