ESL - EPS Season XII: ESL Pro Series XII mit Command and Conquer 3

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,338
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Wir freuen uns, heute die zweite ESL Pro Series Saison in Command and Conquer 3: Tiberium Wars ankündigen zu dürfen. Auch in diesem Jahr geht es wieder um 5.000€ Preisgeld.

Weiterlesen...
 
Wurde auch Zeit mit der News ;)

Was ist eignetlich mit sCara und Urfi ? Beide haben doch aufgehört mit TW, oder etwa nicht ?
 
wer spielt denn gegen wen in der Rele?
PSYCHOxnc Apothekenbier
nami InsOp
sCara Sorbit
Urfi PrOgAmEr

so?

dann würde ich darauf tippen, dass alle Herausforderer gewinnen
 
lustig wer alles drin ist/drin geblieben ist :D... hätte ich mal sorbit gelumpt... ^^ oder apo geownt... nuja dafür brauch ich tw nimma spielen wenns addon schon da ist :P gl & hf allen
 
ähm ja, wie ist das? wird die Liga permanent eine tw-Liga bleiben?
aus Zuschauersicht wäre das sehr schlecht, sollten aber mehrere Fraktionen (die kw Fraktionen ;) ) gespielt werden, könnte die eps eine deutliche Aufwertung erfahren
 
lustig wer alles drin ist/drin geblieben ist :D... hätte ich mal sorbit gelumpt... ^^ oder apo geownt... nuja dafür brauch ich tw nimma spielen wenns addon schon da ist :P gl & hf allen

ich werds au nimma spielen wenns addon da is.

was die rele angeht. diese fällt genau auf mein bday. dümmer konnte sie net geplant werden.
 
tjo sorbit .. wie es ausschaut bin ich doch dabei .. happy bday :)
 
Hoffentlich sind die in meiner Gruppe oder sind meine Gegner^^
 
In zwei Gruppen mit jeweils vier Teilnehmern unterteilt, muss jeder gegen jeden in jeweils einem Best of 3 seinen Skill unter Beweis stellen. Die beiden Vorderen jeder Gruppe schaffen es dann in die Supported ESL Pro Series.

ganz untätig wird urfi bis zur rele auch nicht bleiben =) hoff doch mal dass er es macht ;>
 
wennn die gruppen fair sind (2 eas mit 2 eps und das ganze zwei mal) dann kommen die vier easler weiter.
 
Dann schwenk ich schonmal das Fähnchen für Apo, sorbit und sCara (wenn er noch spielt :?) :uf:
Und der vierte Platz dann natürlich an einen UFler :D

Viel Erfolg allen.
 
mal abwarten. hab heut ne 360 bekommen und nen haufen spiele, die verlangen gespielt zu werden ^^

aber bissl cnc wird wohl platz haben.

** edit **
[15:22:18] [sorbit]: was is wenn scara nicht spielt? rutscht dann ein weiterer eas spieler nach?
[15:23:38] [n|Toaster]: erst eps, dann eas
 
Ich hab auch ne 360 :) nur sind mir atm die Spiele zu teuer und mein Fernseh is kacke ^^
 
dann brauchst du dein neuen dvd recorder gar nicht und willst den gegen meine trekstor moviestation mit 400Gb tauschen oder?
 
Nö^^ warum den das :) den verkauf ich dann lieber oder behalt den selber
 
Back
Top Bottom