• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL Weihnachtscup

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_esl.jpg


Zu Weihnachten veranstaltet die ESL dieses Jahr einen Weihnachtscup!
Hierbei könnt ihr einige Monate Premium gewinnen, stattfinden wird das ganze am 23. Dezember, so daß ihr danach unter dem Tannebaum euren Sieg feiern könnt.

xmas_cup_banner.jpg

Insgesamt 64 Teilnehmer können sich im Weihnachts-Cup miteinander messen und herausfinden, wer der Beste von ihnen ist. Im Best of three (BO3) Modus gilt es jeden Gegner zweimal zu schlagen, bevor man die Eintrittskarte in die nächste Runde erhält! Außerdem gilt es keine Fehler zu machen, denn bei Single Elimination ist jede Niederlage die letzte!

http://www.esl.eu/de/cnc3/news/48600/

Ausserdem gibt es für den Sieger eine UF-Turniermedaille:
1.png
 
Sehr gut!
Wird Zeit den Tannenbaum mit Siegen zu schmücken :santa
 
@ CeLeRitY: jo 1 UF Turnierpunkt. hat stefros nochmal in den Startpost editiert :)
@ Unwritten: jo meine erste für cnc3

ja dann mal fleißig anmelden :)
 
an dem tag hab ich weihnachtsfeier :D. OK versuch mich mal zu drücken hab eh kein bock mit meinem chef ein trinken zu gehen
 
Ich bin wahrscheinlich schon dabei, sofern es passt, meine ich zu denken. :o :?

Ne, hoffe es sind so viele Anmeldungen, dass die Slot-Anzahl erhöht werden muss :top

#mfG.
 
Runde 2 23.12.07 17:00h - 3rd Map: Tournament Coastline

Herzlichen Glückwunsch.
 
ich bin sehr gespannt, ob jemand aus unikat dran teilnimmt. bei denen beginnen die festtage nämlich früher.
 
Back
Top Bottom