+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

ESL TV CnC3 ProSeries am Dienstag 11.3 !

Eine Diskussion über ESL TV CnC3 ProSeries am Dienstag 11.3 ! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Schöner Cast, wusste gar nicht dass Apothekenbier da schon mal war ^^ Direkt mal Cnc wieder installieren...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6
    Schöner Cast, wusste gar nicht dass Apothekenbier da schon mal war ^^
    Direkt mal Cnc wieder installieren

  2. #62
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hab leider wegen der Downtime von der ESL nur wenig sehen können, aber das was ich gesehen habe war gut ^^ Bitte mehr davon
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #63
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Uiuiui Celerity haste im 2. Game leider vermasselt =(

  4. #64
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Cast war gut, nur weniger hektisch scrollen wär gut.
    Was sollen die denn nun 20 min lang labern? Deswegen find ich es ok nun den Abspann zu zeigen.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  5. #65
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ja,
    schön gemacht apo^^:

    mehr davon! wie mark gesagt hat mit dir.

    interessant celerity hatte in beiden spielen am anfang das bessere macro!
    vor allem auf ta : schneller getecht und trotzdem kein schildupgrade???

    und auf tr das nervenzentrum direkt zum abschuss bereit! oO
    <3

  6. #66
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Enzymir Beitrag anzeigen
    Cast war gut, nur weniger hektisch scrollen wär gut.
    Was sollen die denn nun 20 min lang labern? Deswegen find ich es ok nun den Abspann zu zeigen.
    showmatch ???

  7. #67
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Da schaltet eh jeder ab, abgesehen von hartgesottenen fans, das bringts nicht.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  8. #68
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Enzymir Beitrag anzeigen
    Cast war gut, nur weniger hektisch scrollen wär gut.



    Eventuell auch beim casten den ingame-Kritzelstift benutzen. Hab ja leider nur das zweite Spiel sehen können, würde aber gerne CnC3 öfters im TV sehen.

  9. #69
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, fand das eig. richtig gut

    Das spiel ist denke ich positiv rübergekommen ( was natürlich auch an Apo liegt )

    Wenn der Koreaner sich nochn bissle fachwissn holt, dann kanns richtig abgehn

    Apo kann ja noch bissle was shoutcasten um sicherer zu werden und vllt 'n bissle probiern emotionaler zu kommentiern (net so eintönig)
    Was aber bestimmt schwierig is (live und vor laufender Kamera^^) und dafür, dass er noch keine Erfahrung gehabt hat, war das sehr gut

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    der koreaner ^^..
    das is Mark Hoffman <3 (auch die email an Mark@esl.eu nicht mit c sondern mit k )
    wenn der das fachwissen hat, geht der ab wie schnitzel
    <3 <3

    edit: sein profil:
    http://www.esl.eu/de/player/248948/

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    26
    und da kommt der soround und da geht er down..., sowas zum beispiel sagt er sehr gerne bei wc3^^.

    Fande das heute echt n1, hat Apothekenbier echt gut gemacht. Alle 2 Wochen, da wäre ich ja auch dafür.

  12. #72
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der junge Mann erinnert mich an Budiman
    Naja gut hab die letztens schon verwechselt.

    Jo weiter so apoth.bier

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    nett, etwas mehr basiswissen bei mark hoffmann und das läuft... zudem sollte man überdenken ob man die sachen wirklich alle auf grafik high zeigen sollte... denke man würde bei low mehr erkennen... für 1. sendung wars gut allerdings kann man doch ruhig irgendwie noch in das zeitfenster was übrig bleibt wenn die livematches zu kurz gehen was anderes reinpacken oder ?
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hmm das einzige problem is, das ich das nich flüssig empfangen kann.. -.-
    doofes internet zu lahm (doofes 2000 einwohner dorf mit dsl 'lite')

  15. #75
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von T33K3SS3LCH3N Beitrag anzeigen
    Schöner Cast, wusste gar nicht dass Apothekenbier da schon mal war ^^
    Direkt mal Cnc wieder installieren
    Mach das ^^

    Ja, das "Problem" war, dass sowohl Mark wie auch meine Wenigkeit einfach 0 Plan hatten, was wir in der Sendung machen sollen. Es stand quasi "kurz" vorher fest, dass das Match zw. Xeon und Cele gespielt wird und wir hatten quasi 0 Stoff.
    Zudem lief da schon alles auf Sparflamme (als ich kam waren inkl mir insg. 6 Leute da), sodass man eh nichtmher in der Stimmung war sich irgendwas krass geiles auszudenken ;-)

    Das Argument von Enzy passt: ESL TV zeigt ESL-Matches. Bei Giga sind Showmatches besser angesiedelt. Die Sendung is quasi Ende offen und wenn die Matches vorbei sind is aus. Ich find das auch gut so und das wirkt dann alles etwas professioneller.

    Die Aussage bzgl. 2 Wochen war kein typischen Schönrede-Gelaber, sondern war ernst gemeint. Es kann also gut sein, dass wir demnächst regelmäßig C&C 3 @eps-tv sehen. Find ich persönlich gut !
    Vorraussetzung dafür ist jedoch frühzeitige Planung. Die Auswahl des Matches für diese Sendung kam definitiv zu spät. Wär ich nicht als Co-Mod dagewesen, dann wär das ins Wasser gefallen, weil Mark das nicht alleine gemacht hätte.

    @Fast-Scrolling: Ja tut mir Leid. Ich hab da nur bedingt dran gedacht, d.h. mich ein wenig zurückgehalten. Wenn ich spiele, dann geht das noch schneller ab... Zudem war die Maus... ok ich darf dazu keinen Comment abgeben.
    Wenn ich nochmal vor der Kamera caste, dann werd ich mir diesbezüglich mehr Mühe geben. Man kann mich ja nochmal dran erinnern ^^

    Und auch ein sry an die, die mir während oder kurz vor der Sendung geschrieben haben, denen ich nicht wirklich antworten konnte. Hätte vllt. nen ESL-Acc erstellen sollen, aber das war, genau wie der rest, halt unorganisiert und ich hab mich kurzerhand mit meinen Daten eingeloggt, damit es wenigstens läuft.

  16. #76
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Die Vod ist jetzt auch raus!
    Ihr müsst euch aber auch freischalten lassen, da die VoD erst ab 16 ist.
    Entweder indem ihr Trusted 3 Member seid oder ihr gebt eure Handynummer an und bekommt dann per SMS eine TAN, die ihr eingeben müsst. Alles np, gibt keine extra werbung per sms
    http://tv.esl.eu/de/vod/20173/

  17. #77
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    habs mir angeguckt.
    gute sache ;>
    am anfang hatte er recht schnell gescrollt stimmt..aber später gings ;>
    er hat 2 mal die namen vertauscht ;>..passiert.
    ansonsten super cast! hat mir gefallen und sollte öfters sein. btw : fand nicht dass ich nen nachteil hatte ^^

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    spiel 2 warst du sowas von tot oO
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  19. #79
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hehe^^ 2 Game war lustig.... Cele hat die Tower halt alle auf einem Haufen gestellt und konnt nie Sammler kicken.
    Xeon hats dagegen sehr gut gelöst. Zwar hat er oben den Kampf verloren was ja klar war aber unten konnte er ihn locker gewinnen.

    Dann hätte Cele auch Kran bauen müssne und zum anderen Feld stratchen.

  20. #80
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    spiel 2 warst du sowas von tot oO
    na ich weiß nicht ;>..er hat mir keinen sammler gekickt..ich ihm 4-5 ;>..tower sind halt unbeweglich..brachte ihm wenig.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 18:42
  2. TS inna ESL??
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 00:33
  3. Ist Renegade gut fuer CNC3 ??
    Von FsMarine im Forum U-T-F
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 20:53
  4. Da gehts am Dienstag hin...zu CELTIC FC
    Von aDarkGod im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •