+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

ESL UND KW

Eine Diskussion über ESL UND KW im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; wie siehts den aus?...

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    wie siehts den aus?

  2. #22
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    lesen? ...

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    ich wollt mich nur erkundigen, ob man schon vorran kommt...

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    ist das alles ? was ist mit 2on2 ? wird die eas jetzt auch umgestellt ?

  6. #26
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    kw 2on2 ftw ^^
    eas wirds wohl erst geben, wenns auch preise gibt... sonst lohnts ja net dafür zu bezahlen, dass man dort spielen kann.

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    ist das alles ? was ist mit 2on2 ? wird die eas jetzt auch umgestellt ?
    EAS weiss ich net, 2on2 gibts noch nicht bei KW in esl. nur 1on1 Ladder International/germany und Clanwar ladder...
    Heaven and Hell und Crosstown Conflict sind 4er maps....
    Parameterpool:

    - Barstow Badlands
    - Crosstown Conflict
    - Heaven and Hell
    - Pipeline Problems
    - Random *
    - Smalltown USA
    - Tournament Arena
    - Tournament Decision
    - Tournament Dustbowl
    - Tournament Rift
    - Tournament Tower

  8. #28
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ja und lass es doch 4er maps sein, wir wollen mal eure resonanz dazu sehen. besser als coastline werden sie bestimmt sein :P

    zudem muss man sie ja nicht spielen.

    2on2 ladder werden wohl folgen.

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    2on2 ladder werden wohl folgen.
    wann ?

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ne 2on2 map is besser als coastline?

    naja ich sag nur psychoxnc.

    Der typ is der ultra bunkerer in 10 jahren cnc geschichte, wenn der sieht das 2on2 maps im Pool sind wird der 1on1 ladder zocken

    hf auf den maps, sorbit

  11. #31
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Mappools kann man ändern, wartet doch erstmal noch dazu die news ab die wohl heute oder morgen kommen wird.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  12. #32
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Du hast Zero Hour gespielt?

    Aber PSYCHOxnc ist wirklich ne Schildkröte
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Ich hab ca 350 zero hour game, dass war ein cw monat. Ich habe aber ccg recht aktiv gespielt.

    Auch ein bisschen BFME und BFME2 aber nur sehr sehr inaktiv .. nunja man sag halt täglich leute die sagen, dass psycho in cw ein eher defensiver spieler ist und games schonmal etwas länger dauern weil er seine bunker klüger als jeder anderer aufbaut

  14. #34
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Haste KW gegen ihn gelosst?^^ sonst würdest wohl nicht so über ihn flamen xD

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ne hab nie gegn ihn gezockt und habe insgesamt 95% win gegen ihn.

    ich weiss nur das er bunkert, deswegen flame ich ja net, aber es geht aufn sack wenn einer bunkert und er am ende eh down ist weil powerplant harrasement âla roteArmee dominiert
    Geändert von DyNaMic` (31.03.2008 um 22:32 Uhr)

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ne hab nie gegn ihn gezockt und habe insgesamt 95% win gegen ihn.




  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    sollte klar sein, dass das auf tw/zh bezogen ist da KW erst vor kurzem raus kam


    btw enzymir.. das hat im prinzip keine zeit - wenn man zockt und kriegt die map, dann muss man spielen wenn der gegneer auf die map besteht..

    du weiss nich wasfür ne qual es ist, ne 4 spieler map in nem 1on1 zu spielen.

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    abwarten tee trinken. abwechslungsreicher mappool kommt immer der balance zwischen den einzelnen armeen zugute. auf der einen map ist die eine strategie gut, und kommt der einen fraktion entgegen, auf der nächsten ist es umgekehrt.

    da ja jetzt antscheinend geklärt ist dass psycho dich noch nie in einem "qualvollen" game in kw besiegt hat verstehe ich deine probleme mit einem mappool nicht (der erst eine stunde existiert) ^^

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Ich habe nun alle 2on2 maps einmal gesehen und wenn ich dir sage, dass 2on2 dort unspielbar ist, dann ist das auch so

    du wirst es früher oder später eh einsehen, aber egal.

    Ich würde die maps ja anständig kritisieren, aber da gibts einfach keine möglihckeit dazu. Die maps sind einfach net für 1on1 gemacht..

  20. #40
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    In CCG/Zh waren QUAKER und PSYCHO die Bunkerkönige.
    Haben damals immer um Rang 1 in der ESL 2on2 Ladder gekämpft und wenn mal wieder ein Spiel gegen XNC anstand hat man sich schon extra mehr Zeit genommen

    Die games wurden meist im Lategame durch 5-10 Superwaffen entschieden,trotzdem haben die games immer laune gemacht, nur war eine Niederlage nach einem 60 Minutengame immer extra ärgerlich, ein Sieg dafür umso schöner
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESL und E-sports ...tztztz
    Von IceCold im Forum eSports
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 16:34
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 12:23
  3. ESL - und ihr bitterer Beigeschmack
    Von U2k im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 04:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •