ESL: Opening Cup

Joined
Apr 6, 2007
Messages
497
Points
0
Diesen Sonntag findet der schon fast traditionelle Opening Cup statt. Der Cup beginnt um 16 Uhr, das Finale soll dann um 21 Uhr stattfinden. Insgesamt stehen 64 Slots zur Verfügung.

Hier gibt's alle Infos
 
Ja Jungs, wenn ihr aX'ler mitmachen wollt, dann fliegt schnell raus, damit ihr pünktlich zur besprechung da seit, oder fragt lieb nach, ob wir die verschieben :P
,

Ok der Opening cup ist echt ne coole sache :D mal guckn, wie das so läuft :D
 
ach naja, ich kann auch beides gleichzeitig... hab ja nicht so viel zu erzählen wie du ;)
 
coole sacheich muss mal schuan ob ich bis sonntag schon in form bin
 
Und wenn nicht ist auch nicht soo schlimm, geht schliesslich um Fun :>
 
naja in der ersten runde rausfliegen ist nicht in meinem sinne ^^
 
naja, bisschen losglück braucht man ja leider bei single elimination...
 
ESL Page mal wieder down. Man sollte meinen sowas sollte nicht so oft passieren wenn man von einen großteil der User sogar Geld nimmt....
 
ich kann mich noch an cnc 3 zeiten erinnern grubi , da gabs es hier jah noch diese united turnier portal und dort durfte ich gleich erste ARunde gegen so einen von den ehemaligen a-losers. aber iwie komm ich nicht so richitg ins game rein, naja ich such mir hilfe xD
 
das AGS turnier ist doch auch ümorgen oder ??

weil wenn ich mich entscheiden muss, spiel ich da wo ich cash winnen kann
 
ich kann mich noch an cnc 3 zeiten erinnern grubi , da gabs es hier jah noch diese united turnier portal und dort durfte ich gleich erste ARunde gegen so einen von den ehemaligen a-losers. aber iwie komm ich nicht so richitg ins game rein, naja ich such mir hilfe xD

UBZ,
ja das waren noch zeiten,
da bin ich erst auf das UF gestoßen....
 
und wieder nicht für österreicher...langsam nervt die esl
früher war das kein problem für österreicher und schweizer... da konnten die immer an deutschen laddern/cups teilnehmen... wurde das geändert?
 
ich bin seit gestern angemeldet xD
wieso gibt es kein uf tunier mehr?:( das war mein wochenhighlight!xD
 
Wies aussieht werd ich mich wohl wieder austragen müssen, ich komm einfach nicht in die Lobby -.-
 
werd auch mitmachen ;) beim Beta Opening Cup konnt ich mich ja gut platzieren. Diesmal wahrscheinlich erstmal nicht da ich mich erstmal nur auf FUN Orientiert habe. Alles mit der Zeit.
 
früher war das kein problem für österreicher und schweizer... da konnten die immer an deutschen laddern/cups teilnehmen... wurde das geändert?

yes
Dragonfood wird z.B. auch in einer ra3 eps nicht mitspielen können
 
Back
Top Bottom