+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

esl- zwei nationalitäten ?

Eine Diskussion über esl- zwei nationalitäten ? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; hab bei "brossea" http://www.esl.eu/eu/redalert3/1on1/...player/907417/ gesehen das er 2 nationalitäten hat. ist es erlaubt sich einfach auch noch deutsch zu nennen ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    esl- zwei nationalitäten ?

    hab bei "brossea" http://www.esl.eu/eu/redalert3/1on1/...player/907417/
    gesehen das er 2 nationalitäten hat.
    ist es erlaubt sich einfach auch noch deutsch zu nennen ?
    will in der deutschen liga auch mitmachen

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich hab auch 2 nationalitäten. die eine nationalität sagt nur aus, welche sprache du sprichst oder aus welchem land du stammst und die andere dein wohnort. nur der wohnort ist allerdings wichtig für die ligawahl soweit ich das weiß - also ob eu oder de ladder.
    aber ich bin schon mehrere jahre nicht mehr esl aktiv und kann das nicht genauer sagen. aber zu meinen zeiten wurde das so eingeführt

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von mo3nch.at
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Graz
    Alter
    24
    Beiträge
    117
    Name
    Immanuel
    Nick
    mo3nch
    Clans
    eXistenz Gaming e.V
    eines ist wohnort und das andere staatsbürgerschaft.
    welches für die spielberechtigung in den ligen ausschalggebend ist weiß ich nicht.
    mit t3 würde ja es 100% sicher sein, aber bei t1 kann zumindest als staatsbürgerschaft stehen was will nicht, dass ich ihm nicht vertrauen würde ^^

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Brossea ist Schweizer Staatsbürger, wohnt aber in Deutschland - hat auch die Schweiz bei der WCG vertreten

    wenn du Fragen zur ESL hast, dann kannst du btw viel besser Support Tickets öffnen - wenn du auf der Seite bist, steht rechts oben ganz groß Support - da kannst du draufklicken, deine Frage schreiben und abschicken
    das ist besser, als im UF zu fragen...

    @Mods: vllt. kann man ein Thema für Fragen zu Ligen erstellen und dort alle Fragen zusammentragen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    also keine chance für mich in der deutschen liga zu spielen, zu schade aber naja , is ok .

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    naja im uf bekommt man glaub ich wohl fixxer ne antwort auf solche fragen.. supportanfragen dauern immer so ewig ^^ naja bei der esl hab ich lang net mehr sowatt gehabt.. aber die schreiben wahrscheinlich: "Lies das seitenlange regelwerk " oder so
    ich find ösis und schweizer könnten auch ruhig an der schland-liga teilnehmen..

    zu deiner frage ob es erlaubt ist eine andere nationalität anzugeben: guck im regelwerk! ne scherz, ich vermute das du, wenn du dabei erwischt wirst, und hier scheinst du ja schonmal beweismaterial für sowas geliefert zu haben, das du strafpunkte oder sowas bekommst und aus der liga fliegst..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ESL für Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 18:35
  2. Zwei kleine Zeitvertreiber
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 21:27
  3. ts inna esl again...
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 18:30
  4. TS inna ESL??
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 00:33
  5. Zwei cheater mehr!
    Von doubleJay im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •