Seit wenigen Minuten habt ihr die Chance, euch zum nächsten Command and Conquer 3 1on1 Ladder Cup anzumelden. Dieser startet in weniger als einer Woche, am 4. Dezember 2007 wie gewohnt um 18:00 Uhr. Auch befindet sich Dragonfood weiterhin ungeschlagen an der Spitze des Rankings, was allein schon fast ausreichend Ansporn ist an diesem Turnier teilzunehmen.

Dicht gefolgt ist er immernoch von Battlebot, Apothekenbier und D4RKzOnE, welche sich mit ihm immer wieder spannende Kämpfe liefern. Doch auch ihre Platzierungen und die stete Teilnahme reichen bereits, um Abstand zwischen die eigenen Punkte und die der Folgenden bringen zu können.

Um das ganze Ranking fair zu halten, verlieren die erspielten Punkte bei uns, anders als bei sonstigen bekannten Systemen, täglich an Wert, veraltenn also. Dies ist bereits jetzt an den erspielten Punkten der ersten Cups zu erkennen, welche zum Teil nur noch gut die Hälfte ihrer anfänglichen Punktzahl besitzen. Damit hat jeder die Möglichkeit auch bei einem späteren Einstieg in die Ladder eine führende Position in der Ladder einzunehmen.


PS: Die Anmeldung ist bis zum 11.12.2007 offen, da wir in Zukunft aller 3 Wochen spielen werden!!!

http://www.f7c.de/news-artikel,25796,1.html
http://www.f7c.de/news-artikel,25895,1.html

MfG

Godzilla