ESL UND KW

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
Wollte mal wissen wann die ESL plant KW anzubieten ??

Gleich nach Release oder Wochen später
 
Hmm solltest du dich da nicht besser an die ESL wenden? Und nicht an das UF. Bei so einer Frage.
 
nene ich glaube das ich hier richtig bin :D

Esl admins sind immer so schwer beschäftigt das sich darum keiner kümmern will :S
 
Naja ESL (CnC TW) sind doch ligapartner, da sollte es doch genügen hier zu fragen ^^
 
naja sie könnten es jetzt schon anbieten, aber dann könnten sich die illegal downloader schon absetzen
 
nene. Die Frage ist wann sie denn Ladders anbieten. Das jetzt noch nicht kommt ist mir schon klar. Aber zum Release fleißig Esl zocken, darauf hätte ich schon Lust
 
hm.. wie war das damals bei TW? wann wurden die ladders angekündigt?

ma abwarten vielleicht gibts ja news nach den feiertagen
 
Sobald TW in deutschland erhältlich ist werdet ihr auch zocken können. :)
 
Haarspalter^^

nochmals die Bitte an die esl, möglichst bald (möglichst bald ist der Ermessensspielraum) die eps umzustellen auf kw
 
Die ESL hat noch keine Schecks von EA bekommen, deswegen = keine Ladder .lol
 
muss erst noch eingerichtet werden. dass machen aber nicht die admins sondern zuständiges personal ^^

ich hoffe mal nach der GB wird sie zur verfügung stehen.
 
Back
Top Bottom