• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

F7C Ladder Round 20

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
uf_f7c.jpg


Und wieder steht ein Turnier der Command & Conquer 1on1 Ladder an. Die Anmeldung zum zwanzigsten Turnier der Ladder wurde soeben geöffnet. Als einzige wesentliche Veränderung setzen wir in dieser Runde wieder auf Tiberium Wars als Grundspiel. Selbstverständlich dürfen sich die Mitspieler aber auch auf Kanes Rache einigen. Dabei werden wir immer maximal 64 Slots zum Mitspielen einladen.

Am 23. Juni ab 22 Uhr werden die ersten Spiele im Rahmen der CnC Ladder Round 20 ausgetragen werden. Es bleiben euch also noch einige Tage zur Anmeldung zum Turnier.

Edit: gogogo Anmelden!

mit etwas Glück kommt der Patch ja auch in der ersten Turnierwoche :)
 
Last edited:
Heuchler :p


edit auf Wunsch von Atomic (er hat mir ein Zippo versprochen !!!)

Was gibt es als Preis? Wieder Fahrtkosten erstattet?
 
Last edited:
fahrtkosten? hast es weit von deinem bett zum pc und wieder zurück?
 
fahrtkosten? hast es weit von deinem bett zum pc und wieder zurück?

erst nachfragen, dann in deinem Fall sehr lange nachdenken, und dann posten.

;)

Free Bump für Atomic :D!
wehe du gewinnst mir kein Zippo dieses Wochenende
 
nur zu dumm das dein post total ausm kontext gerissen ist und überhaupt nix mit dem post von atomic zu tun hat. da musst du dir schon mal dumme comments gefallen lassen.

vllt denkst du das nächste mal auch nach wenn jemand einen spass macht. denk sehr lange drüber nach. noch länger. lass es lieber sein du wirst es nie schaffen.
 
nur zu dumm das dein post total ausm kontext gerissen ist und überhaupt nix mit dem post von atomic zu tun hat. da musst du dir schon mal dumme comments gefallen lassen.

vllt denkst du das nächste mal auch nach wenn jemand einen spass macht. denk sehr lange drüber nach. noch länger. lass es lieber sein du wirst es nie schaffen.

wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn denken tust du nie.

back to offtopic. Was willst du überhaupt? Wenn du etwas nicht verstehst, frag bei Atomic nach, oder sonst wem, aber für den Rest, bleib aus Themen raus wenn du keinen Überblick hast, und antscheinend nicht in der Lage bist dir einen Überblick zu verschaffen.


Free Bump :kek
 
wenn du der meinung bist off-topic comments zu schreiben ohne jeglichen hintergrund für andere forum benutzer, musst du dich nicht wundern, dass es dumme comments gegen dich hagelt. aber das scheinst du nicht kappiert zu haben und denkst das du im recht bist. deine inkompetenz glänst schon wieder mal als hättest du sie mit elsterglanz poliert.
 
Jungs das Thema ist F7C Ladder Round 20 und sonst nix. Wenn nix dazu kommt. Werd ich das ganze wohl mal ins Offtopic bewegen müssen.
 
Back
Top Bottom