+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

esl clanwarladder mmc vs a.L

Eine Diskussion über esl clanwarladder mmc vs a.L im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; http://www.esl.eu/eu/cnc3/clanwar/ladder/match/8223654/...

  1. #1

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    nice da freue ich mich schon auf einen Replayabend^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Endlich gehts mal rund!
    Wie stehts?
    Seit wann ist Brossea denn bei MMC

  4. #4
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    löl ^^ löl

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    also ihr antwortet nie auf challenges stefors, hm mh, wieso eigentilch?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wir wurden jetzt wegen inactivity gelöscht, ballla wollte eigentlich nen neuen Termin machen xD
    Aber Ballla hat zur Zeit etwas Stress von daher nicht so einfach atm organisatorisch, wir bashen euch dann später

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    da ein esl admin im channel ist:

    wieso werden die maps erst später bekannt gemacht?
    das ist doch eindeutig ein fehler des scripts.

    die maps müssten gleich bekannt sein, und man stellt dann seine lineups für die maps, und die zu erwartenden gegner auf. ihr solltet den fehler mal beheben, weil sonst kann man auch gleich das ganze seeding random machen.


    heizen wir die stimmung mal an, und behaupten dass selbst unser hammerlineup um exi afireice gambler und iiz für sca reichen würden

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo dann lined uns mal damit up, aber keine Angst, wir dodgen euch eh

    Fänds auch besser wenn die Maps vorher feststünden, taten sie das nicht sowieso? Achne das war ja TGL xD

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Die Maps werden erst bekannt gegeben wenn das Spiel startet, dies ist kein Fehler des Scripts sondern durchaus gewollt , so könnt ihr euch nämlich nicht direkt auf die maps einstellen. Genauso wie ausgelost wird wer welchen Gegner bekommt, das ist durchaus alles so gewollt.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ???
    wieso dass denn?
    das ergibt doch absolut keinen sinn. seit wann ist es denn gewollt dass man sich nicht auf maps einstellen kann??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und seit wann ist es gewollt dass man nicht taktieren kann, und sich ausdenkt welcher gegner wo geseedet wird?
    klar, wenn esl admins im spiel sind sollte es vieleicht random sein, aber sonst, hä??!!!

    absolut sinnlos. erinnert eher an glücksrad oder roulette, als an eine clanwarladder. (gibt es irgendeine strategie ladder die eurer argumentation folgt? mir fallen in der esl spontan 3 gegenbeispiele ein)

  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Joa würde das auch eher anders besser finde...... strategisch mehr möglickeiten etc.. weniger luck.. zb wenn ein Scrinler auf Dustbowl gegen Nod ranmüsste.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    und wer nun gewonnen ? ^^

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    xeon konnte nicht weitermachen. wir werden morgen sehen wie es weitergeht.

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    steht atm 2:1 für a-L overall.

    starsky das tier hat sein 1vs1 gewonnen. Ich habe mehr als deutlich mein 1vs1 verloren, habe richtig schlecht gespielt und Dai wirklich richtig gut (gg).

    2sv2 mit meinen m8 auch verlroen mit 2:1 gegen dackel/Yuri. naja waren unsere 5-8 2vs2 zusammen.

    Hat spass gemacht zum zocken, immer wieder gerne, im nächsten jahr. erst mal 3 wochen Brasilien am Samstag.

    @Stefros bin nicht bei MMC....

  15. #15
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Doch nicht bei MMC?.... dachte schon...

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Steht nun 2:2
    Konnte Dackel vorhin besiegen. (2:0 heute , 0:1 gestern = 2:1 insg.)
    Ein Spiel steht noch an: nami, AToM1c : Xeon, StarSky

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich glaub Xeon Peon und StarSky machen das, somit wird MMC dieses Match gewinnen, hätte man nicht erwartet

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich vertraue Nami und Atomic
    Sicheres Ding wär das 2on2 natürlich wenn AFIREICEE mom noch aktiv wär
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    wer hätte das gedacht........

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich glaub Xeon Peon und StarSky machen das, somit wird MMC dieses Match gewinnen, hätte man nicht erwartet
    doch bei den seeding wars mir klar und das habe ich vor den clanwar meinen m8 schon gesagt ich spiele das opfa mit FataLity, obwohl wir uns ganz gut geschlagen haben im 2vs2, und Xeon und Starsky holen die punkte zum win.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clanwarladder in der ESL
    Von exXxi im Forum eSports
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 14:24
  2. ESL nur 2 pro team/clan ?
    Von Alex0020 im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 19:24
  3. ESL für Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 18:35
  4. ts inna esl again...
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 18:30
  5. TS inna ESL??
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •