• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure Wünsche

Joined
Nov 3, 2008
Messages
88
Points
0
Derzeit überlegen wir Red Alert 3 Admins uns wie wir euch den alltäglichen Ligen Betrieb noch etwas versüßen können, es gibt zwar schon viele vereinzelte Ideen von uns und der Community, dennoch würden wir gerne hier in dem Thread weitere Ideen sammeln und euch gerne mal direkt fragen was ihr euch für die ESL an Cups, Ligen und weiteren Events wünscht.

Wir werden die hier vorgeschlagenen Ideen mit in unsere Planungen einfließen lassen aber versprechen nicht, dass es auch wirklich umgesetzt wird.

Euer Red Alert 3 Admin Staff
 
Last edited:
für EAS/EPS is eh zu spät und nen ungünstiges erscheinungsdatum von ra3.

das geld, falls vorhanden lieber in andere liegen/turniere auch größere turniere stecken.
 
lieber in spiele die esport-tauglich sind investieren...
 
ich würde mir wünschen, auch kw nicht aus dem Auge zu verlieren und da ab und zu auch etwas zu machen

ansonsten schließe ich mich Celeritys post für ra3 an (wobei mir nightcups weniger wichtig wären)
 
unsinn predatory fish

KW wayned so hart.

es wird keine tournaments für KW mehr geben, das ist auch richtig so.
 
Predatory fish 4 ESL Admin and Bundeskanzler.
 
@Dynamic: es gab schon seit Ewigkeiten keine kw Turniere (der esl) mehr, von eps abgesehen, die ja nur wenige betrifft
in ra3 gibts global sehr viele turniere, während es nun global bei cnc3 wenige gibt, in kw gibt es einen neuen patch, das wären genug Argumente für ein funturnier der esl, Teilnehmer finden sich auf jeden Fall genug, vielleicht sogar mehr als bei ra3, wenn man es international machen würde
 
mit den 150 leuten in KW online werden sich einige finden.. jo

nen fun turnier ohne irgendwelche preise, das wäre ok ja :). Werden auch 5-10 leute teilnehmen.
 
mit den 150 leuten in KW online werden sich einige finden.. jo

nen fun turnier ohne irgendwelche preise, das wäre ok ja :). Werden auch 5-10 leute teilnehmen.

Gestern waren über 500 leute on^^.Naja und von der Balance her ist kw wesentlich besser dran als ra3.

Ansonsten schließe ich mich Dynamic an.Ra3 ist kein taugliches Game..Damals zu Kw zeiten konnte man alles abwehren auch wenns richtig schwer war, so wie die imbapeden aber in diesem Game?Empire wird sinnlos mit peacekeepern überrannt na fein :D.
 
Last edited:
erm

was in KW imba ist oder nicht, das weiss man nicht..

das spielen keine richtigen imba leute mehr, deshalb wird vieles verborgen bleiben

ausserdem sagte ich nicht, das ra3 untauglich ist. Ich habe andere Dinge über RA3 gesagt, damit sagte ich auch nur, das man als richtig guter spieler nicht unbedingt nen vortiel hat, weil das game sowas nich zulässt.



b2t:

ra3 braucht turniere, turniere mit viel Kohle auf internationaler basis. viel mehr als KW hatte, dann wäre es ma was...

leider wird das eh nich passieren, da für sowas die geldgeber fehlen :(
 
Bevor das Spiel nicht gebalanced und von Bugs befreit ist, würde ich da an eurer Stelle gar nichts in der Richtung machen...
 
Bevor das Spiel nicht gebalanced und von Bugs befreit ist, würde ich da an eurer Stelle gar nichts in der Richtung machen...



ra3 hat wohl eine bessere, oder zumindest gleichgute balance wie TW, KW, ZH, generals

die bugs sind klar und werdfen eigentlich nicht unabsichtlich abused, das könnte man mit regeln festlegen..
 
ich finde RA3 ist dennoch nicht esporttauglich...

damit sagte ich auch nur, das man als richtig guter spieler nicht unbedingt nen vortiel hat, weil das game sowas nich zulässt.

da ist dann doch irgendwas nicht richtig oder ?
 
Keine Frage KW ist ein sehr tolles Spiel aber bitte back to Topic und weitere Vorschläge für den Red Alert 3 Bereich.

Danke ;)
 
, atm dominiere ich das game auch, aber ich denke eher das es an der schwachen konkurrenz liegt. Eventuell irre ich mich

naja turniere mit preisen.. tages cups, große turniere über nen wochenende..


es is halt nur so, leute die die esportstauglichkeit anzweifeln wissen nichtmal wie ra 3 zurzeit gespielt wird

vor 2 wochen hat niemanad geteched.. jetzt is das an der tagesordnung......................
 
Clanliga!!!

Es sind so viele Clans, die sowas wollen.

Nur keiner bringt was an Start.
 
Back
Top Bottom