+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

ESL UND KW

Eine Diskussion über ESL UND KW im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Quaker ist atm König im SPam...

  1. #41
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Quaker ist atm König im SPam
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #42
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wenn er sich schon 2 Wochen frei nimmt zum zocken, dann wird er auch schon wissen, wie man besonders effektiv, d.h. harass-spam, spielt

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Wenn er sich schon 2 Wochen frei nimmt zum zocken, dann wird er auch schon wissen, wie man besonders effektiv, d.h. harass-spam, spielt
    lol jedem das seine ^^

  4. #44
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Wie sieht dass aus, es gab doch ma im Winter auf der esl page nen Karteireiter CNC3L, sprich eine der WC3L ähnlich CNC 3 Elite Liga.

    Diese Projekt wurde ja nahc kurzer Zeit wieder entfernt, wie siehts damit aus ?

    Wird es in absehbarer Zeit ein ClanLigen Angebot mit Adäquanten Sach/Geldpreisen in der ESL geben, oder wurde dieses Projekt stillgelegt ?

    Weil KW ist definitiv nen Tick eSportsfähiger als TW !


    PS: Oder gibts nur ne 0815 JFF Clanwarladder ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    Ich habe nun alle 2on2 maps einmal gesehen und wenn ich dir sage, dass 2on2 dort unspielbar ist, dann ist das auch so
    ich geb dir mal wieder ein atomrofl



  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Du kennstdie 2on2 maps von kw, ja?
    du wirst sehen, dass sich jeder beschweren wird aufgrund der 2on2 maps..

    und vorallem die 2.. das is übel -_-

    die maps in KW sind komplett anders aufgebaut, erfordern andere taktiken fürs 2on2... dort in nem 1on1 zu rushen ist eigentlich netmöglich..

    und das bedeutet das gewisse armys dominieren werden

    Ich will kw net schlecht reden, schliesslich finde ich das game ok...


    aber in sachen e-sports ist um einiges schlechter als TW und netbesser....

    das wird sich sicher änder.. im e-sports gehts nicht nur um balance BTW auch buggs müssen gefixt werden.

  7. #47
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    löl nami schon mal 2on2 gezockt

    Die neuen 2on2 maps sind zu 3/4 Mist.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  8. #48
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich spiel mom fast nur 2on2 und finde die neuen 2on2 Maps fast alle recht gut.Ich spreche von den Ranked Maps.

    Graslands Landgrab:
    Links gegen Rechts ist ein richtiges 2on2, da man mit der richtigen BO seine Waffs neben den des m8ts stehen hat,die map spielt sich ähnlich wie Country swing aus RA2.
    LvsR gebe ich der Map 9/10 Punkten.Oben gegen unten ist sie allerdings wirklich nicht so toll da es auf 2 mal 1on1 rausläuft.

    Arid Remains:
    Auch eine sehr coole 2on2 Map mit einigen möglichkeiten seine Bos/strategie zu variieren.
    Die Map bekommt von mir eine 7/10.

    Heaven and Hell:
    KK bissel merkwürdige map,bin mir nicht wirklich sicher ob die Tib-spike technisch balanced ist.Diese Map würde ich gerne im Ranked Pool gegen Crater of Carnage tauschen
    Trotzdem ne 4/10

    Oasis Onslaught:
    Faire Map mit meiner meinung nach zu viel Erz,tausch gegen BFME wär nice.Die Map ist nicht wirklich mein geschmack auch wenn sie balanced ist. 3/10

    Unsound Investment:
    Eine sehr coole Map meiner meinung nach.Kritikpunkt wär das dort doch schon 2 mal 1on1 gespielt wird, teamplay ist aber sehr gut machbar.Meine wertung 8/10

    Downtown und Wrecktropolis:
    geben den so eine 6-7/10 da sie mir schon zum Hals raushängen allgemein aber nicht schlecht sind.


    Crater und Eagypt könnten gerne noch in der Pool mit rein aber welche sonst noch? Welche der alten Maps ist denn wirklich besser als die von mir gut bewerteten 2on2 Maps? Redzone Rampage?Die wohl beliebteste 2on2 Map in TW und zugleich die assozialste?

    Mein ESL Mappool würde ungefair so aussehen,nach persönlicher beliebtheit sortiert:

    Graslands Landgrab
    Unsound Investment
    Arid Remains
    Crater of Carnage
    Downtown Dustbowl
    Wrecktropolis
    Battle for Middle Eagypt

    Und auf keinen fall Redzone Dreckpage.


    Ich würde mal sagen alle die die neuen Ranked 2on2 Maps so schlecht finden haben ihn noch keine wirkliche chance gegeben.Mir macht KW 2on2 u.a auch wegen der Karten viel spaß.

    Aber ihr könnt mir ja gerne sagen was ihr so E-Sports untauglich an den Maps findet

    KK Die Unranked kenne ich nicht wirklich gut, da kann Mist drunter sein, mir aber wayne.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #49
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Diese eine mit Crosstown im Mapnamen, die se auch im BCPT gezeigt haben, wo u.a. gersultan bei EA das 2on2 gezockt haben, find ich von den neuen am coolsten.

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ja die Map ist echt geil. Hat voll von gemacht zu zocken. Weil se echt mal neuen Taktiken den weg eröffnet und Eco fast einem selbstmord gleich kommt wenn der Gegner es nur Minimal anders macht
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ESL und E-sports ...tztztz
    Von IceCold im Forum eSports
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 16:34
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 12:23
  3. ESL - und ihr bitterer Beigeschmack
    Von U2k im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 04:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •