+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129

Esports ? Realistisch bleiben!

Eine Diskussion über Esports ? Realistisch bleiben! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Freezy Komisch, dass dann ebenfalls erfolgreiche GDI Spieler wie Stylliga (jetzt wohl Nod) das gleiche von Scrin halten... ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Komisch, dass dann ebenfalls erfolgreiche GDI Spieler wie Stylliga (jetzt wohl Nod) das gleiche von Scrin halten... Und wenn ich von überholten Taktiken rede, frage ich mich warum diese immernoch in den Reps von phis zusehen sind. Aber natürlich willst du die neue totale imba-Strategie nicht verraten lol...

    Und das "sei erstmal top10 in einer Liga, dann reden wir weiter" ist wohl das bescheuertste Argument ever ^^. Naja da du nicht auf meine Ausführungen eingehen willst und mir nur mit allgemeinem blablub kommst, brauchen wir die Diskussion auch nicht weiterführen. Der Patch wird die Sache eh ändern...
    panic(styleliga) spielt nicht einfach nur nod....meine freße keine haare am sagt aber schon im puff schlange stehen oder w00t....er entscheidet nach der map welche rasse er spielt..und so machens die meisten guten zogg0r

  2. #82
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    cc3 ist zu sehr großen teilen ne noob comm, sprich, gaming neu einsteiger, ea hat sich massiv um dieses publikum bemüht, durch ihre offensive werbung, nun hat man den salat das die sagen wir mal "oldskewler" langsam einsehen das es mit tw atm so nichts bringt und kein bock mehr haben, aufhören aktiv zu spielen, bwz nur semi aktiv sind, aber natürlich noch in der ladder gelsitet

    die noobs aber jetzt langsam zur esl finden und man damit mehr gamer hat, aber weniger spiele
    noobs kommen auf die esl vllt nicht klar
    noobs=fungamer = spielen weniger als die vercrackten nerds die am 29ten bereits in der ladder waren(falls sie da bereits lief)

  3. #83
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Naja ich wünsch euch noch viel spaß beim Diskutieren, ich verziehe mich solange von TW und hoffe das es sicht mit dem patch radikal bessert!!!ansonsten,obwohl ich ein wahrer cc fan bin/war(!), werde ich aufweiteres auf ein andres spiel umsteigen

    so long keula

  4. #84
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    wer realistisch bleiben will, der verkauft so schnell wie möglich sein CnC 3 TW bei ebay um noch einigermaßen den vollen preis zurück zuerhalten.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  5. #85
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    hm, ich hab das game aber geschenkt bekommen...
    pewpewVenom

  6. #86
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    zusätzlich ist meiner meinung nach ein riesen luckfaktor im spiel.

    ich muss mich schon am anfange auf eine strategie festlegen, die möglicherweise auf eine konter strategie trifft die ich einfach nicht schlagen kann.

    einfach von der build order her auf verschiedenen maps muss ich am anfang sachen bauen, oder nicht bauen ohne vorher scouten zu können.
    man findet die exe einfach zu spät, falls es eine geben könnte.


    und Gerwar. geh bitte nochmal hin und lies genau was für ein müll du geschrieben hast, und wie du dich nach 4 seiten labern zurückgezogen hast mit: uhps, es gibt doch micro etc... bla bla bla.

    einfach unglaublich der typ.
    wäre nett für ein beispiel, kann das noch nicht so nachvollziehen.

  7. #87
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    20
    er meint, dass man sich eigentilch schon vor dem game entschieden haben muss, was man macht, und dann vl schon gewonnen oder verloren hat, wenn der gegner sich eine strategie aussucht, die deine gut kontert...

    der luck dabei ist, dass dein gegner nicht so gut ist, und dich kontern kann, sondern einfach durch zufall ne gute strategie erwischt hat...

    z.b angenommen du spielst shadow rush.... da kannst dich nicht mehr viel umentscheiden...
    wenn der gegner jetzt von vornherein auf shadow abwehr geht, dann gewinnt er wahrscheinlich...
    vorrausgesetzt, beide sind gleich gut natürlich...

    jetzt wenn der gegner aber auf abwehr von shadows baut.. und es kommt ein tankspam... dann ist es auch wieder vorbei....

    es geht halt eigentlich nur darum, am anfang die richtige strategie zu wählen...
    und ned im sich im game auf den gegner einzustellen.... was ja eigentlich nen guten spieler ausmachen sollte...

    noch ein bsp:
    einer macht base stretching mit towers....
    wenn jetzt der andere nen kranaufbau mit mehreren waffas oder so ausgewählt hat, dann kann der towerer seine türmchen hinstellen, bevor du in seiner base bist...
    und dann baut er sich gemütlich zu dir rüber...
    auf kleineren maps bist dann im normalfall weg....

    wenn du aber auf tower gehtst, und der andere macht nen rush....
    wie raff kw waffa waffa....
    und kommt schnell in deine base... dann hast du keine chance....

    du kannst in beiden fällen schlecht auf den gegner reagieren.. weil wenn du weißt, was er macht, dann ist es schon zu spät, dann steckst du schon zu tief in deiner strat...

    deswegen bin ich für ein langsameres spiel... evtl sammler sammeln weniger/langsamer oder so
    um auch mal auf den gegner reagieren zu können... dann würden nämlich auch wirklich die besseren spieler gewinnen... und ned die, die mehr luck hatten

  8. #88
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Dann spiel Schach und kein Tiberium Wars wenn das deine Meinung ist.
    Da hat dein Gehirn längere Zeit zum überlegen.

  9. #89
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    was hat das mit überlegen zutun? man trifft eine entscheidung und 1min später stellt sich raus obs die richtige oder die falsche war, es hat ja eben NICHTS mit schnellem denken ingame zutun

  10. #90
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Dann spiel Schach und kein Tiberium Wars wenn das deine Meinung ist.
    Da hat dein Gehirn längere Zeit zum überlegen.
    Gunner deine Kommentare zeugen wie immer davon wie unqualifiziert du bist, ordentliche kommentare abzugeben anstatt kindischer kundtuungen

  11. #91
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    mir fehlt irgendwie was micro an geht so was lames wie humvee wo man kombienieren muss und rum fahren und wenn mans drauf hat viel schaden anrichten kann und wenn mans net drauf hat die unit sofort im arsch ist

    sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen bis halt wie gesagt auf paar scorps retten ^^ super ...

    und sowas wie bei king raptor di eraketen splitten und lauter so kleinigkeiten vermiss ich doch irgendwo in tw
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #92
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ich kann dazu nur eins sagen um dieses spiel spielen zu können braucht man nich viel gehirn.
    man pumpt panzer und man greift an fertig,der gewinner is der der am meisten pumpen konnte.

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    naja das kannste net immer und auf jeder map sagen tt z.b. kann man sehr skillig spielen

  14. #94
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ich persöhnlich probiere unheimlich viel aus und bin immer offen für neue taktiken(ich liebe es einfach mal was auszuprobieren) PS: der towerush sollte verboten werden ist auch ne fiese technik noobisch rüberzukommen ( mir persönlich ist noch nichts dazu eingefallen außer das aufzuhalten befohr er am emmiter bauen is............unglaublich.

  15. #95
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Ich finde wenn 2 gleich gute Spieler gegeneinander treten, dass der gewinnt, der die Konter-Strategie des Anderen gewählt hat. Es entscheidet sich also schon in den ersten Minuten, wer das Spiel höchstwahrscheinlich gewinnen wird!

    Angenommen dein Gegner geht auf Eco, der Gegner geht aber voll auf Tank Spam... Na wer gewinnt?

    2. Beispiel: Angenommen du gehst auf Exe Rush, dein Gegner auf Shadow Rush, wer hat gewonnen?
    Höchstwahrscheinlich der Exe Rush... (auf TA üblich)

  16. #96
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    naja das kannste net immer und auf jeder map sagen tt z.b. kann man sehr skillig spielen
    TW und skillig? TW ist zu keiner Zeit und auf keiner Map nur annähernd skillig. Ausser du definierst Skill durch 1 Unit pumpen...

  17. #97
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Name
    Patrick
    Nick
    Aurelius
    Clans
    [Risen]
    Also ich habe ScBw sehr sehr lange gespielt und komme daher mit C&C 3 super klar es ist mir auch aufgefallen das es weniger micro hat wie andere games aber das wird hoffe ich alles noch ausgebalanced das spiel ist frisch drausen und ich glaube nicht das wc3 oder scbw von anfang an als e-sports titel nominiert waren auch wen ich scbw geliebt habe und es einfach geil war hatte es jedoch trotzdem viele bugs und andere sachen aber ich hoffe das das bei diesem game ausgemerzt wird und nicht stehen gelassen wird wie bei scbw ma schaun wies wird hoffe auf nette patches die das spiel noch interessanter machen werden...

    mfg Aure

  18. #98
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Also ich habe ScBw sehr sehr lange gespielt und komme daher mit C&C 3 super klar es ist mir auch aufgefallen das es weniger micro hat wie andere games aber das wird hoffe ich alles noch ausgebalanced das spiel ist frisch drausen und ich glaube nicht das wc3 oder scbw von anfang an als e-sports titel nominiert waren auch wen ich scbw geliebt habe und es einfach geil war hatte es jedoch trotzdem viele bugs und andere sachen aber ich hoffe das das bei diesem game ausgemerzt wird und nicht stehen gelassen wird wie bei scbw ma schaun wies wird hoffe auf nette patches die das spiel noch interessanter machen werden...
    Weiss das bei Bw nicht mehr so genau, aber WC3 z.B. ist ziemlich balaned und Bugfrei. Schau dir doch nur mal die Wegfindung an. Bei allen bisherigen CnC's war dies eine Katastrophe. WC3 ist meines erachtens das einzige RTS welches eine "normale" Wegfindung besitzt. TW wird auch nach dem Patch voller Bugs sein. Es ist eine Utopie zu glauben, dass TW jemals Bugfrei sein wird. Wie in der Vergangenheit schon zig mal geschehen, werden wieder neue Bugs mit den Patches dazukommen. Da es wieder nur 3 Patches bis zum Addon geben wird, ist es unmöglich alles zu entfernen.
    Ich verwette mein rechtes Bein das TW niemals Bugfrei sein wird.

  19. #99
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    TW und skillig? TW ist zu keiner Zeit und auf keiner Map nur annähernd skillig. Ausser du definierst Skill durch 1 Unit pumpen...
    wer hat von einer unitd gesprochen?!lad dir mal reps runter auf tt da siehste dann vielleicht was ich meine^^

  20. #100
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    wer hat von einer unitd gesprochen?!lad dir mal reps runter auf tt da siehste dann vielleicht was ich meine^^
    Ich muss mir nichts mehr antun ähh anschauen. Wer Skill/Micro mit TW in Verbindung bringt, weiss schlicht nicht was Skill/Micro bedeutet oder hat noch nie andere RTS als CnC gezockt.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esports realistisch bleiben #2
    Von Keula im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:21
  2. Wollt ihr in eurer Stadt bleiben oder wegziehn?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 17:25
  3. ZONEKILL, wo bleiben meine SS
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 20:05
  4. AFirecya was ist los wo bleiben meine ss (aka Kevin)
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •