+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

ESL | Custom Map Cup #1

Eine Diskussion über ESL | Custom Map Cup #1 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Wie angekündigt startet nächste Woche der erste Cup unserer ,von der EU Community gewünschten , Custom Map Cup Series. Die ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    ESL | Custom Map Cup #1

    Wie angekündigt startet nächste Woche der erste Cup unserer ,von der EU Community gewünschten , Custom Map Cup Series.

    Die erste map hört hierbei auf den namen "Treeze Island" (Created by VoodooBenshee), angesiedelt auf einer Insel bietet die Map viel liebe zum Detail , große Mengen Tiberium, Tiberium Spikes und ausreichend Platz um sich auf dem Schlachtfeld auszutoben.



    Worauf wartet ihr also noch ? Anmelden ist angesagt !


    Cupinfo

    Custom Cup #1 - Treeze Island


    Cup Date: 30.11.2007
    Slots: 32 Player
    Start: 18:00 o`clock
    End: 22:00 o`clock
    Mode: 1on1 Best of one
    Cupmodus: Single Elimination


    Mehr Infos & Sign Up findet ihr hier : http://www.esl.eu/eu/news/47073/

    Wir wünschen viel spaß.
    Euer EU Esl Team.
    Geändert von Merilya (25.11.2007 um 14:02 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Große Mengen Tiberium? Klingt ja super

    Wird den ganzen Cup durch nur diese eine Map Bo1 gespielt oder wie ist das zu verstehen?
    Naja wenn ich da bin spiel ich mit, mal sehen!

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Große Mengen Tiberium? Klingt ja super

    Wird den ganzen Cup durch nur diese eine Map Bo1 gespielt oder wie ist das zu verstehen?
    Naja wenn ich da bin spiel ich mit, mal sehen!
    Genau , das ist vorallem deswegen soll weil 3 mal die gleiche Map pro match doch nen bisschen öde sein würde , ausserdem ist die spielzeit auf dieser map meist höher als auf den "Standart Maps"

  4. #4
    Created ist die Map von VoodooBenshee. Boney hatte sie nur auf CCI hochgeladen

    wenn man sich die Map auf CCI anschaut ( http://www.cnc-inside.de/maps-datenb...rag,879,1.html ) dann liest man:

    Unsere Bewertung ... 0/5
    User Bewertung ... 35/316 11%
    Weder die Newsseite noch die User finden sie gut... wieso wurde sie für den Cup ausgewählt

    persönliche Meinung: Ein Turnier mit nur einer Map
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die map ist grottig, wenn dann erstmal umfrage machen wegen maps, und nicht nur 1 ^^

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    sie planen eine Serie, wollen also scheinbar mehrere Maps testen

    finde die Idee aber auch schlecht, das Letzte was ich in tw brauch sind mehr Maps, die groß sind, viel Tib haben und viele Spikes - schon was von BBB gehört?^^

  7. #7
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich finde es gut, das Leute sowas machen! Die Map kenn ich jetzt nicht.
    Aber mir ist ein Überangebot immernoch lieber als garkeins.

    edit: Hab mir die Map jetzt mal angeschaut, so gross wie sie aussieht, ist sie garnicht.
    Und sie scheint viel Action zu versprechen. Ich bin drauf gespannt!
    Geändert von Locutus (25.11.2007 um 17:25 Uhr)
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die Map ist in den Comments gut bewertet worden, sieht auch ganz gut aus, mir gefällt sie trotzdem nicht, einfah viel zu viel Kohle

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Wieso keine normalen Cups? Oder wenn ihr mal abwechslung sucht vllt mal 3 Mirror Cups(das gabs mal in BfME2 und war gan lustig)?
    Custom Maps zu spielen hat halt wirklich nichts mit RTS zu tun.

    Die Idee mit dieser Costum Match Serie finde ich auch nicht so besonders...

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    Custom Maps zu spielen hat halt wirklich nichts mit RTS zu tun.
    Warum?
    Ob offizielle oder Custommaps, solange die Custom Maps die nötige Qualität aufweisen ist das doch irrellevant

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Kasian, dem kann ich natürlich nur beipflichten.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte diese maps werden nie wichtig für die ESL bzw. EAS oder EPS sein.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wenn alle eps spieler eine map wünschen kann ich mir ganz gut vorstellen dass sie in die eps kommt.


    nur ist die mehrzahl der maps genauso langweilig wie arena

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ESL: 1on1 Patch Cup
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 23:01
  2. ESL 1on1 Opening Cup
    Von Toaster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 15:07
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 00:15
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 23:04
  5. ESL 2on2 Community CUP
    Von victim im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •