F7C Lan: 23.11. - 25.11. EAM Finals

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Gegen Ende November, wenn die kalte Jahreszeit und der Schnee die Menschen in die Gebäude treiben wird findet die Figh Sieben Club Lan im ländlichen Pößneck welches sich südlich von Jena befinden wird statt.
Der Zutritt ist ab 18 Jahren möglich, der Eintrittspreis liegt bei 16 Euro (Vorkasse) bzw. 20
Euro (Abendkasse).

Zu den Besonderheiten zählen:
- Need for Speed Pro Street Simulatoren
- Spielekonsolen
- Tankracing
- Der etwas andere Casemod Contest
- Crysis anspielen
- EA Masters Overall Finals AT / DE / CH
- Zockerweibchen Cup #2 Finals

Turniere gibt es in:
EA Masters
- Battlefield 2 4on4 Infantry
- C&C3: Tiberium Wars 1on1
- FIFA Football 08 1on1
- NfS: Pro Street 1on1 Circuit

LAN Turniere
- Battlefield 2142 6on6
- C&C3: Tiberium Wars 2on2
- Counterstrike 1.6 5on5
- Crysis PowerStruggle 6on6
- Medal of Honor: Airborne 3on3
- Team Fortress 2 5on5

Fun Turniere
- Case Mod Contest
- Tankracing

Da dort die Finals der EA-Masters stattfinden werden von sich aus schon mal ein paar United-Forum Spieler anwesend sein, daher kann man durchaus darüber nachdenken dort zu erscheinen, für mich persönlich wird es wohl zeitlich allerdings nicht reichen ;)

http://www.f7c-lan.de/news/
 
Wer kommtn alles ausm UF? Ich überleg auch mit Tribunus hinzufahren. Ich mein von Schmale isses net weit ^^
 
oh man ich muss endlich mal mein beschissen Führerschein machen :S . Klingt aber alles sehr interessant
 
Also aussem UF sind da ^^

Aightball
Apothekenbier
Darkzone
Dragonfood evtl. zu 80%
 
Soweit ich weiss sind von EAM noch da:

Aightball
Apothekenbier
Darkzone
Dragonfood evtl. zu 80%
PsychoXNC
MrYuRi
Atom1c
 
Soweit ich weiss sind von EAM noch da:

Aightball F7C Liga invite
Apothekenbier F7C Liga invite
Darkzone F7C Liga invite
Dragonfood evtl. zu 80% F7C Liga invite
PsychoXNC
MrYuRi
Atom1c

Naja EAM werden wir zocken aber eingeladen sind wir weil wir die schöne F7C Liga zocken :) ^^
Bei sowas kann sich die ESL mal eine scheibe abschneiden. ^^ *G
 
Naja die Finals werdet Ihr wohl so Spielen :) ^^ als EAM Finalisten aber laut Info gibts ein Offenes EAM LAN Tunier mit Preisen ^^ *G
 
Naja die Finals werdet Ihr wohl so Spielen :) ^^ als EAM Finalisten aber laut Info gibts ein Offenes EAM LAN Tunier mit Preisen ^^ *G

C&C3: Tiberium Wars 2on2 .... ist kein Premier Series Modus
C&C3: Tiberium Wars 1on1 .... gibts nicht
 
Das ist aber nicht das EA Masters Finale?
Weil da EA Masters dahinter steht.
 
Ich werde auch da sein. Schon alleine darum, um alle C&C3-Spieler als Admin zu schikanieren^^

Godzilla
 
Und ich werd da zu dir sagen ach ne nicht du schon wieder :) ^^ Zieh mal lieber Blue an den Ohren das der Just 4 Fun auch kommt ^^

Juhu ich bin der erste beim EAM Tunier ^^
 
Hat jemand lust in nem Crysis 6on6 / Team Fortress 2 5on5 / Mohaa Airborne 3on3 oder CS 1.6 5on5 Team mitzuspielen :) ?
 
Last edited:
Ich hät Lust auf Crysis 6on6 (Beta MP ne? ^^ ), sofern du nicht all zu schnell besoffski bist :P

#mfG.
 
He Dragon, wie lang fährt man denn da hin? Find das auf der Karte grad nicht.
 
Back
Top Bottom