+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

ESL EAS EPS wtf!

Eine Diskussion über ESL EAS EPS wtf! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; So die Eas lockt mit netten Preisen und die wollte ich mir auch nicht entgehen lassen. Hab mein trusted aber ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer

    ESL EAS EPS wtf!

    So die Eas lockt mit netten Preisen und die wollte ich mir auch nicht entgehen lassen. Hab mein trusted aber erst 3 Tage nach Beginn der "heißen Phase" zugeschickt bekommen. Ok dachte ich mir scheiß auf die Preise, zockste einfach so mit. Das Joinen wird aber während der Heißen Phase geblockt, was ich nicht nachvollziehen kann. Des Weiteren hatte ich heute ne Gespräch mit einem Esl Admin, welches mich wieder tierisch ankotzt.

    In diesem Gespräch kam heraus, dass das joinen bis zum 21.2 nicht möglich sei. Des Weiteren werden wohl durch diesen Laddshot die EPS Kandidaten ermittelt. Wie das nun geschehen soll, ließ der Admin offen und kommentierte es mit "ist geheim" und ging offline.


    Ich frage: Ist es denn zu viel verlangt die Spieler darüber zu informieren wie sich die nächste EPS zusammen setzten wird?

    Kann man da nicht mal klare Ansagen machen, schließlich zahlen wir durch Premiun und Trusted Geld dafür! Es kotzt mich tierisch an, wie unprofessionell hier gearbeitet wird.

  2. #2
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich fühl mich auch von der ESL end verarscht... Beim F7C zahlt man garnix und die Admins sind immer ansprechbar und wenn man öffentlich nix sagen kann, dann braucht man wenigstens keine 2 Tage auf ne News zu warten.

    Wir EAS-Spieler warten jedoch schon Wochen/Monate auf eine Ankündigung bzgl. der EPS und man wird nur zurück gehalten und kommt sich dann einfach nur verarscht vor.

    Was hat die ESL davon, wenn sie ihre Spieler so vergrault?
    Ihr schafft es wirklich den ohnehin schon beschissenen ESport von TW mit eurem Verhalten noch beschissener zu machen !
    Ihr lebt von uns und wir zahlen für euch und so dankt ihr es uns. Spitze !

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Da kann ich dir wohl nur recht geben, echt schade das es nie ne Info gab und nix dazu gesagt wurde, zudem würde ich die Kandidaten sicherlich nicht über die EAS sondern über ein Turnier ermitteln (da so auch viele andere ne chance kriegen, denn es gibt leute, die sehen es nicht ein prem zu holen für eine ungewisse eps), da der Großteil der EPS unter 1.08 gespielt wurde und 1.09 einfach weitgehend was ganz anderes ist sollten auch die epsler in ein turnier mit einbezogen werden
    Geändert von [HSP]t0t4l0wN3r (10.02.2008 um 15:41 Uhr)
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wenn ich mal Enzy im IRC anschreibe kommt garnix..... ich finde es auch eine Schweinerei!!
    Langsam reicht es mal und die News sollte kommen.. und die billigen Ausreden kannste dir sparen Enzy!

    Ihr versaut den letzen Esports orienierten Spieler auch noch dem Spass am Game!

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    @ paci die eas ist aber die offizielle quali für eine eps! und wenn du dein versagen auf die schuld von 1.08 oder 1.09 schiebst, lacht dich jeder aus. du hast zwar nur 1.09 gespielt, aber hättest du alle spiele gewonen wärst du locker 2er.

    leider hast du gegen die top 6 in jedem spiel versagt und das berechtigt dich imo nicht an den preisen. nur noobs bashen kann ich auch ^^

    was die eps anbelangt gibt es ja noch keine news. da ist noch alles offen auch wenn es schwer wird.
    und es wurden 5 spieltage mit 1.09 gespielt. ich hab aber keine leistungseinbrüche der top spieler sehen können... und wenn du sagst das es ein quali turnier geben muss, dann müssen auch die epsler wieder eine quali spielen ...

  6. #6
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    wieviele spieler kommen in die eps?? insgesamt?
    <3

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    ich vermute mal dass die top2 der eas sich automatisch qualifiziert uind der rest sich durch eps qualicups ergibt.
    hab aber auch keine genauen infos

  8. #8
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    :S ich kann dir 100 % sagen das paci kein Noobbasher ist obwohl er ein account hat der so heißt Sorbit falls es dir nicht aufgefallen ist so spielt paci in den letzten 3 patches zu 80 % Random. Sag mir bescheid ob du ein anderen SPieler kennst der sowas macht oder probier mal das was er macht. Tja leider hat er pech gehabt in einem SPiel und wurde glaube um 15 oder 30 Punkte.
    Auf jedenfall freut es mich wenn es wieder eine eps gibt nur das sie jetzt kurz vor add on nichts bringt was das spielerische angeht. ( Bos, EInheitenkenntnisse etc )
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    es gibt de facto genug epsler die aktuell nicht mit den easlern mithalten können, aber falls es denn eine eps gibt, dort bleiben werden, mehr wollte ich nicht sagen, aber ich bedanke mich herzlich für die vollkommen falsche, aber immerhin lustige, interpretation deinerseits und die analyse meiner spiele gegen die top 6 - btw falls wir nomma gegeneinander spielen in einer heißen phase geier ich mir den defwin du imbapro ^^

    post editiert damit vllt klar ist was ich gemeint habe...
    Geändert von [HSP]t0t4l0wN3r (10.02.2008 um 15:41 Uhr)
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    fairplay scheint dir kein wort zu sein oder? ich kann nichts dafür das gewisse idioten auf def wins pochen. für mich zählt einfach der sportsgeist und faire spiele.

    und major es ist dir aufgefallen das ich seit 1.00 scrin spiele und keine andere rasse? und scrin ist nicht grad eine der stärksten parteien bzw nicht einfach zu spielen. zudem hab ich nicht gesehen das paci in der eas random gespielt hat weder gegen mich noch die spiele die ich angeschaut habe. er hat versucht sich mit imba gdi die letzten spiele durchzuschlagen. und das mit den newbs bashen war auch nicht wirklich ernst gemeint, wenn man den smiley dahinter betrachtet.

    jedes spiel beinhaltet patches jedes verändert sich auf eine gewisse art und weise. und so wie sich das bei paci angehört hat sollte es für jeden patch eine eps geben ... LMAO

    ich hab mich schon die letzten 4 monate mit den esl admins angelegt und immer wieder versucht infos für die community raus zu kitzeln. bis auf ein paar kleine infos kam nix bei rum was eine 2te eps anbelangt. irgendwann hat man kein bock mehr auf so eine liga.

    was die eps spieler anbelangt hast du aber vollkommen recht. manche haben es nicht verdient in einer weiteren eps zu spielen auf grund mangelnden einsatzes. aber das sind die letzten 6 die eh in eine rele müssten bzw direkt absteigen. alle spieler ab platz 10 aufwärts sind sehr gute spieler die, wenn sie wieder beginnen zu trainieren sau stark sind und zurecht in der eps spielen.

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die ESL ist einfach communityfremd und das ist scheiße.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    *hust* paci hat gg mich in 2 matches inder eas random gespielt ^^

    .. ich dachte das keine eps mehr kommen würd bezüglich TW..
    würde ja einfach keinen sinn machen.

    edit:
    ich denke jeder kann admin werden.
    vll sollte das ja jemand aus dem UF machen..

  13. #13
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Es wird mit ziemlicher sicherheit keine quaicups geben .. wie in dem EPS regelwerk beschrieben wird es eine Relegation geben .. ich glaube die letzten 6 der eps minus die letzten beiden und die ersten sechs der eas minus die ersten beiden.

    Punkt ..

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    und du darfst wieder eas spielen nächste season LOLOLOL ^^

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    hauptsache es gibt endlich mal die news -.- im prinzip wäre es so, das der laddershot jetzt danna uch für die rele gilt wenns eine geben würde ? weil dann hätte stefros schon wieder die arschkarte oO
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    jo stefros bekommt bald den mitleidsaward der community verliehen ^^

    ich werd mal davon ausgehen das der laddershot auch die quali war. weil sonst würd die heiße phase weiter gehen denn diese ist ja eigentlich für die eps quali der eas da. nicht für preise

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    ausgehen, wahrscheinlich, ich habe gehört, könnte mir vorstellen

    ist doch zum kotzen, jeder reimt sich selber was zusammen, nur keiner weiß was genaues...........

    Weiß nicht ob manche hier den sinn des Thread missverstanden haben, aber hier gehts nicht darum wer skilliger ist, sonder um die Informationspolitik der ESL.

  18. #18
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    das die scheisse ist wissen wir auch. aber was willst dagegen machen. die haben auch ihre auflagen. nur könnten die admins mal zur community stehen und evtl ein wenig infos raus rücken.

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    das die scheisse ist wissen wir auch. aber was willst dagegen machen. die haben auch ihre auflagen. nur könnten die admins mal zur community stehen und evtl ein wenig infos raus rücken.
    was für auflagen, wovon redest du ? Aus dem nebel ? oder deutest du was in den nebel hinein ?

    kp wie die Esl funktioniert, wie wärs wenn die admins ersteinmal anfingen im IRC oder sonst wo, kompetente anworten zu geben..........bevor sie sich für die community einsetzen.

  20. #20
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich meinte damit das es auch nur marionetten sind in einem großen system. ich geh auch mal davon aus das sie eine gewisse schweigepflicht haben. wenn es sowas aber nicht gibt ist es sehr armseelig was hier abläuft.

    vllt kommt ja heut abend ne news wenn die admins erstmal ausgeschlafen haben ^^

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Punkte ESL SC2-EPS-Tippspiel
    Von PrAEcEptOr im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 20:23
  2. Eas / Eps?
    Von Tribes im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 00:13
  3. Oberheftiges ESL EAS Game Runde 2
    Von Specki im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 17:07
  4. ESL EAS Topmatches
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •