+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

ESL - C&C3: TW EPS Season XII: MrYuRi verlässt ESL Pro Series XII

Eine Diskussion über ESL - C&C3: TW EPS Season XII: MrYuRi verlässt ESL Pro Series XII im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; darkside geh in wc3 und wow foren flamen aber lass es hier bitte bleiben. und es ist mir absolut unverständlich ...

  1. #81
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    darkside geh in wc3 und wow foren flamen aber lass es hier bitte bleiben.

    und es ist mir absolut unverständlich die eps nach 6 spieltagen zu verlassen. es müsste normal eine viel höhere strafe geben als nur die eine eps season sperre. es geht hier um geld verträge usw. und ihr werft sowas einfach weg. es ist kein wunder das keiner was in CnC reinstecken will wenn solche kinder mitten in der season einfach aufhören.

    ich hab damals auf die rele auch kein bock gehabt, und bin trotzdem angetreten. 1 tag in der woche 1 spiel zu machen ist nicht schwer. da hätte man sich echt mal zusammen reißen können.

    und nami, die beiden haben zwei spielern welche die eps etwas ernster genommen hätten, die möglicheit genommen sich zu beweisen. dabei ist es egal ob sie stefros, paci, urfi oder hanswurst heißen.

    SKANDAL, FRECHHEIT, KINDISCHES VERHALTEN.

  2. #82
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    sehe es wie sorbit...
    ..und darkside labert müll

  3. #83
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich kann yuris austritt komplett nachvollziehen. kw und tw sind absolute drecksspiele.
    dazu kommt, dass jeder donnerstag abend in der eps zeit einfach weggeworfene freizeit ist. dass wildcards jetzt strafpunkte geben ist ein weiterer schritt in die falsche richtung.
    der einzige grund aus dem ich die eps zuende spiele ist, dass es wohl das komplette k.o. für den esports in c&c wäre wenn jetzt noch mehr leute die eps verlassen...

  4. #84
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Und genau so hätte sich MrYuri auch entscheiden sollen, zwar ist es verständlich das es keinen Spaß macht, aber dennoch unfair, jetzt erst auszusteigen. Hätte man es wenigstens bis zum Ende durchziehen können, auch wenn man nur noch verliert, da man nur die EPS Spiele spielt.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  5. #85
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Was man anfängt sollte man auch zuende führen!
    Aber das sind Karaktereigenschaften jeder ist da anders.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  6. #86
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Meinst wohl Charaktereigenschaften

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  7. #87
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ich kann yuris austritt komplett nachvollziehen. kw und tw sind absolute drecksspiele.
    dazu kommt, dass jeder donnerstag abend in der eps zeit einfach weggeworfene freizeit ist. dass wildcards jetzt strafpunkte geben ist ein weiterer schritt in die falsche richtung.
    der einzige grund aus dem ich die eps zuende spiele ist, dass es wohl das komplette k.o. für den esports in c&c wäre wenn jetzt noch mehr leute die eps verlassen...
    aber doch auch harte schläge die ea hören würde
    oder hoffst du immer noch das ea beim nächstem spiel alles richtig macht? also sachen einbringt die seit jahren versprochen wurden?


    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    ich hab damals auf die rele auch kein bock gehabt, und bin trotzdem angetreten. 1 tag in der woche 1 spiel zu machen ist nicht schwer. da hätte man sich echt mal zusammen reißen können.
    aber wieso? warum? willst du nicht? MACH ES NICHT!


    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Selten so ein Schwachsinn gelesen wie von daarkside hier...

    Du findest es also nicht unsportlich, dass man in die EPS geht somit einen Platz belegt, den ein anderer haben könnte - und dann später rauszugehen, dass zu einem Zeitpunkt, wo keiner nachrücken kann. Andere würden sich freuen 20€ mal so abzugreifen, wenn man einen schwachen Gegner bekommt. Oder sich überhaupt freuen in der EPS zu sein.
    moral......

    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Wenn man vorher weiß, dass einem das Spiel keinen Spaß macht, dann soll man gleich aufhören, bevor es so weit kommt, wie es jetzt geschehen ist.
    Sobald es um Geld geht ist es nicht mehr so spaßig.

    Denk nochmal drüber nach daarkside.

    #mfG.
    sowas steht im raum, es ist ein prozess, eine entwicklung, ein langer vorgang
    warum eine falsche übereilte entscheidung treffen? warum sich selbst die chance nehmen weil man grad das gefühl hat den spielspaß an tw zu verlieren? vllt ist es nur eine phase? vllt spielt man ja doch weiter?




    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Was verzapfste da für nen Stuss???
    verbessere mich bitte konkret


    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    @darksidee: Ohne Scheiß: Selten so einen puren Hirn-Dünnschiss gelesen wie grad von dir. Behalt deine Meinung für TW einfach für dich und halte dich lieber aus Gesprächen raus, wo du 1. garnicht mitreden kannst (Weil du keinen TW-eSport betreibst) und 2. die du von vorne herein vollkommen ablehnst (wie du ja oft genug rumposaunst, was fürn Scheißsspiel TW deiner Meinung nach ist). Weiter werde ich auf deinen Post nicht eingehen, da eine Diskussion mit dir vollkommen sinnlos is und ich hier nicht NOCH einen Anti-TW-Thread herbeibeschwören will, wo es bei dir IMMER drauf hinausläuft.
    ES IST ABER EINER! war er von anfang an, lässt sich auch nur schwer schön reden wenn spieler aus der laufenden EPS season aussteigen weil sie das spiel schlicht und einfach NICHMAL einmal die woche ertragen können


    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    @MrYuri: Ich kritisie NICHT deine Motivation die EPS zu verlassen. Wahrscheinlich kann dich da sogar der Großteil der Spieler hier verstehen, mich eingeschlossen (auch wenn ich nicht so negativ an das Spiel rangehe).
    Problematisch finde ich vielmehr die Tragweite deiner Entscheidung, die deine Verantwortung gegenüber der Community auf ein höheres Level hebt als nur einfach an der EPS Teilzunehmen. Hättest du die EPS durchgezogen, dann wäre das alles kein Problem, weil TW und damit die Community nicht unnötig in ein schlechtes, imkompetentes Licht gerückt wird.
    Klar wär das Wettbewerbsverzerrung, aber wenn du in der Halbzeit die EPS verlässt, dann ist das genauso Wettbewerbsverzerrung, weil sich die deine bisherigen Gegner vielleicht auch mit viel Aufwand gegen dich vorbereitet haben (da spreche ich jetzt nicht von mir) und dieser Aufwand, den sie für jemand anderes hätten opfern können, auch wieder umsonst war. Zudem hat man so vllt. noch BOs verraten oder sonstwas.
    Und wenn man sich deine noch anstehenden Gegner anschaut, so hättest du doch auch im Schlaf noch gegen mind. 2 deiner Gegner gewonnen und der Rest hat zurecht gute Chancen gegen dich. Daher würde sich die Verzerrung auch in Grenzen halten.
    Es geht nicht nur um Lust, sondern auch um Verantwortung...
    jetzt mal alle moralische scheisse bei seite geschoben, ist nicht grad yuri der es sich herausnhemen kann? hat er sich nicht in den letzten jahren verantwortlich genug für die community gezeigt?(egal welcher cc teil nun)
    hat er nicht das recht bei all der mühe und enteuschung radikal zu reagieren?
    unterm strich hat er (in meinen augen) leider mehr der szene und ea gegeben als genommen, also passt!

    und warum darf man kein schlechtes licht auf TW werfen wenn man es nunmal schlecht findet?

  8. #88
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Meinst wohl Charaktereigenschaften
    Hab vorher gegoogelt und zig Sites gefunden wo es auf meine Weise geschrieben wurde
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #89
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wer Ea ein verpassen will und ebenso wie Styleliga und Yurij und noch zig andere Spieler TW oder KW zum kotzen finden tretet aus
    Vieleicht wirkt das mal bei ea und ändert was an der Tatsache das sie Spiele auf dem Markt bringen die noch gar nicht fertig sind.
    Beide Seiten haben gute Argumente und viele haben einfach auch nur Angst das Teile der COmmunity einbrechen aber wenn Spieler keine Lust mehr haben, sollte man sie gehen lassen.
    Wie bereits von einigen Gesagt " ES IST NUR EIN SPIEL " zugenommen ein sehr blödes atm
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  10. #90
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    @Locutus

    Gib' mal "Strasse" bei Google ein und du wirst Milliarden Treffer bekommen.
    Trotzdem ist es falsch. Sowohl vor als auch nach der Rechschreibreform wurde es immer schon "Straße" geschrieben.

    Google ist da ein schlechter Ratgeber.

    Aber b2t.


    EDIT: Ich bekomme 81.400.000 Treffer. Fast.
    Geändert von heliumhorror (17.04.2008 um 19:48 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  11. #91
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    ^^ Jo ich habs gemerkt Ich finde nur im Duden zu blättern der hier steht ist immer sehr mühselig!
    Aber sche.. drauf weiss doch jeder was gemeint!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #92
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    "jetzt mal alle moralische scheisse bei seite geschoben, ist nicht grad yuri der es sich herausnhemen kann? hat er sich nicht in den letzten jahren verantwortlich genug für die community gezeigt?(egal welcher cc teil nun)
    hat er nicht das recht bei all der mühe und enteuschung radikal zu reagieren?
    unterm strich hat er (in meinen augen) leider mehr der szene und ea gegeben als genommen, also passt!"

    da muss ich daarkside zu stimme..

    trotzdem hätte es nid so enden müssen..
    erinnert an zidane..

  13. #93
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    jetzt machst du ihn ja fast zu einem märtyrer

  14. #94
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Habt ihr denn schon vergessen wie Yuri die United-Battlezone geleitet hat

    Jedes Wochenende ein Turnier - davon kann man in unsrer jetzigen Zeit nur träumen

  15. #95
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    jetzt machst du ihn ja fast zu einem märtyrer
    http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rtyrer
    Wenn du nicht weißt, was bestimmte Wörter bedeuten, dann benutz sie einfach nicht.

    edit: Danke, für die Bewertung, die abselut 0 mit dem Beitrag zu tun hat und einfach nur deine argumentatorische Unterlegenheit beweisst.
    Geändert von atom1c (18.04.2008 um 00:31 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  16. #96
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rtyrer
    Wenn du nicht weißt, was bestimmte Wörter bedeuten, dann benutz sie einfach nicht.

    der eine googelt zuviel, der andere zuwenig


    e: edit: Danke, für die Bewertung, die abselut 0 mit dem Beitrag zu tun hat und einfach nur deine argumentatorische Unterlegenheit beweisst.
    Geändert von daarkside (19.04.2008 um 04:43 Uhr)

  17. #97
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Einfach daarkside ignorieren, den kann man eh nicht ernst nehmen.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  18. #98
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    der eine googelt zuviel, der andere zuwenig
    wie mein lehrer:
    Da müsste man mal in Wikipedia googlen


  19. #99
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich weiß nicht ob Abgänge in der supported EPS, C&C wirklich schaden.

    Erstmal scheint die Singleplayer Community sehr, sehr groß zu sein.
    Die Casual Multiplayer Community ist noch relativ groß.

    Die PRO Multiplayer Gemeinde hat eventuell nicht den Einfluß auf die Casual Communities, da die supported EPS z.B. auf Giga sowieso nicht regelmäßig gefeatured ist. Allerdings wird WarCraft 3 Intel Exteme Masters Friday Night game auf Giga in der Sendung Champs gefeatured. Die "echte" EPS kam lange Zeit in WC 3 Heroes dran, trotzdem ist die europäische Casual Multiplayer Community auch nicht über alle Masen gigantisch und spielt oftmals lieber Skillfriedhof - Mods als das was die Herren Hasuobs, Protois, TryDying und Co. fabrizieren, nämlich WC 3 Classic.

    Also ich würde sagen, man sollte (Sponsoren bitte weghören) den Einfluß der Pro Gamer auf den breiten Casual Markt nicht überbewerten.

    Ob Yuris Abgang der Pro Community schadet. Ich denke nicht, Leute kommen und gehen, aus welchen Gründen auch immer. Auch in Warcraft 3.
    Man sieht ja dass deutsche Topspieler oftmals 16-19 sind, was wiederum zeigt, das früheren Topspielern mitunter die Lust vergangen sein muss. Ein natürlicher Prozess.

  20. #100
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Es geht ja nicht um den Casual und SP-Anteil von TW/KW. Der macht natürlich den Großteil des Spiels aus und da hängt EA auch den Großteil deren Aufwands rein.
    Aber das hier ist das Esports-Forum und hier wird über Esports diskutiert und da spielt das dann hier schon ne Rolle ;-)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:42
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 14:47
  3. EPS Season XII Spieltag 2
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 00:49
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 11:20
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •