• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL EU RA3 Opening Cup

schön, dass ihr auch einen Preis habt

ich hoffe, ihr schafft auch eine Clanwars-Liga im internationalen Bereich
 
Also ich habe mich mal in das Tunier eingetragen. Da die ersten Runden wunderbar in meinen Zeitplan passen.
Und noch eigentlich fast alle noobs sind ....
 
ka @ fish: bin kein eu admin für ra3^^
Der einzige, der sich grad im eu bereich um ra3 kümmert ist denke ich therogue, ka^^
 
Muss man den Jungen kennen? Was macht den unser "Elite Toaster" z.Z.?
 
The Rouge is Meines wissens der höchste Admin in der ESL überhaupt ^^

nach THEFLY und dem anderen managerbubbi ^^

auf jedenfall zählt rouge zum inneren Zirkel ^^

hab mit Reen geredet wega clanliga darf aber inhalt des Gesprächs (noch) nicht veröffentlichen .....


ich sag ma so:

weiter im forum spammen !



Ontopic: auch am start ^^

hoffnung net aufgeben !
 
Muss man den Jungen kennen? Was macht den unser "Elite Toaster" z.Z.?

Der "Elite Toaster" O_o ist grad durch seinen neuen Job als Theaterschauspieler mehr als busy. Ich krieg grad echt garnichts so wirklich geschafft xD

@ Apo: Ne so krass auch nicht :p therogue ist der eu head^^
 
sag ich ja , der höchste admin inner EU ;P

war ja mal mein chef als ich wc3.eu addi war ^^
 
ne clanliga wäre niemals aktiv, sodass es spass machen würde ;p
 
als ich auf "annehmen" (mitmachen) klickte kam "ist voll"
obwohl 59/64 drinnen waren. dan warns plötzlich 64/64 , naja
bin ich halt im nächsten fight dabei
 
sag ich ja , der höchste admin inner EU ;P

war ja mal mein chef als ich wc3.eu addi war ^^

ne hast du nicht gesagt :p nur weil du mal 2 oder 3 tage esl admin warst solltest du nicht meinen du kennst dich so gut aus. :p
 
ne hast du nicht gesagt :p nur weil du mal 2 oder 3 tage esl admin warst solltest du nicht meinen du kennst dich so gut aus. :p

eigentlich war ich fast 2 wochen ^^ bis die tcom meinte während meinem ersten cup müsse sie mir das inet abdrehn -.-

naja is ne andere geschicht ^^
 
eigentlich war ich fast 2 wochen ^^ bis die tcom meinte während meinem ersten cup müsse sie mir das inet abdrehn -.-

naja is ne andere geschicht ^^

ne nur 3 tage :p

anyway, kann es sein, dass einige noch in den cup wollen und keine plätze mehr frei sind?
 
Back
Top Bottom