+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Esports ? Realistisch bleiben!

Eine Diskussion über Esports ? Realistisch bleiben! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Sansucal genauso bei mir, bis auf dieses stats Problem am Anfang der ja inzwischen gefixt ist hatte ich ...

  1. #121
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    genauso bei mir, bis auf dieses stats Problem am Anfang der ja inzwischen gefixt ist hatte ich auch noch keine Abstürze oder ähnliches

    und Emerald nervt mich einfach weil er in jedem Thrad 1000x das gleiche schreibt obwohl er das Spiel nichtmal hat
    natürlich hat er das, nur halt nicht gekauft


    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    ggl>esl
    nicht wirklich, besser gesagt nichtmal im ansatz
    Command & Conquer 3: 1v1 Ladder (U.S. Residents Only)
    da machts die ggl einem schon offensichtlich und trotzdem ist das für manche noch zuviel
    http://translate.google.com/translate_t

  2. #122
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    CW ist dank seinem total hirnlosen Punktesystem schonmal ausser Konkurrenz, da kann man dort Modi oder Maps einführen wie man will, das wird daran nichts ändern

  3. #123
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Ich finde wenn 2 gleich gute Spieler gegeneinander treten, dass der gewinnt, der die Konter-Strategie des Anderen gewählt hat. Es entscheidet sich also schon in den ersten Minuten, wer das Spiel höchstwahrscheinlich gewinnen wird!

    Angenommen dein Gegner geht auf Eco, der Gegner geht aber voll auf Tank Spam... Na wer gewinnt?

    2. Beispiel: Angenommen du gehst auf Exe Rush, dein Gegner auf Shadow Rush, wer hat gewonnen?
    Höchstwahrscheinlich der Exe Rush... (auf TA üblich)
    schön und gut aber wenn dein gegner TR macht kannst du nur gewinnen wenn du ihn selber mit irgentetwas rushs denn die blöden emmiter sind einfach zu stark gegen sämmtliche bodeneinheiten.

  4. #124
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    also gegen Tripods gehen meine Emitter unter wenn es nicht grad 3 oder 4 auf einem Haufen sind

  5. #125
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    hmm zum thema wc3 schaut aber auch ma wieviel patches es gibt für wc3.

    zum thema strategien hmm die starttaktik ist derzeit noch alles wobei es auf manchen maps möglich ist sich nochma umzustellen aber auf vielen maps ist starttakke entscheidend ist.

    ansonsten denke ich das cc3 noch viel potenzial hat und wenn der patch gescheit wird man auch einen richtigen einheiten mix braucht um zu gewinnen.

  6. #126
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3
    Also das Problem mit der BO könnte man eigentlich realativ leicht beheben so würde der Glücksfaktor doch sehr schnell verschwinden.
    Guckt euch wc3 oder scbw an man startet dort mit seinem Hauptgebäude und workern in scbw isses nun so das man richtig schön worker pushen muss dann so bei 8/10 supply setzt man die erste versorgung( in cnc wäre es halt das Kraftwerk sogesehen) und pusht weiter worker in dieser Zeit wird in den beiden spielen dann gescoutet, um auf den Gegner zu reagieren.
    In cnc3 isses nun so das man diese Phase nicht hat, da man ne Raffinerie baut und gleich ein Sammler hat und diese auch erst später baun kann.
    Mein Lösungsvorschlag wäre es dem Hauptgebäude einfach eine Einheit zu geben die man ausbilden kann die als scouter dient so in der Art nen einzelner Soldat der schnell laufen kann, aber nicht angreifen kann. Kann man natürlich auch anders machen aber aufjedenfall sollte man die Möglichkeit haben zu scouten bevor man sich für eine BO entscheidet, damit wäre das Ganze eigentlich schon geklärt.

    Balance ist natürlich noch nen ganz anderes Thema aber ich für mein Teil sehe durch den nächsten Patch das daran gearbeitet wird was ich gut finde. Ich persönlich kann nun nix gegen EA sagen, weil es eigentlich das erste Spiel ist von denen das ich nun Online spiele, habe 8Jahre scbw gezoggt.
    Aber einige sagten es glaub ich schon Cnc3 gibs nun seit 1monat oder bissl mehr. Starcraft war bis zum Release von Broodwar nicht gerade sehr balanced und auch mit Broodwar kamen noch 2-3 weitere Patchs bis das Spiel wirklich richtig balanced war. Selbiges gilt auch für Wc3 vor The Frozen Throne sah es hier sehr ähnlich aus und soweit ich informiert bin is wc3 selbst heute nicht so perfekt balanced wie SCBW, das sei hier nochmal gesagt.

    Ich persönliche denke cnc3 hätte Potenzial was zu reissen, die Frage is ob EA es schafft wie Blizzard zu seiner Zeit die Balance richtig gut hinzubekommen, aber das brauch Zeit und Ehrfahrungswerte.

    Zusätzlich möchte ich mich noch der Meinung anschließen das nicht das Spiel selbst den Titel zum Esport Titel macht, sondern die Community. Bei SCBW wars z.B. so das es zu der Zeit nichts vergleichbares gab und in Korea gerade dieser wahnsinnige Technologie Hype kam, dadurch wurde SCBW so beliebt und eines der besten Esport Titel es war einfach der perfekte Zeitpunkt wo es released wurde.

    Nun insgesamt denke ich es ist noch zu früh um sagen zu können ob cnc3 es schafft oder nicht, sowas sieht man erst wenn sich ein Spiel länger als 2-3 Jahre hält, aber wie bereits gesagt denke ich mit der richtigen Umsetzungen ist es machbar das es was wird, mit der falschen Umsetzung wird es leider gnadenlos Floppen soviel steht fest.

    mfg

  7. #127
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    WC3 ist wegen den UP Orcs nicht ganz balanced, aber immer mehr als es TW in 100 Lichtjahren sein wird. SCBW und der Erfolg hat nichts mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung zu tun, es ist einfach schlicht das viel bessere Game. TW braucht die Inteligenz eines ausgetrockneten Steines. Immer der gleiche Mist Tag ein Tag aus.
    Ausserdem wird es von 1000 Leuten Online gespielt, was einfach nur lächerlich ist. WC3 wird heute nach Jahren noch zu Spitzenzeiten von über 100000 gespielt.
    Also TW müsste da noch um 99000 Spieler zulegen, wurde dieses Spiel überhaupt so vielmal verkauft? Anders gefragt, gibt es so viele Idioten auf dieser Welt?
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  8. #128
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3
    wie schon gesagt das w3 mehr balanced ist is klar aber manche können halt ned lesen das spiel gibs nunmal viel länger und das blizz mehr an ihren games arbeitet is wohl auch bekannt. Und für die die es immer noch gecheckt haben es geht hier nicht darum irgendwas zu sagen wie TW > WC3 oder was auch immer es geht darum das es ein Spiel is was durchaus Potential hat, sicher wird es sich mit anderen Games messen müssten, aber was zum Teufel hat WC3 mit TW gemein ? Ausser das es RTS sind omg

  9. #129
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Nick
    H1ppla
    Clans
    w4sp
    da wir es hier von eSport haben, haben die schon was gemein zwar beide wollen in die Eps bzw. in der EPS bleiben.


+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Esports realistisch bleiben #2
    Von Keula im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:21
  2. Wollt ihr in eurer Stadt bleiben oder wegziehn?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 17:25
  3. ZONEKILL, wo bleiben meine SS
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 20:05
  4. AFirecya was ist los wo bleiben meine ss (aka Kevin)
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •