+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

esl clanwarladder mmc vs a.L

Eine Diskussion über esl clanwarladder mmc vs a.L im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; easy wegen dem bescheuerten script das keine map anzeigt haben wir atomic und dackel verschenkt. hätte dai auf coastline starten ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    easy

    wegen dem bescheuerten script das keine map anzeigt haben wir atomic und dackel verschenkt. hätte dai auf coastline starten lassen, atomic mit scrin auf barstow, und dackel dann auf der anderen map.

    merylia soll mir bitte nochmal sinn und zweck eines clanwars erklären wenn man sich so wenig wie möglich vorbereiten kann, und strategische seeding komponenten durch bauernlotto ersetzt wird.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja das halt ESL, in der TGL hättet ihr euch auf die Maps vorbereiten können *g ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    richtig das seeding ist fürn arsch wen die maps nicht fest stehen da vor.

    Wir hatten sicher ein gutes seeding nur wen man die mpas weiss hätten wir sicher auch einiges anderst gemacht.

    p.s: Wann wird das letzte 2vs2 gespielt??

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    wegen dem bescheuerten script das keine map anzeigt haben wir atomic und dackel verschenkt. hätte dai auf coastline starten lassen, atomic mit scrin auf barstow, und dackel dann auf der anderen map.

    ;>
    wieso dackel auf einer anderen map? er hat doch die 1. map gewonnen?

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    weil man sich denken kann auf was man auf barstow trifft

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    hm? versteh ich nicht ^^
    er hat die vorgegebene map gewonnen. und meine und seine gewählte map verloren.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    strategisches denken ^^

    ist das gleiche wie das zahlenspiel in dem raab so sehr suckt.
    man versucht zu vermeiden dass unser gdi gegen einen starken scrin antreten muss.

    gleichzeitig versucht man den nod gegen den scrin zu bringen und den scrin gegen euren gdi. dann kommen aber noch die einzelskills dazu, und die maps. dackel gegen xeon zu verschwenden ist einfach bescheuert, da wir damit den sicheren win gegen die 2 schwächeren verschenken, und er eine matchup imbalance gegen sich hat.
    die anderen spieler geben sich nicht viel. gleichzeitig haben wir den vorteil dass wir alle 3 rassen haben, und der nod spieler aufgrund imba auf coastline absolut unbesiegbar von euren scrins, oder gdis wäre. also wäre es ein sicherer map gewinn für dai.

    also müsste man atomic auf barstow seeden, weil es eine scrin map ist, und man da zu 33% auf xeon trifft, was dackel ja nicht soll. auf der dritten map hat dackel dann 66% chance nicht auf xeon zu treffen, und er hat von den drei vorgegeben maps die beste gdi map für sich.

    jetzt kann man das ganze eine ebene weiterspinnen, und sich ausdenken wie ihr denkt, aber soweit sind wir noch nicht, und hätte solches denken auch von den wenigstens gegnern erwartet.


    naja, hoffe aber du verstehst es jetzt.
    glaube readmore hat letztens auch einen schlechten artikel darüber geschrieben. aber immer noch besser als meine wirre erklärung
    anyway, gutes seeding ist das interessanteste an einem clanwar.

  8. #28
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    namis argumentation würd ich auch so unterschreiben. besonders das mit raab und dem zahlenspiel... meine güte, jedes mal wenn man sieht wie der da scheiße baut.... wuah, da schüttelts einen

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo das ist es was einen Clanwar áusmacht bzw. was das taktische Element darin ist, das sollte man nicht einfach rausnehmen.

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    das ist es, was den clanwar von einer aneinandereihung von mehreren 1v1 und 2v2 unterscheidet.

    dass die esl es bevorzugt solche überlegungen auszuklammern, und stattdessen lieber "zufall" entscheinden lässt ist so unlogisch dass es die grenze zur absurdität schon überschreitet. keine ahnung wo die admins da den vorteil sehen, und wieso teams die sich nicht vorbereiten, und keinen tiefen kader haben belohnt werden könnten durch "hirnlose" random maps und seedings.

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Was ich komisch fand, das Dackel überhaupt gespielt hat. Bei unseren 4 man lineup war doch klar wer die 1vs1 spielt und habe eigentlich mit Dai, yuri als nod spieler gerechnet und atomic mit nod/scrin gegen uns. Für euch wäre es wohl nur sehr gut gewessen wen ihr mit nod zwei mal unser scrin erwischt. Und das hättet ihr wohl nur sehr schwer geschaft mit dackel, das er starsky erwischt.

    Und in der wc3l werden doch auch nach maps geseedet und nicht nach zufall. Also weiss ich nicht warum es in cnc3 anderst ist.
    Geändert von URHELL (05.12.2007 um 14:21 Uhr)

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    verstehe nun nami ;>
    hat mich auch gewundert dass yuri nicht 1on1 gezockt hat

  13. #33
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    somit wird MMC dieses Match gewinnen, hätte man nicht erwartet
    Lügner !
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    als wir dann endlich die esl script bugs, überwunden hatten (nachdem wir nach mühsamer suche einen willigen esl admin fanden; in der zeit haben 10 leute rumgesessen und gewartet) hat es sich dann doch zu einem sehr angenehmen clanwar entwickelt, und vor allem zu einem sehr spannenden.
    bei mir war die motivation vor dem entscheidenden spiel auf jedenfall überdurchschnittlich hoch.

    hier noch ein link zur zusammenfassung von gambler, damit seine gute arbeit auch gelesen wird
    http://a-losers.gammax.net/?module=newsdetails&id=444

    wir sind übrigens auf der suche nach weiteren gegnern.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Clanwarladder in der ESL
    Von exXxi im Forum eSports
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 14:24
  2. ESL nur 2 pro team/clan ?
    Von Alex0020 im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 19:24
  3. ESL für Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 18:35
  4. ts inna esl again...
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 18:30
  5. TS inna ESL??
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •