ESL King of the Hill

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Die ESL startet ihren ersten KOTH.
Termin 19.4 um 20 uhr. Das Finale des Cups wird um 22 Uhr live auf Giga 2 übertragen

Infos über Preise und den Ablauf des KOTHs findet man in der ESL News.

EDIT: Alle Top 20 Ladder können sich anmelden, aber es wird ein Check in System geben und dir ersten 8 die dann auch einchecken, werden die Glücklichen sein. ESL üblich beginnt der Check In 30 Minuten vorher. Also 18:30 Uhr
 
Last edited:
Überraschung!

MrYuri gewinnt...eindeutig....so muss es sein
 
ich habs mal in den Kalender eingetragen... es wird allerdings nur das cup finale übertragen
 
ich habs mal in den Kalender eingetragen... es wird allerdings nur das cup finale übertragen

Ah lol du hast recht. Lesen sollte gelernt sein:D Ich edite mal^^

Und ja wenn Yuri nicht gewinnt bricht eine Welt für mich zusammen :(
 
wenigstens kann man sagen das die 8 teilnehmer das beste micro haben...

300apm @ f5 drücken =)
 
Naja hätte mich mehr anstrengen sollen.
Jetzt doch nicht mehr Top 20 :(
Vielleicht kann ich ja trotzdem mitmachen steht ja nix dabei aufjeden Fall habe ich nix gelesen.
 
Ja man grade noch so ein ESL Game bekommen und gewonnen mal sehen ob ich morgen in der Top bin. :)
 
Was ist daran Koth, das ist doch ein ganz normales SE Turnier oder? :o
Naja mal sehen ob ich Zeit hab.
 
ich bin leider keine top20 mehr....hab mal wieder einen schlechten tag erwischt...und nu muss ich mich wieder hochkämpfen*schnief*
 
Fuck ESL sag ich nur.Und die Admins helfen auch nicht gescheit weiter.
;Meine 2 Games wurden nicht mehr gewertet von gestern und nur weil die spastis nicht bestätigen können zb. FLiK oder wie der OBERNOOB heißt.
Ich hätte so gerne da mitgemacht aber ein paar Leute müssen ja alles versauen :(
:(
 
ich bin leider keine top20 mehr....hab mal wieder einen schlechten tag erwischt...und nu muss ich mich wieder hochkämpfen*schnief*

Wer einen halbnackten David Dasselhoff als Avatar hat, hats nicht anders verdient :D
 
Ui einen Giga-Key gibt es zu gewinnen.Die scheinen ja im Moment die Keys nur so rauszuschleudern ;).

Der Gewinner bekommt also einen Wert von etwa 3€.Bin auch mal gespannt wär die größten Pro's im F5 drücken und anmelden sind :)
 
hm und jetzt überziehn sie mit dem CS Nations Cup>_<
Müssen dritte Map spielen >_<
 
Back
Top Bottom