• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL RA3 Patch 1.09 Release Cup

JUHUUUUU^^ lang hatts gedauert doch nun hab ich auch mal ein bisschen öfter ra geskilled mal gugn was ich reißen kann :D ach Rotorone wir haben noch ne rechnung offen :P
 
Könnte man sowas auch mal am Wochenende machen?

Das Announcement kam heute Nacht, da wäre imo Samstag(heute) bissel sehr kurzfristig gewesen.
Morgen ist UFvsGR Runde 2, da spielen einmal nen paar mit und viele wollen bestimmt gerne den Stream schaun, von daher haben wir Dienstag gesagt. Nächstes WE wäre für nen Release Cup definitiv zu spät gewesen.
Aber keine Sorge, es werden auch Cups an Wochenenden kommen :)
 
Son Cup is doch echt für Schüler und Kindergärtner gedacht oder? 17:30 Checkin, tzetze
 
irgendwie nicht gerade arbeiter Freundlich da braucht man sich nicht wundern das es wenig beteiligung gibt ...
 
Das Announcement kam heute Nacht, da wäre imo Samstag(heute) bissel sehr kurzfristig gewesen.
Morgen ist UFvsGR Runde 2, da spielen einmal nen paar mit und viele wollen bestimmt gerne den Stream schaun, von daher haben wir Dienstag gesagt. Nächstes WE wäre für nen Release Cup definitiv zu spät gewesen.
Aber keine Sorge, es werden auch Cups an Wochenenden kommen :)

darum zokker.
 
Nächstes WE wäre für nen Release Cup definitiv zu spät gewesen.
hmm das sehe ich ehrlich gesagt nicht so :)
Aber keine Sorge, es werden auch Cups an Wochenenden kommen :)
gut ;) Sonntag halte ich für optimal.

naja vielleicht kann ich die Mädels überreden, Schwimmen auf Mittwoch zu schieben :D wenn's klappt bin ich dabei, auch wenn ich mit Ally sicher keine Rolle im Bezug auf dem Gesamtsieg spielen werde :)
 
Hmm kann wahrscheinlich doch nicht mitmachen. Werd heute 17.00 Uhr nen Kumpel im Krankenhaus besuchen fahren. Trotzdem gl hf an alle!
 
wenn jmd für mich einchecken würde dann wäre es nice.
bin leider erst 1800-1830 da :(
 
wie viele leutz haben sich denn nun dafür angemeldet? also ich habs gemacht stehe aber nich auf der teilnehmerliste..müsste man dort nich schon die angemeldeten spieler sehen?
 
Ich hab die letzten Tage die ganze Zeit den Gedanken im Kopf, dass irgendwas am Dienstag um 18:00 ist, aber ich bin nich drauf gekommen was (und jetzt, wo's mir wieda einfällt, isses zu spät ^^
 
gg insop....unsere spiele waren alle ziemlich knapp frag mich nur warum ich im letzten game alles auf yuriko gesetzt habe :(
 
Back
Top Bottom