+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

ESL Clan War Ladder online

Eine Diskussion über ESL Clan War Ladder online im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Tropical dito...mich wunderts das leute die sowieso kaum oder gar nicht ESL aktiv sind hier soviel sagen...nur weil ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    dito...mich wunderts das leute die sowieso kaum oder gar nicht ESL aktiv sind hier soviel sagen...nur weil man EPS gamer ist oder ähnliches...
    das liegt daran, dass siche deutsche wohl gerne über sonst was aufregen, obowlh es ziemlich unwichtig ist

  2. #22
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Tolle Einstellung...

    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    dito...mich wunderts das leute die sowieso kaum oder gar nicht ESL aktiv sind hier soviel sagen...nur weil man EPS gamer ist oder ähnliches...
    Weil ich gerne in dieser Clanwar Ladder spielen möchte und diese sicher ein totaler Misserfolg wird, wenn sie nur zur allgemeinen Belustigung beiträgt.

    Btw.: mich wunderts das leute die mehrmals täglich im uf posten keine zeit haben 200 wörter zu korregieren...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Tolle Einstellung...



    Weil ich gerne in dieser Clanwar Ladder spielen möchte und diese sicher ein totaler Misserfolg wird, wenn sie nur zur allgemeinen Belustigung beiträgt.

    Btw.: mich wunderts das leute die mehrmals täglich im uf posten keine zeit haben 200 wörter zu korregieren...
    Denke das ist ne Admin sache zu der man sich nicht rechtfertigen muss...davon ab wenn ihr die ganze ladder von einer news abhängig macht, dann seid ihr glaub ich da eh falsch....

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich versteh irgendwie nicht wo das Problem ist das Ding zu berichtigen, damit man auch in internationalen Foren Werbung für die Ladder machen kann.....
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Ich versteh irgendwie nicht wo das Problem ist das Ding zu berichtigen, damit man auch in internationalen Foren Werbung für die Ladder machen kann.....
    alleine schon aufgrund euer flamerein sollte man das so lassen -.-

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Kritik an dieser News ist absolut berechtigt, und wie man nun auch nur ansatzweise zur Beschwichtigung neigen kann, will sich mir nicht wirklich erschließen. Das Ganze war eine ziemliche Lachnummer, und obwohl meine Wenigkeit und viele andere sich darüber köstlich amüsiert haben, ist es auf der anderen Seite auch wiederum ein ziemliches Armutszeugnis und sehr sehr schade, dass Chancen, in der Community etwas zu bewegen, so dilettantisch mit Füßen getreten werden.

    Die ESL stellt an sich selber den Anspruch, eine professionelle Liga zu sein. Was für eine Außenwirkung eine solche News hat, scheinen einige von euch glaube ich noch nicht ganz realisiert zu haben. Mooff hat das in seinem Post eigentlich recht treffend erläutert.

    Und mal abgesehen von all den Grammatikfehlern, oder sagen wir, dem fehlenden Englisch in der News, führt euch doch mal den gesamten Kontext vor Augen: Hier soll ein völlig neues Produkt auf den Markt gebracht werden. Man möchte den Spielern etwas verkaufen, man möchte mit internationalen Spielern eine neue Zielgruppe erreichen. Sollte man da nicht auch inhaltlich etwas mehr bieten, als einfach nur zu schreiben "hey, jetzt geht es los, die und die Voraussetzungen müsst ihr erfüllen und wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei den Personen x, y und z, die dann versuchen werden, euch zu helfen"? Für mich klingt das so nach dem Motto "wir starten einfach mal das Ding und der Erfolg kommt schon ganz von alleine".

    Sorry, aber so etwas kann man einfach nicht bringen. Rein vom Marketing her ist das Ganze in der Tat eine riesige Katastrophe, und ich sehe keinerlei Anlass, mich an dieser Stelle mit scharfer Kritik zurückzuhalten, denn ich bin wirklich ziemlich enttäuscht…

  7. #27
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich finde die News auch etwas unglücklich wie schon gesagt.
    Srry aber ich wollte nur noch hinzufügen das ich von Atomic und MrYuri das nicht als flame ansehe sondern eher als Hilfestellung.
    Die News hätte aus der 5. Klasse schreiben können. ( das ist auch kein Flame wenn ihr das so empfinden solltet)
    Ist wirklich nur die Wahrheit.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Tolle Einstellung...



    Weil ich gerne in dieser Clanwar Ladder spielen möchte und diese sicher ein totaler Misserfolg wird, wenn sie nur zur allgemeinen Belustigung beiträgt.
    Da hast du mit deinem ersten Beitrag in diesem Topic gleich dazubeigetragen, sich darüber lustig zu machen, glückwunsch. Sag hier bitte nicht, dass dein erster Post als hilfreiche Kritik verstanden werden sollte.

    @Yuri: ich kann etwas verstehen, dass du enttäuscht bist, aber wie du deine kritik äußerst, hört sich das eher an, als ob du irgendwelche anspruche auf eine gute news hättest. hast du aber nicht! seid halt einfach damit zufrieden was kommt. die organisation der clan ladder basiert auf freiwilliger basis und ihr habt auch nicht für irgendetwas bezahlt oder seid verpflichtet daran teilzunehmen, um dadurch nun verärgert zu sein. wenn ihr so viel davon erwartet, hättet ihr euch ja als admins bewerben können, um etwas besseres draus zu machen.
    Und Yuri du siehst das hier etwas zu professionell oder glaubst du wirklich, dass sich clans davon abhalten der ladder zu joinen, weil die news grottig ist??? wenn ja, mach mal die augen für die wirklichkeit auf. die ladder hier mit irgendeinem professionellen produkt oder sonstigen zu vergleichen ist unangebracht..

    aber die news hätte man wirklich mal korrigieren können

    ach und vllt ist es hilfreicher, wenn ihr das nächste mal eure kritik in einer nicht ganz so beleidigenden, aggressiven und provokanten sprache formuliert... eure kritik hat sich mehr danach angehört den verfasser der news zu beleidigen anstatt etwas nutzvolles für die verbesserung der news zu unternehmen

    lest euch nochmals eure posts durch. die hören sich eher so an, als ob ihr gar nicht interessiert seid den fehler zu verbessern und falls ihr doch interessiert seid, habt ihr euch verdammt dumm angestellt.
    Geändert von robbeee (17.10.2007 um 12:50 Uhr)

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Pokal

    Zitat Zitat von robbeee Beitrag anzeigen
    Und Yuri du siehst das hier etwas zu professionell oder glaubst du wirklich, dass sich clans davon abhalten der ladder zu joinen, weil die news grottig ist??? wenn ja, mach mal die augen für die wirklichkeit auf. die ladder hier mit irgendeinem professionellen produkt oder sonstigen zu vergleichen ist unangebracht..
    Ich glaube in der Tat, dass man mit einem solchen Auftreten, vor allem auch bei der Zielgruppe der nicht deutschsprachigen Spieler, kaum eine Chance haben wird, wirklich erfolgreich zu sein. Gerade im C&C-Bereich genießt die ESL dort nämlich so gut wie keinerlei Akzeptanz.

    Und ich halte den Vergleich überhaupt nicht für unangebracht. Letztlich ist es nichts anderes als ein neues Produkt, für das man die Spieler hier begeistern möchte. Und so begeistert man niemanden dafür, sondern sorgt höchstens für Unverständnis und ein paar Lacher. Ganz egal, ob nen Admin dafür nun Geld bekommt oder nicht, so sind die Spielregeln. Man braucht ja auch nicht gleich anfangen, TV-Spots zu schalten und extra ne Marketingagentur zu beauftragen, aber wenn man möchte, dass ein solches Unterfangen zum Erfolg führt, kommt man halt nicht darum herum, sich ein bisschen Mühe zu geben. So ein Projekt ist nunmal mit Arbeit verbunden. Ich weiss da, wovon ich spreche...

    Und um mal auf deinen Kommentar zu Atom1cs Post einzugehen:
    Es bringt überhaupt nix, nach dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen" zu verfahren. Ich denke es ist ganz gut, wenn die Verantwortlichen deutlich mitbekommen, wie ihr Auftreten nach außen hin wirkt. Genauso wichtig ist es natürlich auch, klar zu sagen, was besser gemacht werden kann.

    Und wie ich bislang versuchte zum Ausdruck zu bringen: So macht man keine Werbung und so erreicht man schon gar nicht eine neue Zielgruppe.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Und um mal auf deinen Kommentar zu Atom1cs Post einzugehen:
    Es bringt überhaupt nix, nach dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen" zu verfahren. Ich denke es ist ganz gut, wenn die Verantwortlichen deutlich mitbekommen, wie ihr Auftreten nach außen hin wirkt. Genauso wichtig ist es natürlich auch, klar zu sagen, was besser gemacht werden kann.
    beleidigende kritik ist nicht besonders hilfreich .du siehst doch wie venom reagiert hat, der wird in nächster zeit vllt kein bock mehr haben eine news zu schreiben oder sonst was für die esl zu machen mit der möglichkeit wieder ausgelacht etc zu werden.

    ich geb dir recht (eben bisschen weiter gedacht *g*) andere clans, vor allem ausländische, zu motivieren mitzuspielen, indem man eine gescheite news macht - vor allem mit mehr informationen -. hab mich da tatsächlich eher auf den deutschen raum bezogen. für deutsche wird das UF-Froum wohl bekannt sein, wenn sie an cnc3 interessiert sind und hier wurde das thema ja genug zur sprache gebracht, deswegen ist eine news nicht sooo wichtig. gluab mir gunner ist nicht der einzige, der bei der news nicht alles beachtet

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es kann gut sein, dass Venom sich nun beleidigt fühlt. Das ist dann aber eine falsche Schlussfolgerung, die er aus dieser Kritik zieht, denn es ist völlig richtig, was Atom1c gesagt hat: Wenn jemand kein Englisch kann, dann sollte er auch keine englischen News posten. Und wenn jemand kein Englisch kann, dann sollte er sich auch generell überlegen, ob er die Voraussetzungen erfüllt, eine Liga zu verwalten, in der Englisch die Standardsprache ist. Er muss mit den Spielern ja auch kommunizieren können - die Königsdisziplin hierbei wäre es dann wohl, ein Protestticket zu bearbeiten.

    Und gerade der Post von Venom zeigt doch, wie insgesamt an die ganze Sache herangegangen wurde. Ich "zitiere" mal sinngemäß: "Es war kein anderer Admin da", "ich weiß, dass mein Englisch schlecht ist". Wenn ich das lese, fühle ich mich in meiner Kritik vollkommen bestätigt. Wenn man ein solch großes und neues Unterfangen startet, dann bereitet man so etwas doch gemeinsam vor, macht sich Gedanken darüber, wie man erfolgreich sein kann, wie man es bewirbt. Wenn man weiß, man kann kein Englisch, dann macht man sich doch nicht freiwillig lächerlich und schreibt eine solche Ankündigung.

    Mag ja sein, dass diese Kritik sehr direkt und hart ist, aber deswegen ist sie lange noch nicht destruktiv und schon gar nicht kontraproduktiv. Sie ist einfach ehrlich und offen und in diesem extremen Fall glaube ich auch das Beste.
    Geändert von MrYuRi (17.10.2007 um 14:02 Uhr)

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    naja seht es mal so, ihr jauelt nun wegen einer news rum. wolltet aber alle eine Ladder haben und nun , nur weil eine news nicht so aufwendig ist macht ihr hier theater...es zwingt euch keiner zu joinen müsst ihr im grunde wissen & gamesorg kan ja ne eigene news posten wenn sie werbung dafür machen. haben sie bei clanwars.cc auch nicht anders gemacht...
    Wir wollen eine internationale, aktive Clanleague, nicht irgendeine Clanleague. Und um diese fettgedruckten Eigenschaften machen wir uns Sorgen. Und was ist das für eine Aussage von einem Admin "es zwingt euch keiner zu joinen" Habt ihr kein Interesse soviele Clans wie möglich, dazu zu bewegen bei euch zu spielen?
    Natürlich kann Gamereplays.org eine News dazu posten, nur werden sie auch von sich aus so eine News bewerben? - ihr müsst bedenken, diese News ist 1. die einzige Informationsquelle für die englischsprachige Community 2. ist die ESL dort nicht wirklich beliebt, sprich von alleine geht da keiner auf die Seite, sprich weiß auch keiner was von der News, wenn man nicht auf sich aufmerksam macht. 3. Ist die Verbindung von gr.org zu cw.cc sehr stark, es ist also irrwitzig anzunehmen, dass gr.org von alleine soviel Werbung für eine andere Liga schaltet wie für cw.cc...


    Zitat Zitat von Venom1337 Beitrag anzeigen
    Oh wie nett... Ja mein english ist nicht so toll... und es war zu dem Zeitpunkt kein anderer Admin da, der das nochmal überlesen konnte... es ist mir schon peinlich, aber ich finde, das ihr trotzdem nicht so auf mir rumhacken solltet. Und was die kreterien angeht... Nur weil mein english schlecht ist, heißt dies nicht, das ich alles andere genauso schlecht mache :P Wenn ihr wollt, kann ich die Ladder auch sofort wieder löschen... kein Thema
    So eine Einstellung bringt uns aber nicht wirklich weiter, ganz davon abgesehen, dass so eine wichtige News doch zuerst mind. 3 Tage in einem internen Forum steht, bevor sie veröffentlicht wird. Das kein Admin da war kann ich auch eher weniger nachvollziehen, schliesslich hat Tropical 3min nach dir im UF gepostet.
    Und wer erklärt den englischen Clans, dass die Ladder top geführt wird und nicht dem Bild entspricht, was mit der News vermittelt wird? Es mag ja sein, dass du alles andere perfekt regeln kannst, nur wenn sich die internationalen Clans nicht motiviert fühlen sich anzumelden, werden sie das wohl nie herausfinden.


    Btw. hoffe ich stark, dass meine Einschätzung der Situation komplett falsch ist und das wider erwarten doch eine starke internationale Beteiligung zustandekommt.

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    OMG ihr macht hier alle ein drama , als wenn ihr perfekt seid rofl...


    sorry aber ich muss mich grade echt zusammenreisen nicht loszulachen. was leute wie Yuri hier posten ist der Hammer.


    Yuri du solltest zum thema grammatik dir erstmal an deine eigene nase fassen was deine News auf cnchq damals anging, ich weiß nicht wie oft wir dich damals dort verbessern mussten und das in deutscher sprache...

    desweiteren macht ihr mit euren flames die ladder grade selbst kaputt, heuelt doch nicht rum wegen einer news wo halt nur das nötigste drin steht, sondern seid froh das sich überhaupt wer die mühe macht.

    ihr tut so als könntet ihr alles besser. aber ihr seid auch nicht besser.

    Mooff ZB ist ingame nen hammer flamer beim Night cup gewesen spricht nicht grade für seine professionalität

    Yuri konnte lange zeit die deutsche grammatik und schrift in news selbst nicht richtig und führt sich nun auf wie nen großer...

    Atomic naja der denkt sowieso wunder was er ist...


    also wie ihr sehn könnt habt ihr alle eure macken. und wenn ihr meint nun weiter rumheulen zu müssen, dann geht TGL spielen wo ja alles viel besser ist

    so werde hier nichts mehr zu posten sondern mir nur eure geilen flames auf meinen post anschaun. der weder gramatisch noch fehlerfrei ist

    p.s ich wette der erste ist einer meiner 3 fav^^

    edit: gleich 2 meiner Fav des mal geil!! rofl btw atomic und yuri ich kenne uch sehr gut und habe genug von euch gesehn um euch einschätzen zu können!

    @yuri von dir möchte ich echt keine postings sehn was fehler oder verbesserungen zur rechtschreibung angeht...kann gern sisslik mal nach der Admin log von mir und ihm fragen wo wir bis aufs blut damals deine UBZ news imemr ändern mussten
    Geändert von Tropical (17.10.2007 um 15:21 Uhr)

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nach dem bisherigen Auftreten der zuständigen Admins, gerade auch in diesem Thread, kann man diese Liga wohl nicht mehr wirklich ernst nehmen. So geht man nicht mit Kritik um.

    Die Idee ist gut, die Umsetzung scheisse....

    edit, da Tropical auch editiert hat:
    Vielleicht wäre es sinnvoller, du würdest versuchen beim Thema zu bleiben, und dir die Kritik, die dir und deinem Admin-Team hier entgegengebracht wird, ein wenig mehr zu Herzen zu nehmen.

    Versuchen vom Thema abzulenken nach dem Motto "du bist auch nicht besser, du hast vor X-Jahren Grammatikfehler gemacht" oder "du hast bei Nightcup xyz mal geflamed" wird sicherlich nicht dazu führen, dass euer Projekt ein Erfolg wird.
    Geändert von MrYuRi (17.10.2007 um 16:21 Uhr)

  15. #35
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Dir hat doch wohl niemand den Admin posten aufgezwungen, also mach nedlich mal was als deine Community dumm vollzulabern.
    Meine Fresse, sind wir hier im Kindergarten ? Ihr schafft es ja sogar noch die Deutsche Community von der Ladder fernzuhalten mit soeinem völlig unangebrachten Adminauftreten.

    Übrigens kannst dus dir sparen über Leute zu urteilen, die du nicht kennst...

    ps.: Rat mal warum sich nur 3 oder 4 Leute beschweren... hängt vlt. damit zusammen, dass viele eh keine Lust auf die ESL haben und ihr, die Admins, eignetlich daran arbeiten solltet diesen Zustand zu verbessern und nicht die restlichen noch zu beleidigen. -.-
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Das sind wieder unprofessionelle Aussagen von einem Admin. n/c
    Zitat Zitat von Venom1337
    macht was ihr wollt aber einige von euch möchte ich ungerne in der Ladder sehen.
    Und ich finde auch nicht, dass man sich hier lustig macht, sondern eher Kritik äußert. Wer diese nicht verkraften kann und sich somit rechtfertigen muss, ist meiner Meinung nach falsch am Platz. Als Admin muss man mit Kritik umgehen können und sie verinnerlichen, oder wenn dies nicht geht, einfach ignorieren. Das die News überarbeitet wurde, ist eine gute Sache, dass die Ladder an Start geht umso besser. Aber das Verhalten von den Admins ist nicht in Ordnung, an manchen Stellen eher kindisch.

    //EDIT: Da hat wohl jemand seinen Post gelöscht?

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  17. #37
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Es hat den Anschein, als fühle Tropical sich persönlich angegriffen. So wie hier auf "berechtigte" Kritik reagiert wird.
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ein Admin der so emotional veranlagt ist, ein Supportticket objektiv bearbeiten will?
    Ich denke das ist die falsche Einstellung um ein Internationale Ladder hoch zu ziehen!

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Es hat den Anschein, als fühle Tropical sich persönlich angegriffen. So wie hier auf "berechtigte" Kritik reagiert wird.
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ein Admin der so emotional veranlagt ist, ein Supportticket objektiv bearbeiten will?
    Ich denke das ist die falsche Einstellung um ein Internationale Ladder hoch zu ziehen!
    nö nicht wirklich, ich sehe es nur als etwas "komisch" an das einige leute hier sich wegen EINER! news so aufspielen....

    es steht doch das nötigste drinnen...wozu denn ein riesen wirbel machen wenn man darüber schon seid wochen im ESL forum reden konnte?

    da hat es auch niemanden interessiert. nun ist die ladder da und ihr fang das flamen an..aber im ESL forum wird nichts zugeschrieben da wird nur geschwiegen. naja wayne

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also ich glaube ihr versteht nicht das MrYuRi, AToM1c und so euch nur helfen wollen.
    Ist ist so das die ESL in der Internatinalen sowie Nationalen Com. nicht grad das beste ansehen hat.
    Nat. wurde viel gemacht. Was auch dazu beigetragen hat, dass sich das Verhältnis der Com. zur ESL doch schon stark gebessert hat. Es ist jetzt nicht Optimal gelaufen das kann man nicht ändern. Aber ihr müßt das so sehen Ihr seid der erste Repräsentant der Liga. Das heist Ihr seit der Horst Köhler der Int. ESL Clanwar Ladder. Ich dürft euch da nicht so ablassen egal was andre schreiben. Ihr seid in dem Moment kein User und auch nicht Ihr selbst Ihr seid Admin und steht für die ESL nicht für euch selbst.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  20. #40
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    back 2 topic oder ??

    Gibt es die Möglichkeit als Gastspieler sich irgendwo anzumelden bzw einem anderen Clan zu joinen was nur für die ladder zählt, da aus meinem CLan atm nur 3 aktiv sind ???

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESL Clan War Ladder
    Von Venom1337 im Forum eSports
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:01
  2. ESL Clan War NightCup Freitag 5.10.07
    Von Mooff im Forum eSports
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 13:45
  3. Was haltet ihr von der ESL ZH 1on1 ladder?
    Von sunrise im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 16:44
  4. TraXX ist alles egal, war sogar online
    Von Benny im Forum Feedback
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •