ESL - C&C3: TW: Nachrücker-Cup für die ESL Pro Series Relegation

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,338
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Auch in der kommenden ESL Pro Series ist Command & Conquer 3 inklusive Add On "Kanes Rache" dabei. In der anstehenden Relegation zur dreizehnten Saison der ESL Pro Series sind noch mehrere Plätze zu vergeben. Mit 5.000 Euro ist der Wettbewerb hoch dotiert. Sichert euch eure Teilnahme. Mindestens drei Plätze sind im Nachrücker-Cup zur ESL Pro Series Relegation zu vergeben.

Weiterlesen...
 
beschwert euch bitte das der cup am dienstag ist. und wie doof doch die esl admins sind.

danke schonmal im vorraus

*ironie*
 
Dienstag is doch ein schöner Tag

Weiß gar nicht was du hast
 
is ne zumutung was die eas betrifft mit tw siegen in die kw rele zu kommen^^
 
Kaum selbst ESL-Verantwortlicher, schon kritikunfähig. Mein Beileid.
 
ach lester war gebannt..^^
endlich ma wieder schönes grün als konstrast zu meinem rot un schwarz =)
 
Ok,
irgendwer/irgendetwas scheint nicht zu wollen das ich weiter/wieder KW spiele. In der 2ten Runde im WB habe ich nen Defloss bekommen und in meinem Game für das LB auch gleich hinterher, bloß weil die Begegnung zwischen mir und Fanatic knappe 2 Stunden gedauert hat ^^^^^^
Naja whatever, habe ja den Ra3 Beta-Key nun :)
 
Sry aber 2h ohne info an irgendwen, ist halt auch doof, wenn ne cuprunde 1h geht. :)
 
Deswegen vertreilst du nach einer Stunde einen Default Loss, im Winner und Looserbracket, obwohl im Looserbracket noch knapp 25min Zeit waren, bis die Runde laut Zeitplan beendet sein musste.

Glücklicherweise gehts in diesem Cup ja um nichts...
 
vllt hätte ja einer bescheit sagen können. habt doch genug leute mit den ihr im voice rum hängt. beschweren kann man sich immer
 
Waren genau 1 Stunde und 34 minute. Und ja, ohne info an einen admin ist dies zulang.
 
vllt hätte ja einer bescheit sagen können. habt doch genug leute mit den ihr im voice rum hängt. beschweren kann man sich immer

Gründe gibt es ja auch genug.

In dem Matchcomments konnte man ja klar erkennen, dass beide anwesend sind und gegeneinander spielen. Da muss man natürlich direkt 2mal hintereinander deffen, wenn man weiß, dass man es nicht rückgängig machen kann und obwohl die Zeit im LB noch lange nicht vorbei war.

Ich kenn übrigens wenige Leute die während eines wichtigen 1v1 im TS/Vent/Skype mit anderen quatschen, oder während des Matches raustabben um mit den Admins zu chatten.
 
esl waren sie off, irc haben sie nicht reagiert.
Nach dem ersten match hätte man was sagen können. Ob sie wirklich spielen konnte ich nicht sehen. Und nein ich bin net auch noch ingame. Zeitansatz ist eine Stunde, wenns länger dauert müssen die Spieler den Admins das mitteilen. Ich renn da nicht hinterher.
 
vllt hätte ja einer bescheit sagen können. habt doch genug leute mit den ihr im voice rum hängt. beschweren kann man sich immer

Ich denke ich habe recht locker darauf reagiert.
Nur wenn ich deinen BS lese von wegen beschweren kann man sich immer wird mir schlecht.

Will mal sehen wie du in einem wichtigen Spiel mal eben raustabbst um mit einen Admin zu reden. Pfeife.
 
Atomic, du bist selber Admin bei f7c. du weisst wohl selber wie das ist, wenn ein ein tages cup läuft und sich beide nicht melden, oder? Wenn nach 1 stunde und 34 min keiner es schafft mal nem admin bescheid zu sagen ist das echt selbst schuld.
 
Undankbarkeit ist des Welten Lohn...Sei Froh das wir Admins haben, wenn du es so besser kannst, bewerb dich doch bei der ESL als Admin....

mfg,

PaNz3r
 
esl waren sie off, irc haben sie nicht reagiert.
Nach dem ersten match hätte man was sagen können. Ob sie wirklich spielen konnte ich nicht sehen. Und nein ich bin net auch noch ingame. Zeitansatz ist eine Stunde, wenns länger dauert müssen die Spieler den Admins das mitteilen. Ich renn da nicht hinterher.

Calm down Dai, du hast wirklich super reagiert, und ich denke mit dem LB Spiel von fanatic wurde auch das beste draus gemacht.
 
Back
Top Bottom