+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129

Esports ? Realistisch bleiben!

Eine Diskussion über Esports ? Realistisch bleiben! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; also ich habs mir abgewöhnt gg NOD zu zoggen ich bin Scrin Player und Nod is einfach nur lachhaft darum ...

  1. #61
    also ich habs mir abgewöhnt gg NOD zu zoggen ich bin Scrin Player und Nod is einfach nur lachhaft
    darum steht bei meinen Games "no NOD" davor ... bis der Patch raus kommt ... GDI kann man wenigstens noch "leicht" besiegen ... aber bei NOD kann man net mal die Harvester harassen da sie ja getarnt sein müssen und Flugzeuge ja nix getarntes aufdecken können -_x gg GDI und Scrin kann man das Game gut rauszögern oder einfach viel stören ... gg Nod geht das irgendwie nicht gut bzw. sehr schwer meiner Meinung nach

  2. #62
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    jep, cc3 ist eigentlich (wenn es beide top spieler sind) ein reiner luckfaktor! Wenn der Gegner z.B. einen Shadow Rush macht und ich versuch sein blaues Tib wegzunehmen hat der mit dem Sahdow Rush schon so gut wie verloren... Wenn ich jetzt aber die Standart BO gemacht hätte, hätte ich höchstwahrscheinlich verloren...

  3. #63
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    ich hass scrin early. deswegen mag ich auch phis spielstil gar nicht. ist der todestoß für gdi auf maps mit blauem tib.

    auch wenn du wieder sagst scrin = gdi
    Bin komplett anderer Meinung ^^. Wenn man sich halbwegs klug verhält beginnt man keinen sinnlosen Kampf um die Exe und grillt gleich Scrins Mainbase und dann schlägt die Taktik fehl... Anscheinend wissen eure GDI Gegner einfach net damit umzugehen

    Wird die Exe halt gekickt und? Der GDIler expanded sofort zum blauen Tib und hat immernoch nen riesigen Eco Vorteil (Scrin hat erstmal nur 2 Refs und buggy Sammler) und überrollt den Scrin einfach in der Mainbase... Wie paranoia schon sagte ^^ So sollte man sich verhalten Leider sehe ich in phis Reps seine Gegner nur sinnlos Geld für die Exe verschwenden und net zum grünen Tib expanden, obwohl die Exe nach 4 Sammlerfuhren eh schon leer ist/war Wenn man sich dazu in der Lage fühlt kann man die Exe auch halten, nen MG Turm reicht schon. Aba die meisten bauen dann noch 100 Türme um die Scrin Türme abzuwehren^^. Die kann man auch ignorieren, der Sammler überlebt schon lang genug um 3 Fuhren Tib reinzubringen bevor er tot ist

    Ich find die Strat nutzlos und mag sie eh net sonderlich weil sie zu sehr auf Gebunkere ausgelegt ist. Ich hab bessere Karten wenn ich auf Fast Tech geh als Scrin... Mein Trainingspartner ist exzellent mit GDI hat hat keine Probleme den Harass abzuwehren... Vielleicht kann ich nen Kran kicken oder seine Ref... Aber bin dann trotzdem tot...
    Geändert von freezy (25.04.2007 um 15:52 Uhr)

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    dann zeig dein können doch mal in der eas
    pewpewVenom

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    normale ladder wäre auch schonmal nicht schlecht. spiel dich mal hoch mit gdi. und wenn du dann top 10 bist (mit gdi) dann darfst du anderen gdi spielern sagen wie schlecht sie sind ^^ und dass sie die exe gefälligst aufgeben sollen.
    weil ich glaube du hast keine ahnung was passiert wenn du mit gdi ausrückst und nen scrin outposten vor deiner tür hast.... echt mal


    wenn du dann da angekommen bist nehme ich dich auch für voll. aber bis dahin bleiben wir wohl besser on topic.

  6. #66
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    35
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe


    also ich werd auch erst wieder aktiver mit dem patch, da mir das einfach zu dumm ist. gerade ich als scrin spieler, muss mich gegen nod frühzeitig festlegen (tankspamm, shadowrush) und wenn ich dann pech habe kann ich schon nix grossartig mehr entgegen setzten(vorrausgesetzt der nod spieler weis was er kicken muss, beim shadowrush).

    auch finde ich das die einheiten in ihren rängen sogut wie nie die höchste stufe erhalten, da man bei einem tankspamm sich einfach nicht auf eine eben im rang aufgestiegene einheit kümmert, denn auf diese kommt es net an, nur auf die masse. folglich ist das rangsystem völliger schwachsinn, da es sogut wie keine auswirkungen in 98% aller spiele hat. ich denk das müsste auch geändert werden, damit es mehr ins micro geht, evtl. über einheitenbegrenzung.

  7. #67
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    einheitenbegrenzung wird ea da niemals reinpatchen, da verwette ich meinen linken hoden drauf

  8. #68
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Freezy hat schon Recht, ich kapier auch nicht, wieso bei mir die Leute sofort einen Anti Inf Turm bauen und bei anderen das erst passiert, wenn diese dem Gegner den Kran bereits zerstört haben^^
    bei so manchen tollen harass attacken wurde der Kran nicht einmal oder zu spät repariert, da hat der Gegner wohl wenig Erfahrung mit der Taste c^^
    das Problem mit dem harassen hat man ohnehin nur wenn man voll auf eco boom spielt
    die Harass Strategie funktioniert gegen einen guten Gegner, der weiß, was man vor hat niemals, da kannst du gleich gg schreiben
    man hat so viele Möglichkeiten diesen Kampf ums blaue Tib zu vermeiden oder gleich im Keim zu ersticken
    und es geht halt nur auf ta
    die Taktik ist zu berechenbar

    und das war schon immer so, dass man nicht dort angreift wo der Gegner sich einbunkert (falls es sich irgendwie vermeiden lässt)
    seit Tiberian Sun
    bin allerdings ohnehin allergisch gegen Bunker-Liebhaber

  9. #69
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    normale ladder wäre auch schonmal nicht schlecht. spiel dich mal hoch mit gdi. und wenn du dann top 10 bist (mit gdi) dann darfst du anderen gdi spielern sagen wie schlecht sie sind ^^ und dass sie die exe gefälligst aufgeben sollen.
    weil ich glaube du hast keine ahnung was passiert wenn du mit gdi ausrückst und nen scrin outposten vor deiner tür hast.... echt mal


    wenn du dann da angekommen bist nehme ich dich auch für voll. aber bis dahin bleiben wir wohl besser on topic.
    Wie soll das gehen mit GDI top10 wenn Nod OP ist? ^^

    Ich weiß über die Taktik bestens bescheid und muss mir leider bei den entsprechenden Reps immer an den Kopf fassen wie dann die Gegner den Sieg verschenken...

    Evtl. sollten auch die GDIler mal neue Methoden testen und nicht nur die Scrinler. Die ankommende Inf kann man btw easy kicken wenn man einfach WF sofort abbricht und 2 MG Türme raushaut an beiden Brennpunkten... Scrin kann ohnehin net auf WF gehen und hat massiven Eco Nachteil durch den Rush. Von daher kann man sich auch auf's grüne Tib konzentrieren und hat immernoch mehr Kohle um die ungeschützte Mainbase mit wenigen Tanks und die vorgezogene Exe gleichzeitig anzugreifen... Das mit Exe aufgeben war überspitzt formuliert weil einige Spieler unnötig Kohle in def Gebäude verschwenden und es versäumen zum zweiten Tib Feld zu bauen... Und der Druck von Scrin aus der Exe heraus ist nicht sehr stark, weil der kaum Geld hat um sofort mehrere WFs hochzuziehen und die Inf kann man leicht abwehren. Die aus den Verkäufen resultierende Inf kann man btw auch prima in 2-3 APCs stecken und hat genug Anti inf für den Start. Und Preds ownen Seekers easy... Naja egal...

    btw. bist du (und evtl. phis) die einzigen die das Behaupten von wegen GDI am schwächsten . Frag andere Scrins wie paranoia usw... Von daher brauch ich gar net anfangen mit Stats protzen usw. und geb deinen letzten Satz gern an dich zurück
    Geändert von freezy (26.04.2007 um 23:39 Uhr)

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    tim hats geschafft, ich habs geschafft, brossea hats wohl auch endlich geschafft nachdem all die guten weg sind.
    wenn du gut bist machst du es. (und ich denke nicht dass du gut genug bist wirklich den überblick über imbaness auf hohem level zu haben)
    und du redest immer noch von überholten taktiken die paranoia mal vor 3 wochen entwickelt hat. ^^
    und er ist ja auch nicht mehr sonderlich erfolgreich damit.

    und jeder der über 200 spiele bei clanwars hat teilt wohl (tims, phis, arrrs, meine, meinung)

  11. #71
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Komisch, dass dann ebenfalls erfolgreiche GDI Spieler wie Stylliga (jetzt wohl Nod) das gleiche von Scrin halten... Und wenn ich von überholten Taktiken rede, frage ich mich warum diese immernoch in den Reps von phis zusehen sind. Aber natürlich willst du die neue totale imba-Strategie nicht verraten lol...

    Und das "sei erstmal top10 in einer Liga, dann reden wir weiter" ist wohl das bescheuertste Argument ever ^^. Naja da du nicht auf meine Ausführungen eingehen willst und mir nur mit allgemeinem blablub kommst, brauchen wir die Diskussion auch nicht weiterführen. Der Patch wird die Sache eh ändern...

  12. #72
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Och mensch leute...

    Müsst ihr euch schon wieder gegenseitig anflamen? (Anzicken)

    Wartet doch auf den patch und den weiteren verlauf.


    Nico

  13. #73
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Back to Topic und so

  14. #74
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich geb dem game 6 monate(ab Release) dann kommt addon, dann wieder 6 monate, dann wird es so tot wie ZH sein

  15. #75
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    einheitenbegrenzung wird ea da niemals reinpatchen, da verwette ich meinen linken hoden drauf
    Wenn ich bei EA wäre und das hier lesen würde wäre dein linker Hoden jetzt fällig

    Ich denke das die Balance nicht stimmt da sind sich alle einig. Warten wir auf den Patch und sehen dann weiter.

  16. #76
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Hoden wird aber dann bei ebay versteigert oder?

    Nee Talla, nach den zweiten 6 Monaten kommt erst noch das zweite Add-On ^^



    Sollte sich das mit den 2 Add-Ons bewahrheiten finde ich das absoluten Käse. Weil dann die Community unnötig gesplittet wird und es keinen Standard gibt was gezockt werden soll.

  17. #77
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wie erklären sich die TW eSports befürworter eigentlich http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladde...istics/league/ <- die Stats ?
    Trotz steigender Teilnehmerzahl ist die Anzahl der Täglichen Spiele auf unter 100 runter gegangen ?
    d.h jeder User hat gerade mal 0,06 Spiele am Tag gemacht ?
    n bisl Arm wenn mans mit dem Anfang vergleicht oder ?
    In die EAS sind sie auch nicht wirklich gewandert , dort ist der Peak gerade bei ~40 pro tag ... und das ebenfalls bei etwa 300 Teilnehmern...
    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eas/statistics/league/

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    die leute sind frustriert und streiken.
    tu ich im moment auf jedenfall so halb.
    ich kuck one piece folgen; nami is so cute

  19. #79
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... das glaub ich irgendwo nicht mal wirklich.. sonst würd die Teilnehmerzahl nicht stetig steigen..

  20. #80
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    cc3 ist zu sehr großen teilen ne noob comm, sprich, gaming neu einsteiger, ea hat sich massiv um dieses publikum bemüht, durch ihre offensive werbung, nun hat man den salat das die sagen wir mal "oldskewler" langsam einsehen das es mit tw atm so nichts bringt und kein bock mehr haben, aufhören aktiv zu spielen, bwz nur semi aktiv sind, aber natürlich noch in der ladder gelsitet

    die noobs aber jetzt langsam zur esl finden und man damit mehr gamer hat, aber weniger spiele
    noobs kommen auf die esl vllt nicht klar
    noobs=fungamer = spielen weniger als die vercrackten nerds die am 29ten bereits in der ladder waren(falls sie da bereits lief)

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esports realistisch bleiben #2
    Von Keula im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:21
  2. Wollt ihr in eurer Stadt bleiben oder wegziehn?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 17:25
  3. ZONEKILL, wo bleiben meine SS
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 20:05
  4. AFirecya was ist los wo bleiben meine ss (aka Kevin)
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •