+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

F7C LAN Event *Berichte*

Eine Diskussion über F7C LAN Event *Berichte* im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; An alle die auf der LAN wahren. Schreibt mal so hier rein was Ihr so erlebt habt. Von Outtakes bis ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    F7C LAN Event *Berichte*

    An alle die auf der LAN wahren. Schreibt mal so hier rein was Ihr so erlebt habt.

    Von Outtakes bis hin zu Erfolgen.

    Ergebnisse:

    TW 1on1:

    MrYuRi
    Dragonfood
    Dackel


    TW 2on2:

    a-L; Dackel,MrYuRi
    Oktron/T2D; Apothekenbier,Dragonfood
    esp4u; dezi, .....


    Naja eine kleine Info an alle die mal mit nem Tom Tom Navi nach Pößneck fahren ^^ niemals von der Autobahn runter kurz vor Jena ^^

    Uns hat des Tom Tom bei Nebel über eine angebliche Straße die da Irgend wo durch Wald Wiesen und Berge ging gejagt. Das war wie aus nem schlechten Horror Film ^^ Meiner Meinung nach ist des seit 50 Jahren oder so keine Straße mehr ^^ mein Auto (Corsa B) ist doch gelände gängiger als ich gedacht habe nur die beodenfreiheit ist nicht so besonders ^^ Naja auf jeden fall war das mal vor der LAN ne geniale Offroad Cross Challenge ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hiiiiiiiiiiihiihiihhiiiiiiiiiiiiiihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
    Klingt ja lustig, ne Strasse die seit 50 Jahren keine mehr ist lol

    Yuri hat gewonnen oder was? Vor Fruit? hmmmmmmmmmmmmmm.

    Gibts auch Bilder? Ladet mal Bilder hoch! Was geschah noch so?

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Ich will auch Bilder sehen, da ich ja krankheitsbedingt nicht mitkonnte

    Und NOD = OP! deswegen is MrYuri 1.
    Zum 2on2... das 3. Spiel zwischen dem 1. und 2. war ja wohl der größte Mist

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    yuri zockt ja auch nod ... EPS hat er Fruit ja auch weggehaun



  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ich war auch auf dem feldweg, und dann ging es steil bergab, nur wald bei 4 m strassenbreite und 30 m vor mir war eine kurve und ich wusste nicht ob ich da nochmal wenden kann.. da reichte es mir mit tiefergelegtem twingo.
    habe die gute alte landkarte gesucht und gottseidank nach 5 minuten !in! meinem schlafsack gefunden nur um festzustellen dass es eine direkte autobahnausfahrt gibt 5 km nach meiner vorgeschlagenen.

    lan war ok. halt eine kleine lan, von alten aber motivierten hasen organisiert, mit allen dazugehörigen attributen auf die man selbst kommen kann wenn man nachdenkt und keinen bericht braucht.

    die alten herren brauchen gutes essen, ihnen ist der preis im gegensatz zu armen studenten egal, sie brauchen chillout, und gutes entertainment da sie in den turnieren mit den jungen eh nicht mehr mithalten. aktuelle spieleserver haben sie nicht so richtig, aber motivierte und erfahrene admins.

    eine gute 300 man lan von der qualität über der durschnittlichen vom computerclub nebenan organisierten lan.
    achja, die gewinne waren wie zu erwarten überdurschnittlich.

    jetzt wo scrin nicht mehr OP ist yuri besser



    frage mich wieso die lan hier von interesse sein soll. wenn dann sollte man über das ea masters finale reden.
    Geändert von santa (26.11.2007 um 11:51 Uhr)

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    war naaaayyyyyyzzzze

    Danke,
    Gamma, Lexi, rafel, grasow, Labz und das restliche EA LANTEAM/Community Team,
    Mase und Gamesports für das geniale Coverage,
    Gooooodzn,
    war echt ein super Event.

    Ergebnisse:

    C&C 3 - EA Masters EU Overall Final:

    1. a-Losers.MSI|AToM1c (DE)
    2. uR.c-media (AT)
    3. PSYCHOxnc (DE)

    C&C 3 - 1v1 Turnier:

    1. a-Losers.MSI|MrYuRi
    2. T2D.Dragonfood
    3. a-Losers.MSI|Dackel

    C&C 3 - 2v2 Turnier:

    1. a-Losers.MSI|dick und doof (Dackel + Yuri)
    2. Apothekenfood ([OKTRON]Apothekenbier + T2D.Dragonfood)
    3. eSp4u (dezi + tribunus)


    Impressionen:













    Bilder
    Geändert von atom1c (26.11.2007 um 00:50 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich schreibe demnächst auch mal n Bericht noch. Sind immer noch happy das wir uns in diesem dicken Starterfeld auf Platz 3 im 2on2 kämpfen konnten

    Und CSler sind immer noch nervig², speziell sogar die Zockerweibchen die praktisch jeden Hüpfer lauthals mit 'NAIS' kommentieren. Wir Stratgamer müssen echtmal anfangen jeden einzelnen Panzerkill lautstark zu kommentieren

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ??
    finde gerade das macht stimmung.
    also mir gefällt es wenn die lan lebt, wenn emotionen zu spüren sind, und man merkt dass leute gewinnen wollen.
    sind diese momente und emotionen weswegen ich gerne zocke, und nur darüber lachen kann wenn irgendwelche kiddies und wannabes ihre "ich habe reallife" argumente ablassen.

    schreie zwar nie nice, aber genieße es doch in vollen zügen.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    schreie zwar nie nice, aber genieße es doch in vollen zügen.


    Jo, war eine nette Lan, die sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat

    Allerdings ist mein Zimmer spätestens wohl jetzt zu einer völligen Abstellkamer verkommen. Überall liegen irgendwelche Preise rum (Lüfter, Tataturen) und dann auch noch die ganzen Kisten mit Preisen vom UF....

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    ??
    finde gerade das macht stimmung.
    also mir gefällt es wenn die lan lebt, wenn emotionen zu spüren sind, und man merkt dass leute gewinnen wollen.
    sind diese momente und emotionen weswegen ich gerne zocke, und nur darüber lachen kann wenn irgendwelche kiddies und wannabes ihre "ich habe reallife" argumente ablassen.

    schreie zwar nie nice, aber genieße es doch in vollen zügen.
    Ja schon, aber wenn echt alle ~10sec n NAIS kommt von den Dummbroten die ihr CS Tunier schon vor Stunden beendet haben sollten und somit alle anderen Tuniere verzögern ...

    Und dann auch noch in dem Alter, ich find ja immer noch CS gehört indiziert.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen


    Jo, war eine nette Lan, die sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat

    Allerdings ist mein Zimmer spätestens wohl jetzt zu einer völligen Abstellkamer verkommen. Überall liegen irgendwelche Preise rum (Lüfter, Tataturen) und dann auch noch die ganzen Kisten mit Preisen vom UF....
    den 2on2 Sieg und die damit verbunden Preise habt ihr euch ja wirklich ehrenhaft verdient............

  12. #12
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    lars, was hast du denn erwartet? Es ist wieder total typisch für die beiden, aber was soll man da noch groß zu sagen?

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    @Santa

    man kann es eher so sagen.

    Jetzt wo nod op ist, ist yuri besser.

  14. #14
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich würd eher sagen: Gdi > Nod > Scrin > Gdi.
    Dackel hätte bestimmt gegen MrYuri gewonnen, hat aber gegen Dragonfood verloren. Dafür hat MrYuri wegen seiner Army einen Vorteil gegenüber Dragonfood gehabt, den er leider nicht immer durch Skill ausgleichen konnte. Daher waren die Top 3 Platzierungen vom Seeding abhängig.

    Und nami, zu der Stimmung hast du ja auch oft beigetragen ^^ (was das schreien angeht )
    Hab dich manchmal schon gehört, bevor das im TS ankam

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hahahaha, und crisis war so geil, meine "disses" gegen yuri und dackel. könnte mich jetzt noch kugeln.

  16. #16
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    MrMoorhuhn fand ich noch am besten
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Ich würd eher sagen: Gdi > Nod > Scrin > Gdi.
    Dackel hätte bestimmt gegen MrYuri gewonnen, hat aber gegen Dragonfood verloren. Dafür hat MrYuri wegen seiner Army einen Vorteil gegenüber Dragonfood gehabt, den er leider nicht immer durch Skill ausgleichen konnte. Daher waren die Top 3 Platzierungen vom Seeding abhängig.
    Jau, gegen Dackel hätte ich es sehr schwer gehabt und vermutlich verloren. Wenn man weiß, wie man mit GDI spielen muss, hat man gegen Nod momentan sehr gute Karten. Andererseits ist Scrin > GDI. Wissen alleine reicht natürlich auch nicht, sondern man muss es auch umsetzen können. Kenne da diverse Leute, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als zu spielen und trotzdem nix auf die Kette kriegen

    @URHELL
    Ich habe gegen AToM1c einige gute Scrin vs Nod Spiele gehabt, und hatte dabei nicht den Eindruck, dass Nod völlig overpowered in diesem Matchup ist. Vielleicht müssen sich manche Spieler, wie z.B. du, einfach mal etwas umorientieren und sich den neuen Gegebenheiten anpassen?

    Dass Nod gegen Scrin zu stark ist, sehe ich (nach momentanen Stand!) ebenso, aber man kann das Rumgeheule auch übertreiben. Vielleicht hat es aber auch nur damit zu tun, dass Scrin von 1.4 bis einschließlich 1.8 völlig op war - vor allem eben gegen Nod - und dem nun nicht mehr so ist?

  18. #18
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Genau. Dass man mit Scrin gegen Nod doch gewinnen kann, zumindest theoretisch, hat Dragonfood ja ein paar mal auf der LAN gezeigt. Wisst ihr noch das eine 2on2 auf Backwater? Einfach mal mit nix 8 Avatare abgewehrt...

  19. #19
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    mhh ich finde "nix" in meiner bauleiste bei scrin nicht? tobias wo finde ich "nix?"?

  20. #20
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    mit nix; meint er wahrscheinlich desintegratoren, die killen avatare ganz gut!
    <3

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ROTM 4 - F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri (Woche 34)
    Von Dragonfood im Forum Replay der Woche
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:02
  2. Woche 37 - F7C-LAN 2on2 Apothekenfood vs a-L|Dick und Doof
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 01:07
  3. F7C Lan: 23.11. - 25.11. EAM Finals
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 19:43
  4. BEBEN 4 -GRÖSSTE LAN DEUTSCHLANDS!
    Von obiwaannn im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •