ESL Night Cup V6

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
...und es geht weiter!
Der Night Cup V5 ist kaum vorbei und schon steht der Nightcup V6 vor der Tür.
Heute hat das United Forum das Privileg dies vor allen anderen zu erfahren , und das hat auch einen Grund. So wird der kommende Cup kein normaler Cup werden , sondern eher dazu dienen eine Map aus der Community auf ihre Ligen tauglichkeit zu prüfen. Sollte die Map in der Community gut aufgenommen werden so wird diese in die C&C3 int. 1on1 Ladder aufgenommen.
Dies ist der erste Schritt in der überarbeitung des Mappools.

Die Map die wir uns ausgesucht haben hört auf den schönen Namen "Tournament Desert Reloaded" ist ein Remake von Tournament Desert (C&C Generals) die bei weitem eine der beliebtesten 1on1 Maps Generals war und wurde vom United Forum Member "ReLax" ins Tiberium Wars Universum gebracht.
Schon beim Vote auf der ESL seite stimmen 58% dafür die Map in die Ladder zu übernehmen.

Der Cup gestaltet sich wie folgt:

-32 Slots
-BO 1
-Map : Tournament Desert Reloaded
-Preis : 1 Monat Premium

-vorrausichtlicher Termin : 12.10.07 - 18.00

Download Link zur Map: United Forum

Wir freuen uns über Feedback.
 
Nice map aufjedenfall, denke die lohtn sich & es ist mal was neues^^
 
Nice nice, während der WCG das zu announcen ist aber nicht so gut, da wird die News untergehen :)

Aber danke für die Info, werde auf jeden Fall mitzocken, klingt schonmal sehr gut mit den Custommaps :wub
 
Nice nice, während der WCG das zu announcen ist aber nicht so gut, da wird die News untergehen :)

Aber danke für die Info, werde auf jeden Fall mitzocken, klingt schonmal sehr gut mit den Custommaps :wub

kannst ja nach der wcg nochmal drauf aufmerksam machen ;)

das ganze wird Merilya schon sagte dazu dienen, dass der 1on1 mappool überarbeitet wird und neue zukommen. Ich denke wenn das gut ankommt werden sicherlich einige Custom maps geaddet ;)

edit: Merilya wäre schön wenn wir uns nochmal zusammensetzen , denke BO3 wäre hier angebrauchter, da es 1. nur nen 1v1 cup ist & 2. dann nicht so luck abhängig ist. zumindenst das finale bzw ab halbfinale sollte bo3 drin sein
 
Last edited:
Also bei mir laggt die Map ein wenig im Gefechtsmodus. Und bei mir laggt sonst gar nichts in TW. Stört schon sehr.

Hatte nie ZH gespielt, kannte die Map also nicht.
Wirkt ganz nett. Erfordert auf den 1. Blick keine spezielle BO.
Mal weniger tiberium. Ich denke die Map kommt NOD ein bisschen zu gute.
Aber bringt eh nichts für mich darüber nach zu denken, denn ich bin an dem Tag und in der Nacht leider in der Arbeit..... *snief*

Die Idee find ich aber sehr gut! *thumbs up!*
Denn viele Maps von EA sind sehr unbalanced.
 
es geht ja wie merilya schon sagte, darum die map zu testen nachdem sie in einer ESL umfrage gern in den Mappool darf.

und in dem cup wird sie dann auf ihre tauglichkeit geprüft ;)
 
Hm die Idee findeich auch gut so ne Map aufzunehmen.
Finde es aber gar nicht gut sowas bei Tw zu machen den da Laggt schon das scrollen auf so ner Map.
Und das nervt schon gewaltig.
 
Hm die Idee findeich auch gut so ne Map aufzunehmen.
Finde es aber gar nicht gut sowas bei Tw zu machen den da Laggt schon das scrollen auf so ner Map.
Und das nervt schon gewaltig.

also ich hab sie angetestet und bei mir laggte sie nicht ;)
 
Ich kann irgendwie keine Custom Maps installieren. Hatte schon bei Dead Town USA das Problem, dass sie im Spiel nicht anwählbar ist. Ich habe die Karte denke ich so entpackt wie es gefordert wurde.



request help :/
 
Last edited:
Ich kann irgendwie keine Custom Maps installieren. Hatte schon bei Dead Town USA das Problem, dass sie im Spiel nicht anwählbar ist. Ich habe die Karte denke ich so entpackt wie es gefordert wurde.



request help :/

eigendlich schon ja. evtl können wir sonst mal nen game machen wo ich dir die karte dann ingame senden tue. dann sollte sie 100% funktionieren
 
normal speichert man den ganzen ordner unter

c
dokumente und einstellungen
anwendungsdaten (wenn man das nicht sieht, unter extras - ordneroptionen - versteckte anzeigen)
command & conquer 3 tiberium wars
maps
 
Ich habe erwartet das wieder ein Schlauberger wiederholt wo man die Map reintun muss. Dreimal darfst du raten warum ich einen Screenshot angehangen habe Voovestar?
 
Ich wiederhol es gerne auch nochmal grey ^^
Du hast sie einfach im falschen Ordner gespeichert.
 
Grey, du hast sie im falschen Ordner gespeichert, normal speichert sie man hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

:p
 
Ich habe erwartet das wieder ein Schlauberger wiederholt wo man die Map reintun muss. Dreimal darfst du raten warum ich einen Screenshot angehangen habe Voovestar?

nicht gleich so unfreundlich, Grey ^^ er wollte dir nur helfen und hat dies eigentlich auch ;)
 
nein den hier

Wenn sie Anwendungsdaten sagen, meinen sie das auch. ;)
(er ist versteckt, wie er sichtbar gemacht wird steht aber auch in einem der Posts weiter oben)
 

Attachments

  • denhier.jpg
    denhier.jpg
    61 KB · Views: 15
Back
Top Bottom