+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

ESL - C&C3: TW: Nachrücker-Cup für die ESL Pro Series Relegation

Eine Diskussion über ESL - C&C3: TW: Nachrücker-Cup für die ESL Pro Series Relegation im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Nach knapp 20 min stand es 1:1 wir lagen gut in der Zeit. Das das letzte game etwas länger dauert ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nach knapp 20 min stand es 1:1 wir lagen gut in der Zeit.
    Das das letzte game etwas länger dauert kann man ja nicht richen.

    Und woran bin ich dann selber schuld? Das ich nicht aus dem Spiel will um den Gegner keine chance zu lassen sich einen vorteil zu ergattern? Oder das ich nicht riskiern will das das Spiel abstürzt oder der gleichen?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Wenns so war, isses wirklich dumm gelaufen, aber ich denke du verstehst auch unsere Seite. Aber ne mögliche Lösung hab ich auch nicht wirklich. Bei so Tagescups ist der Zeitplan halt immens wichtig.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  3. #23
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Atomic, du bist selber Admin bei f7c. du weisst wohl selber wie das ist, wenn ein ein tages cup läuft und sich beide nicht melden, oder? Wenn nach 1 stunde und 34 min keiner es schafft mal nem admin bescheid zu sagen ist das echt selbst schuld.
    Dass es bei dem Spiel im Winnerbrackt einen Defloss gab, ist ja nachvollziehbar, aber wiso direkt danach im Looserbracket noch einer, obwohl noch Zeit war und beide offensichtlich anwesend waren ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    5
    gg wp dai da kann man nichts machen
    ich wurde auch ins lb gekickt

  5. #25
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Weil sie für mich eben nicht anwesend waren. Genau deswegenm hab ich durch LB auch noch durchgedeffed.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich hoffe immer noch auf eine weitere kw EAS

    die Preise müssten ja nicht so toll sein wie letztes Mal
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 571
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 22:58
  2. Die Schlacht um Mittelerde ESL Pro Series
    Von Dackel im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 11:18
  3. ESL Pro Series 2003
    Von CrImInAl im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •