ESL Inf-Spam Ladder

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_esl.jpg


Die ESL startet jetzt um dem Tankspam entgegen zu wirken mit einer eigenen Inf-Spam Ladder in der NUR infspam gespielt werden darf!

Einzige Panzer die man bauen darf sind Sammler, diese dürfen allerdings keine Inf überfahren!

Viel Spaß dabei :ugly

http://www.esl.eu/eu/cnc3/1on1/inf_ladder/news/44387/

Zur Ladder
 
:sorry Laura hat Urlaub :cry
 
Hätte Ich ihm es nicht gesagt, wäre die News gar nicht gekommen :D
 
habs heute zufällig auch gesehen,
weiß nicht, klingt sehr komisch


mit den Sammlern darf man nicht überfahren? schade, macht doch Spaß^^ aber sonst hätte NOD auch nen allzu großen Vorteil


aber was macht man denn dann gegen Shadow Teams?
keine Pitbulls, keine Nod Mots, keine Sucher, also was tun?
tausend Abwehrtürme? toll...^^

denn die shadows sind ja auch so gut, zum Kämpfen, wenn sie nicht aufgedeckt werden können
ansonsten finde ich auch NOD grundsätzlich am stärksten, denn Scrin hat ja nur Buzzer im Kampf Inf-Inf, NOD hingegen normale Inf, Raks, Schwarze Hand, Kommando...

ich denke, das wird eher ein Reinfall

eine Liga ohne Türme wäre besser gewesen...
 
Verteidigungstürme dürfen hier auch nicht gebaut werden!!!
 
lol
wie reagiert man dann auf shadow teams?
Sammler dürfen diese ja auch nicht überfahren^^

tolle Regeln^^
lmao

edit: aber danke euch beiden für die Aufklärung
 
lol
wie reagiert man dann auf shadow teams?
Je nach Hotkeys:
Erst auf Enter drücken
dann auf g drücken
dann nochmal auf g drücken
dann auf Enter drücken

Sind sicher lustige Games :wub
 
shadowteams auf agressive stance müsste doch alles wegfegen oder !?

sind ja keine tanx da, auf die sie dummerweise feuern könnten
und gg gebäude sind die auch recht gut zu gebrauchen
 
Also ob Anti-Inf Tower gegen Shadows helfen HAHAHA
 
GDI Sammler sind Imba :O
 
dürfen aber nicht überfahren ;)
wahrscheinlich auch nicht Inf bekämpfen (hab die Regeln aus Zeitmangel nicht gelesen, sry)^^

falls da jemand ernsthaft auf Platz eins will, wirds dort viele Proteste geben...
 
Ein Armutszeugnis für CNCTW und für die ESL auch die so ein hirnrissige Idee durchzieht.
 
Also wenns kein Scherz ist, ist es mit Abstand die dämmlichste Idee die ich von der ESL gehört habe.
 
da werden ja alle nod nehmen.. denk ich mal. Nod sammler sind getarnt> also kann man sie nicht enttarnen weil man ja keine panzer hat(nod mod, pitbulls). und dann habse ja noch die shadows........

eine wirklich dumme idee von der ESL:anime
 
Back
Top Bottom