+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

ESL Red Alert 3 EU Clanwar Cup#1

Eine Diskussion über ESL Red Alert 3 EU Clanwar Cup#1 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; ich habe nen post gemacht bei GR.org aber es kommt von denen nur "lol a s4 cup" :/ ich bekomm ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    ich habe nen post gemacht bei GR.org aber es kommt von denen nur "lol a s4 cup" :/ ich bekomm auch keine leute mehr ran weil ich nicht doppel post spammen will da vieleicht koennte die community auch mal dran denken ztu helfen und mal was zu machen.

    der der etwas will muss auch was geben!

    ansonsten ist es vergebende muehe

    und mit dem das ra3 stirbt: seh ich auch so seit dem patch announce und das da wiedermal nichts kommt is einfach nur wiedermal nen beweiß.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Naja die cups sind halt nicht so nice wie eine Clanliga!Ich persönlich habe da keine Lust zu.Spiele wenn dann Liga und die Liga an der aktivität der Cups zu Koppeln find ich cheisse....Ihr habt von uns mindestens 8 teams zu gesagt bekommen das ist doch schon ein guter anfang fürs erste.Vllt mal drüber nachgeacht das vllt eine Liga die anderen Bereiche in Ra3 vllt fördert?Naja im Nachhinein denke ich wir hättens es mit tgl versuchen sollen dann hätten wir wenigstens eine liga wo wir ja genug teams hatten.Die bei euch auch mit gemacht hätten.....

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    damals inner tgl gabs auch nen opening cup und da waren komischerweise auch ne menge teams drin warum geht das nciht hier? wir probieren ja schon was auffe beine zu stellen aber so wies aussieht ist auch fuer ne clanwar competition kaum einer zu haben bzw dabei.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  4. #24
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    @verdi, nimm dich in acht du hast schon 9 pp !

    so ein clan is immer nice, weckt das interesse am spiel immer wieder ^^

    schade das KW tot ist

    mfg

  5. #25
    Schütze
    Avatar von REtender
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    88
    Name
    Marcel
    Nick
    REtender
    Clans
    Keiner
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    @verdi, nimm dich in acht du hast schon 9 pp !
    mfg
    Ähm btw Verdi ist auch Admin und hat vollkommen recht was er sagt, bei dem TGL Opening Cup hat alles geklappt wieso hier nicht?

    Die Sache ist wir würden gerne die Liga machen, nur wir müssen uns auch vor den Core Admins rechtfertigen und etwas zum vorzeigen haben weshalb es Sinn macht so eine Liga anzulegen und für 8 Teams bin ich mir zu 85% sicher wird keiner so eine Liga bewilligen.

    Solch eine Liga wird erst ab 10 Teilnehmer + angelegt, daher meine Zahl 12.
    Wenn man eine Liga haben möchte muss man zum Core Admin und Sachen haben die für so etwas sprechen, nur in Forum xy haben so viele geschrieben sie wollen mitmachen.
    Nur schreiben und mitmachen ist etwas anderes, daher wird diese Liga von dem Cup abhängig gemacht wie dieser läuft.

    Und das nun so wenige Teams dabei mitmachen zeigt doch das so eine Liga nach 1-2 Wochen inaktiv wäre, der Staff macht sich echt mühe euch der Community das zu ermöglichen, wir würden sogar wenn wir könnten die Liga auch mit 3 teams starten, nur wir können es nicht und möchten es genauso damit ihr euren Spaß habt.
    Leider kommt halt derzeit nur sehr wenig zurück.

    Bitte überdenkt eure Meinung dazu bzw was ihr wollt.
    Nur wenn der Cup nichts wird dann gibt es auch keine Liga

    MFG REtender

    PS:
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    Naja im Nachhinein denke ich wir hättens es mit tgl versuchen sollen dann hätten wir wenigstens eine liga wo wir ja genug teams hatten.Die bei euch auch mit gemacht hätten.....
    Wenn ich sowas lese sry bekomme ich das kotzen, wir haben soviel versucht,gemacht und probiert um diese Liga durch zu bekommen.
    Nur es wurde uns halt gesagt das der Clan Cup entscheiden wird ob so eine Liga genug Aktivität hätte, Toaster,ReeN und ich bzw Defender und Dad haben soviel Arbeit da rein gesteckt, damit die Clans so etwas bekommen und jetzt so ein geflame.
    Wenn die TGL so toll ist wieso ist sie dann gescheitert?
    Geändert von REtender (03.02.2009 um 16:45 Uhr)
    <a href=http://www.unitedforum.de/signaturepics/sigpic24697_1.gif target=_blank>http://www.unitedforum.de/signaturep...pic24697_1.gif</a>

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    ich habe nen post gemacht bei GR.org aber es kommt von denen nur "lol a s4 cup"
    was bedeutet denn "s4 cup"?

    btw wie fand der TGL Opening Cup zeitlich denn statt? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man mehr Teilnehmer finden könnte, wenn der Cup nicht an einem Freitag / Samstag gespielt werden müsste, sondern beispielsweise über eine Woche verteilt laufen würde.

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    was bedeutet denn "s4 cup"?

    btw wie fand der TGL Opening Cup zeitlich denn statt? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man mehr Teilnehmer finden könnte, wenn der Cup nicht an einem Freitag / Samstag gespielt werden müsste, sondern beispielsweise über eine Woche verteilt laufen würde.
    s4 is nen game. es hat also die leute nich wirklich interressiert das wir nen ra3 clanwar cup aufgemacht haben.

    und der tgl cup war glaubich auch an einem oder 2 tage. da hat einfach alles geklappt soweit ich weiß es gab zwar paar dramen hinsichtlich organisation ZWISCHEN den teams. aber warum kann nicht nen cup gespielt werden weil man WEIß (da es offt genug erwaehnt wurde) dadruaf die ladder basiert denn kann man doch bischel initiative zeigen und im cup einfach mitspielen weil man wiederum WEIß das denn ne ladder kommt.

    anscheinend denken einige teams nicht soweit sie beharren lieber auf ihrer meinung "cup is scheyce und ladder is goil" ... no comment
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  8. #28
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich bin schon lange kein Clanspieler mehr und Clanliga interessiert mich nicht die Bohne, aber wenn man so etwas haben will sollte man auch Spielen wenn es Fr & Sa statt findet!
    Dann muss man halt was später auf Party gehen
    Das WE Argument find ich persönlich lächerlich.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von REtender Beitrag anzeigen

    PS:

    Wenn ich sowas lese sry bekomme ich das kotzen, wir haben soviel versucht,gemacht und probiert um diese Liga durch zu bekommen.
    Nur es wurde uns halt gesagt das der Clan Cup entscheiden wird ob so eine Liga genug Aktivität hätte, Toaster,ReeN und ich bzw Defender und Dad haben soviel Arbeit da rein gesteckt, damit die Clans so etwas bekommen und jetzt so ein geflame.
    Wenn die TGL so toll ist wieso ist sie dann gescheitert?

    Naja es ist kein geflame und arbeit?Ein teil des Regelwerks z.B terminfindung etc müsstet ihr nur von der Tgl übernehmen was ihr auch sicher gemacht habt.Wir haben nur das weiter gegeben wegen der Total verbugten seite.Wo wir nix machen konnten und außerdem war ich eh dafür das die esl das macht weil ich die Esl mag.Naja und wir hatten die Teilnehmer und bei euch würden sie auch mit machen. Apo hat sich auch angeboten zu helfen der kennt sich jedenfalls aus im cnc bereich.Er kann leute ranholen wenn ihr mehr als 9 clans wollt.Also wo ist das Prob?Gamereplay org reicht nicht aus, wie wäre es mal ingame?Es gibt so viele Clans wenn man mal die direkt anhaut dann würden sie auch mitmachen.


    Also bei uns lag es nur dan der hp und ich wette mir dir das wir die clans ranholen würden.Vllt solltet ihr euch noch 2 leute aus dem Ra3 bereich holen.

  10. #30
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Naja ich hab jetz ma kurz bisschen werbung für den cup gemacht ma schauen obs noch paar anmeldungen gibt dadurch ...
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Der Opening Cup der TGL beschränke sich nicht auf 2 Tage. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum sich nicht soviele Clans an dem Cup beteiligen. Wie Tanx... schon sagte gebt den Clans/Spielern mehr Zeit und sowas würde viel Einfacher. In der TGL hatten wir damals bei Opening Cup auch nur die Hälfte der Clans drin. Am ende hatten wir auf einmal für die Liga das Doppelte an Anmeldungen, dass wir gezwungen wahren auf 2 Ligen zu Splitten. Und das Zeitfenster war im Cup das selbe wie nachher in der Liga. Pro Runde eine Woche Zeit. Können sich die Clans net festlegen gabs Default Termine. Und das ganze ist sehr gut gelaufen.

    Und Liebe ESL Admins bedenkt Bitte ein/e Clanliga/Cup ist nicht mit einer 1on1 oder 2on2 Liga zu vergleichen. Da sich hier nicht hier 2 oder 4 einen Termin finden müssen sonder gleich 8 oder mehr Spieler. Sprich man schreckt Aktive Clans dadurch ab. Das man gleich an zwei Tagen. Den ganzen Tag voll besetzt sein muss. Nicht jeder Clan kann das. Ergo wird sich nicht angemeldet.

    Es ist ja auch so das nicht alle Schüler sind. Viele haben Job und Familie. Und da macht es schon einen Unterschied ob man ein paar Stunden aufbringen muss um Teilzunehmen. Oder eben halt gleich fast 2 komplette Tage. Da ein Clanwar nicht inna Stunde gespielt ist. Und man sich schon so ca. 2 bis 3 Stunden Zeit nehmen sollte. Sind einfach alles Erfahrungswerte. Wenns schnell geht kanns auch mal inna Stunde rum sein. Aber es kommt immer vor das es zu Epischen schlachten auf dem Schlachtfeld kommt. Da jeder Clan gewinnen möchte.


    Gruß Aightball



    PS: Die Com darf schreien. Wenn Sie was möchte. Würde jeder normale Mensch so machen. Wenn 1000 schreien Kuchen und es gibt nur Krümel. Muss sich keiner wundern das kaum einer diese Krümel haben will. Und jetzt kommt nicht mit dann ist der Hunger nicht Groß genug.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #32
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ich kann euch definitiv verstehen.
    Für uns kam das mit dem Ausfall mit der Clanliga in der TGL auch sehr krass rüber als uns das die 3 Ex TGL Admins erzählten. Wir müssen halt den Core Admins auch zeigen, dass es sich lohnt ne Clanwarliga zu machen und das können wir aktuell nur über den Cup und zwar genau so wie er gerade gestaltet ist machen. Aktuell sind es 8 Teams, die auch hoffentlich alle mitziehen. Ich hoffe auch selber, dass alles glatt läuft, dass wir für euch ne Clanliga starten können. Jetzt bitte alle an einem Strang ziehen! :/
    Geändert von Toaster (03.02.2009 um 22:02 Uhr)

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    denn haut halt ma rein und do community soll halt auch ma nen finger ziehen und mal was amchen. das apo schon ma bischle werbung gemacht hat is doch nice. ejtzt gehts nur noch dadrann potenzielle leute zu finden.

    vieleicht sollte man mal ne liste aufstellen mit den ganzen seiten / boards wo man werbung machen kann.

    damit man denn alle aufeinmal abdecken kann mit dem gleichen post!

    ~verdi

    ps: jetzt hat fast jeder nen ps gemacht jetzt will ich auch ma hilfe kann man / wir immer gebrauchen also los los macht was und wir bekommen das alles schon hin!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  14. #34
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wir haben nie nach so einer Clanliga geschrien, dennoch finde ich es löblich, dass ihr versucht sowas auf die Beine zu stellen.

    Gleichzeitig muss ich sagen, dass unsere Jungs zwar gerne Turniere zu spielen, allerdings nicht bereit sind 2 komplette Tage zu opfern um Marathon zu spielen.
    Die Leute müssen für Schule, Uni lernen, bzw. haben Real Life Verpflichtungen.
    Ein Nachmittag/Abend ist transportierbar, aber nicht 2 komplette Tage.

    Persönlich muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass ich bei Clanwars gegen Clans spielen möchte und nicht gegen in Nacht- und Nebelaktionen zusammengeschusterte Allstarteams.

    Nichtdestotrotz, ich versuche meinen Jungs ESL schmackhaft zu machen, allerdings erstmal im kleinen Stil, sprich 1on1 Ladder, 2on2 Ladder.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hellkite
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    32
    Clans
    [DD]
    Es klingt sehr interessant aber ich muss mich Trip anschliesen 2 Tage sind krass zwecks RL und Maraton spielen is nich mein fall

    @ Trip jo wir werden unser bestes geben und mit kleinen aber sicheren Schritten geht es vorwärts glaub an deine Boyz bist a tolla Boss für de Waaagh ^^

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    jo mir uns gehts auch so t2d würde auch gerne antreten aber an einem Freitag um 20 uhr gehen die meisten lieber los

  17. #37
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Wir hätten auch ganz gerne mitgespielt, allerdings ist das Datum und die Uhrzeit sehr undankbar. Bei uns würden gerade mal 2 Leute am Freitag bereitstehen und damit wären wir zuwenige. Trotzdem würden wir uns über eine Liga freuen und eigentlich hat man in der Vergangenheit gesehen, dass wir immer dabei waren und das man sich auf uns verlassen konnte (meistens jedenfalls )

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wir sind zwar angemeldet aber ich hab keine Ahnung ob wir morgen dann genügend sind, ich selbst hab wahrscheinlich auch keine Zeit. ALso KA ob wir wirklich mitzocken können. Der Tag und die Uhrzeit sind Mist, bei ner Liga mit eigener Terminfindung wäre das wesentlich besser...

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    ein 1on1 turnier am wochenende zu machen is kein problem, da jeder mit sich selbst ausmachen kann, ob er lieber auf tour geht oder nen zockabend macht.. mit teams is das schwierig, da ja nicht alle leute gleich sind, wie man sieht

    und da, wie oben schon gesagt, viele mit einem guten team bei so einem cup antreten möchten und dann einige leute nicht können, melde sich wieder 4-5 weniger an! ist ja auch logisch.. man will bei einem cup ja auch was erreichen und dem namen des clans alle ehre machen.. mit zu wenig leuten ist das schlecht, wo wir wieder beim thema wochenende wären

    man kann das problem wirklich sehr gut verstehen und das deshalb jetzt wohl die clanliga ins wasser fällt, ist sehr ärgerlich.. man sieht ja, dass doch noch ein paar andere dabei wären! aber wie retender schon gesagt hat.. schreiben kann man viel... nur diesmal können wir es der esl wohl leider nicht beweisen, da ein cup und eine richtige liga mit divisionen etc. schon ein himmelweiter untschied sind!

  20. #40
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich weiß nicht was ihr habt, bei der tgl waren doch auch nicht mehr teaem angemeldet

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RA3: C&C: Red Alert 3 startet in der ESL
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 23:35
  2. Red Alert 2 ESL Cup
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:34
  3. Red Alert 2 Monats CUP // Zwischenbilanz
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:23
  4. Red Alert 2 Monats CUP // Price!
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •