+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133

ESL RA3 ClanWar Ladder

Eine Diskussion über ESL RA3 ClanWar Ladder im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Die Spielerzahlen sind nicht aussagekräftig imo. In RA3 werden soviele Spiele gespielt, wie in KW, in KW <100 in RA3 ...

  1. #81
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Die Spielerzahlen sind nicht aussagekräftig imo.
    In RA3 werden soviele Spiele gespielt, wie in KW, in KW <100 in RA3 <200.
    Die Spielerzahlen heißen kaum was, denn in KW sind ~300 Leute online, und ~89 Spiele gestartet, in RA3 sind manchmal >1000Spieler online und grade mal >100/<200 Spiele gestartet.
    Heißt also garnichts...

  2. #82
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    trotzdem warns früher viel mehr

    und die aussage von johnny is schlichtweg falsch, max 1300 sind zur gleichen zeit on

  3. #83
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Die Spielerzahlen passen schon (noch).

    Das Problem ist, dass es nur sehr wenig Clanmaterial gibt. Und das verteilt sich sehr ungleichmäßig auf die Clans.

    Also ich würde was mit Groupstages und Playoffs vorschlagen, was nicht länger als 2-3 Monate dauert.
    Wenn das ein voller Erfolg wird, kann man ja gerne noch eine zweite Season machen.

    SC 2 wird ein Thema werden, C&C 4 (Beta) ebenfalls.
    Ich denke schon, dass jetzt noch eine Clanliga für RA 3 möglich ist, allerdings in 4-5 Monaten könnte die Zeit echt abgelaufen sein.

    Wir werden RA 3 solange unterstützen bis unsere Member die Lust verlieren. Auf Clan Recruiting Matches spielen haben wir eigentlich keinen Bock mehr - nicht in RA 3.
    Da wir außer meiner Wenigkeit (und ich habe auch andere Sachen zu tun) nur 3 deutsche RA 3 Member haben, werden wir so eine Clanliga nicht ewig supporten können.
    Hinzu kommt, dass unser RA 3 Clanwar Team im Falle des Falles beim WC 3 Clanwar Team Ersatz spielen müßte, sprich eher WC 3 als RA 3 trainen sollte.

    Was man aber auf jedenfall machen sollte, ist eine richtige Clanliga für C&C 4 von Anfang an. Mit richtig meine ich ein Team pro Clan.

  4. #84
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    triple hat Recht, ihr solltet das Ganze zeitnah auf den Weg bringen, sonst ist der Zug für alle beteiligten abgefahren.

    Das Wetter ist scheiße, SC2 noch nicht da und C&C 4 ist bisher nur ein Gerücht. Das sind eigentlich optimale Umstände. Wer weiß, wie lange die noch herrschen.

  5. #85
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also das Wetter ist Top. Und hocke auch mitm Lappi im Garten. Und mach den Spiele PC seit der GB fast garnicht mehr. Naja ok Heute kurz aber mehr auch nicht. Finde so lange wie sich das hier schon hin zieht ist der Kaugummi schon vertrocknet.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    denke auch nicht das die clanliga jetzt noch früchte trägt...sollte zu den ersten ligen gehören, sobald ein game raus kommt...
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  7. #87
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Der Erfolg hängt aus meiner Sicht einzig und allein von der C&C Community ab. Auch beim nächsten C&C.

    Ich kann nur ganz nüchtern festellen, dass wir in 2 Jahren C & C keinen einzigen Clanwar gespielt haben, die letzten waren in Star Trek: Armada 2.
    Dann haben wir dieses Jahr DoW 2 aufgenommen und hatten schwuppsdiwupps endlich wieder ein clanwarfähiges Team.
    In WC 3 haben wir ebenfalls Spieler mit langjährigen Clanwarliga Erfahrung reinbekommen.

    Das Beispiel zeigt hoffe ich recht deutlich, dass es einzig an der Community hängt.

    Wenn es genug C&Cler gibt die in den Clans mit anpacken, auch ohne Zusatzanreize, dann kommt so eine Clanliga definitiv.
    Geändert von Triple3003 (24.06.2009 um 23:01 Uhr)

  8. #88
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Also das Wetter ist Top. Und hocke auch mitm Lappi im Garten. Und mach den Spiele PC seit der GB fast garnicht mehr. Naja ok Heute kurz aber mehr auch nicht.
    keine Ahnung, wo du wohnst, aber dann kannst dich freuen

    In Niedersachsen ist das Wetter seit ~4 Wochen relativ scheiße (nun soll es ja besser werden), und in Bayern geht laut den Nachrichten gerade die Welt unter.

  9. #89
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    also in berlin is ungelogen seit !7! wochen end das dreckswetter

    also mit der clanliga siehts glaub ich mau aus...exc wird wohl max. ein team stellen, da auf ra3 iwie keiner mehr bock hat, auch bei andren ehemals aktiven clans beobachte ich grad nen radpiden abfall an aktivität... :/

  10. #90
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    ich sag es so (als spieler und nich als admin und wenn haette ich da eh nich so viel entscheidungs moeglichkeiten) bei mir kommts aufs system an wenns son standart ladder abklatsch wird naja boring denn imho.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  11. #91
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    also mit der clanliga siehts glaub ich mau aus...exc wird wohl max. ein team stellen, da auf ra3 iwie keiner mehr bock hat, auch bei andren ehemals aktiven clans beobachte ich grad nen radpiden abfall an aktivität... :/
    naja, acht Teams werden sich schon noch zusammen kriegen lassen - damit kann man ein schönes kleines Gruppensystem mit Play-Offs spielen

  12. #92
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    naja, acht Teams werden sich schon noch zusammen kriegen lassen - damit kann man ein schönes kleines Gruppensystem mit Play-Offs spielen
    KA erstma sehen ob das system oder sonstige abwandelungen umsetzbar sind inner ESL
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    acht teams...naja mit viel glück oO
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  14. #94
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    KA erstma sehen ob das system oder sonstige abwandelungen umsetzbar sind inner ESL
    was brauchst da für Abwandlungen? das ist das ganz normale Team Fortress 2 EMS System nur halt eventuell mit weniger Gruppen

  15. #95
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    was brauchst da für Abwandlungen? das ist das ganz normale Team Fortress 2 EMS System nur halt eventuell mit weniger Gruppen
    frag mich das nich frag das lieber ReeN oder REtender die koennen das alles machen
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  16. #96
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Bei Team Fortress 2 lösen sich von den 120 (?) teilnehmenden Teams pro Season auch 10-15 während der Season auf. Das ist eine Schwund, mit der man leben muss. wer spielt denn da außer mo3nch? ^^kann man nicht nach dem Einschreiben noch Spieler inviten?
    vor allem hat AR 3 120 teams wohl eher 10-15, viel Spaß euch
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  17. #97
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Gut, vor 3 Monaten hätte man die instant mit erfolg launchen können, da hiess es "weil am cup unter der woche um 16:00 net genug mitgemacht ham gibts nix"

    Jetz, macht man ne liga weil die aktivität sinkt ?

    seht zwar die logik darin nicht, aber allen teilnehmenden teams viel spass und vllt hilfts euch was, meiner meinung nach trozdem eine FAILENTSCHEIDUNG der Admins die liga damals nicht zu starten

    mfg Appo
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  18. #98
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, wo du wohnst, aber dann kannst dich freuen

    In Niedersachsen ist das Wetter seit ~4 Wochen relativ scheiße (nun soll es ja besser werden), und in Bayern geht laut den Nachrichten gerade die Welt unter.
    Naja zwischen Köln und Aachen ganz grob. Haben grad 27°C und bin grad aussem Biergarten zurück. Weil ich da sonst versackt wäre.

    Gruß Aightball
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #99
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zu Bayern kann ich nix sagen, aber in Franken paßt das Wetter.

    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    seht zwar die logik darin nicht, aber allen teilnehmenden teams viel spass und vllt hilfts euch was,
    Ich verspreche mir von der Teilnahme für meinen Clan gar nichts, es ist allenfalls Dienst an der Community.

    Aber ganz klar die Liga muss jetzt geschehen. Ich will nicht das wir uns verzetteln. Die C&C 4 Beta will ja auch gespielt werden.

  20. #100
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Wir werden uns jetzt am Wochenende nochmal zusammen setzen und alles, was hier im Thread gepostet wurde, diskutieren. So kommen wir hoffentlich noch dieses WE zu einem Ergebnis in Sachen Spielsystem & Co und können die Ladder dann Anfang nächste Woche einrichten.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Ladder reset und Ladder-Season
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:29
  2. 1v1 Clanwar EA LADDER
    Von Tropical im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 04:17
  3. Clanwar............
    Von MrC0oLy im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •