• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

F7C LAN Event *Berichte*

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
An alle die auf der LAN wahren. Schreibt mal so hier rein was Ihr so erlebt habt.

Von Outtakes bis hin zu Erfolgen. :)

Ergebnisse:

TW 1on1:

MrYuRi
Dragonfood
Dackel


TW 2on2:

a-L; Dackel,MrYuRi
Oktron/T2D; Apothekenbier,Dragonfood
esp4u; dezi, .....


Naja eine kleine Info an alle die mal mit nem Tom Tom Navi nach Pößneck fahren ^^ niemals von der Autobahn runter kurz vor Jena ^^

Uns hat des Tom Tom bei Nebel über eine angebliche Straße die da Irgend wo durch Wald Wiesen und Berge ging gejagt. Das war wie aus nem schlechten Horror Film ^^ Meiner Meinung nach ist des seit 50 Jahren oder so keine Straße mehr ^^ mein Auto (Corsa B) ist doch gelände gängiger als ich gedacht habe nur die beodenfreiheit ist nicht so besonders ^^ Naja auf jeden fall war das mal vor der LAN ne geniale Offroad Cross Challenge ^^
 
hiiiiiiiiiiihiihiihhiiiiiiiiiiiiiihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
Klingt ja lustig, ne Strasse die seit 50 Jahren keine mehr ist lol .lol

Yuri hat gewonnen oder was? Vor Fruit? hmmmmmmmmmmmmmm.

Gibts auch Bilder? Ladet mal Bilder hoch! Was geschah noch so?
 
Ich will auch Bilder sehen, da ich ja krankheitsbedingt nicht mitkonnte :(

Und NOD = OP! deswegen is MrYuri 1. :D
Zum 2on2... das 3. Spiel zwischen dem 1. und 2. war ja wohl der größte Mist

#mfG.
 
yuri zockt ja auch nod ... EPS hat er Fruit ja auch weggehaun :o
 
ich war auch auf dem feldweg, und dann ging es steil bergab, nur wald bei 4 m strassenbreite und 30 m vor mir war eine kurve und ich wusste nicht ob ich da nochmal wenden kann.. da reichte es mir mit tiefergelegtem twingo.
habe die gute alte landkarte gesucht und gottseidank nach 5 minuten !in! meinem schlafsack gefunden nur um festzustellen dass es eine direkte autobahnausfahrt gibt 5 km nach meiner vorgeschlagenen.

lan war ok. halt eine kleine lan, von alten aber motivierten hasen organisiert, mit allen dazugehörigen attributen auf die man selbst kommen kann wenn man nachdenkt und keinen bericht braucht.

die alten herren brauchen gutes essen, ihnen ist der preis im gegensatz zu armen studenten egal, sie brauchen chillout, und gutes entertainment da sie in den turnieren mit den jungen eh nicht mehr mithalten. aktuelle spieleserver haben sie nicht so richtig, aber motivierte und erfahrene admins.

eine gute 300 man lan von der qualität über der durschnittlichen vom computerclub nebenan organisierten lan.
achja, die gewinne waren wie zu erwarten überdurschnittlich.

jetzt wo scrin nicht mehr OP ist yuri besser ;)



frage mich wieso die lan hier von interesse sein soll. wenn dann sollte man über das ea masters finale reden.
 
Last edited:
war naaaayyyyyyzzzze ;)

Danke,
Gamma, Lexi, rafel, grasow, Labz und das restliche EA LANTEAM/Community Team,
Mase und Gamesports für das geniale Coverage,
Gooooodzn,
war echt ein super Event.

Ergebnisse:

C&C 3 - EA Masters EU Overall Final:

1. a-Losers.MSI|AToM1c (DE)
2. uR.c-media (AT)
3. PSYCHOxnc (DE)

C&C 3 - 1v1 Turnier:

1. a-Losers.MSI|MrYuRi
2. T2D.Dragonfood
3. a-Losers.MSI|Dackel

C&C 3 - 2v2 Turnier:

1. a-Losers.MSI|dick und doof (Dackel + Yuri)
2. Apothekenfood ([OKTRON]Apothekenbier + T2D.Dragonfood)
3. eSp4u (dezi + tribunus)


Impressionen:

PICT3279.jpg


IMG_5454.jpg


IMG_5373.jpg


PICT3230.jpg


IMG_5385.jpg


_MG_2119.jpg


Bilder
 
Last edited:
Ich schreibe demnächst auch mal n Bericht noch. Sind immer noch happy das wir uns in diesem dicken Starterfeld auf Platz 3 im 2on2 kämpfen konnten :D

Und CSler sind immer noch nervig², speziell sogar die Zockerweibchen die praktisch jeden Hüpfer lauthals mit 'NAIS' kommentieren. Wir Stratgamer müssen echtmal anfangen jeden einzelnen Panzerkill lautstark zu kommentieren ;)
 
??
finde gerade das macht stimmung.
also mir gefällt es wenn die lan lebt, wenn emotionen zu spüren sind, und man merkt dass leute gewinnen wollen.
sind diese momente und emotionen weswegen ich gerne zocke, und nur darüber lachen kann wenn irgendwelche kiddies und wannabes ihre "ich habe reallife" argumente ablassen.

schreie zwar nie nice, aber genieße es doch in vollen zügen.
 
schreie zwar nie nice, aber genieße es doch in vollen zügen.
:D :D :D

Jo, war eine nette Lan, die sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat :)

Allerdings ist mein Zimmer spätestens wohl jetzt zu einer völligen Abstellkamer verkommen. Überall liegen irgendwelche Preise rum (Lüfter, Tataturen) und dann auch noch die ganzen Kisten mit Preisen vom UF....
 
??
finde gerade das macht stimmung.
also mir gefällt es wenn die lan lebt, wenn emotionen zu spüren sind, und man merkt dass leute gewinnen wollen.
sind diese momente und emotionen weswegen ich gerne zocke, und nur darüber lachen kann wenn irgendwelche kiddies und wannabes ihre "ich habe reallife" argumente ablassen.

schreie zwar nie nice, aber genieße es doch in vollen zügen.
Ja schon, aber wenn echt alle ~10sec n NAIS kommt von den Dummbroten die ihr CS Tunier schon vor Stunden beendet haben sollten und somit alle anderen Tuniere verzögern ...

Und dann auch noch in dem Alter, ich find ja immer noch CS gehört indiziert.
 
:D :D :D

Jo, war eine nette Lan, die sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat :)

Allerdings ist mein Zimmer spätestens wohl jetzt zu einer völligen Abstellkamer verkommen. Überall liegen irgendwelche Preise rum (Lüfter, Tataturen) und dann auch noch die ganzen Kisten mit Preisen vom UF....

den 2on2 Sieg und die damit verbunden Preise habt ihr euch ja wirklich ehrenhaft verdient............
 
lars, was hast du denn erwartet? Es ist wieder total typisch für die beiden, aber was soll man da noch groß zu sagen?
 
@Santa

man kann es eher so sagen.

Jetzt wo nod op ist, ist yuri besser.
 
Ich würd eher sagen: Gdi > Nod > Scrin > Gdi.
Dackel hätte bestimmt gegen MrYuri gewonnen, hat aber gegen Dragonfood verloren. Dafür hat MrYuri wegen seiner Army einen Vorteil gegenüber Dragonfood gehabt, den er leider nicht immer durch Skill ausgleichen konnte. Daher waren die Top 3 Platzierungen vom Seeding abhängig.

Und nami, zu der Stimmung hast du ja auch oft beigetragen ^^ (was das schreien angeht :D)
Hab dich manchmal schon gehört, bevor das im TS ankam :D
 
hahahaha, und crisis war so geil, meine "disses" gegen yuri und dackel. könnte mich jetzt noch kugeln.
 
Ich würd eher sagen: Gdi > Nod > Scrin > Gdi.
Dackel hätte bestimmt gegen MrYuri gewonnen, hat aber gegen Dragonfood verloren. Dafür hat MrYuri wegen seiner Army einen Vorteil gegenüber Dragonfood gehabt, den er leider nicht immer durch Skill ausgleichen konnte. Daher waren die Top 3 Platzierungen vom Seeding abhängig.
Jau, gegen Dackel hätte ich es sehr schwer gehabt und vermutlich verloren. Wenn man weiß, wie man mit GDI spielen muss, hat man gegen Nod momentan sehr gute Karten. Andererseits ist Scrin > GDI. Wissen alleine reicht natürlich auch nicht, sondern man muss es auch umsetzen können. Kenne da diverse Leute, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als zu spielen und trotzdem nix auf die Kette kriegen :D

@URHELL
Ich habe gegen AToM1c einige gute Scrin vs Nod Spiele gehabt, und hatte dabei nicht den Eindruck, dass Nod völlig overpowered in diesem Matchup ist. Vielleicht müssen sich manche Spieler, wie z.B. du, einfach mal etwas umorientieren und sich den neuen Gegebenheiten anpassen?

Dass Nod gegen Scrin zu stark ist, sehe ich (nach momentanen Stand!) ebenso, aber man kann das Rumgeheule auch übertreiben. Vielleicht hat es aber auch nur damit zu tun, dass Scrin von 1.4 bis einschließlich 1.8 völlig op war - vor allem eben gegen Nod - und dem nun nicht mehr so ist?
 
Genau. Dass man mit Scrin gegen Nod doch gewinnen kann, zumindest theoretisch, hat Dragonfood ja ein paar mal auf der LAN gezeigt. Wisst ihr noch das eine 2on2 auf Backwater? Einfach mal mit nix 8 Avatare abgewehrt...
 
mhh ich finde "nix" in meiner bauleiste bei scrin nicht? tobias wo finde ich "nix?"?
 
mit nix; meint er wahrscheinlich desintegratoren, die killen avatare ganz gut!
 
Back
Top Bottom