• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL Tiberium Wars Pro Series - Beginn der "Heißen Phase"

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Lange erwartet gibt es nun wieder neues zur TW Pro Series der ESL. Enzy wurde auf der getboinked wohl doch genug genervt endlich neue News zu posten :p

---

Die erste Tiberium Wars ESL Pro Series - presented by Intel geht in die erste Saisonhälfte. Auch in der ESL Amateur Series (EAS) geht es bald wieder um Alles oder Nichts. Von vielen Spielern heiß ersehnt, beginnt ab dem 17.06.07, die "Heiße Phase" der ESL Tiberium Wars Amateur Series.

mehr dazu
 
Na enldich Enzy :D
Jo bin ja gerade erst dort beigetreten worden, ich hoffe das schaff ich noch so kurzfristig!

Dazu müsste man im QC aber halt auch mal Gegner finden :D
 
Auch wenn ich wohl nicht dabei bin würd mich mal intressieren wieviel Knete EA dort nun reinsteckt ;>

Außerdem wäre eine News zu folgendem intressant:
- Clanladder?! oder besser Seasons?!
- 3on3 ladder? =)
- Cups?
 
1 monat zeit, kannst du weit über 600 punkte alleine mit den automatches holen.
das geht ratzfatz weil du immer soviele punkte kriegst.
 
1 monat zeit, kannst du weit über 600 punkte alleine mit den automatches holen.
das geht ratzfatz weil du immer soviele punkte kriegst.

Wenn meinst du mit "du"?Oder war das ein allgemeines "Du"?;)

Und wozu braucht man 600 Punkte?

Und das wichtigste:Wie qualifizeirt man sich für die EPS?Davon steht da nix.Es ist ja toll, dass wir jetzt ne heisse Phase haben,aber die hat das aktuelle Wetter auch.

Am 15.07.2007 ist also die Ladder zu.Und wo muss ich dann sein?Top 20?Ich hoffe bis dahin haben die nicht alle 600 Punkte,es geht ja angeblich so ratzfatz ;)

Grüße Sera
 
Ich werd an der EPS so wie EAS nicht teilnehmen anhand meiner unzufriedenheit, bin ich zu dem entschluss gekommen das TW für mich nichts ist!

p.s: In ZH hätte ich sie alle gePWNT :P

p.p.s : Viel glück allen teilnehmern ^^
 
endlich gehts los wuhahaha das wird lustig xD
 
Tarlanc du newb wir haben dich auf der gB vermisst :cry

Ja wer qualifiziert sich denn dort alles? Würd mich auch mal interessieren? 600 Punkte?
Wenn ich Spiele kriegen würde hätte ich auch ruckzuck Punkte, solang ich noch Übung hab brauch ich aber mal welche hehe
 
EAS = sucking.

4 Stunden in IC, 1 Gegner. 30 Leute, die laut ESL Page online waren im ICQ angeschrieben, 12 Antworten, 12mal keine Lust, Pflichttermin Gegner tauchen auch nicht auf...
 
Geht mir im Moment ähnlich, ich find echt keine Gegner, ich hoffe das bessert sich noch!
 
spätestens wenn ich loslege und euch alle wegrocke!!111!!!!11!1!1!


spass beiseite, wir könnten mal weiter 2on2 spielen stef.
 
Jo auf jeden Fall!!!
Mit patchy patchy geht das ja jetzt auch ganz lustig ab :D

Hab hoffentlich bald Pflichtspiele damit ich mal in die 3. Liga komme lol...
 
1 woche sind 3 spiele, sind 75 punkte, da kommst du gleich in die 2. stefros. mach dir mal keine sorgen. es bringt dir genausoviel 1 spiel die woche zu machen wie 3 ;)
auf jedenfall wenn du noch 6 wochen zeit hast.

ausser du bist der beste und verlierst nie. hrhr, aber ich hab da so meine zweifel *grins
 
Kann es sein das der Instant Chalenger nichtmehr funktioniert seit dem Patch?
Hab seit dem Patch keinen Gegner mehr finden können und es steht auch immer test im Fenster...:?
 
Wann steigt man denn aus der 4. Liga auf?
Hab jetzt seit gestern genug Punkte um eigentlich schon in der 2. zu sein, etwas nervig noch da unten rum zu krebsen...?

Im eic hab ich da auch noch nie nen Gegner gefunden.
 
diese heiße phase heißt im klartext, dass ich, wenn ich vom 11.07 bis zum eas ende nicht da bin, ich 2 deflosses und 4 pps bekomme und das zusätzlich zu dem nachteil, in der letzten woche keine punkte machen zu können? finde ich kacke, ich bin da nämlich nicht da :o
 
Dann musst du viel vorher spielen um die Punkte wettzumachen .. oder einen laptop mitnehmen und schnell im inet cafe spielen ..
 
es geht nich viel vorher spielen da der instant ausgeschaltet wird genauso wird die freie forderung ausgeschaltet. das heist in 3 tagen gibts nur noch pflicht matches mehr nich.
 
Back
Top Bottom