+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100

ESL - C&C3: TW EPS Season XII: MrYuRi verlässt ESL Pro Series XII

Eine Diskussion über ESL - C&C3: TW EPS Season XII: MrYuRi verlässt ESL Pro Series XII im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hm für GDi is wohl st usa die einzige maps wo ich chancen sehe, aber vs travellers eig auch net ...

  1. #41
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    Hm für GDi is wohl st usa die einzige maps wo ich chancen sehe, aber vs travellers eig auch net weil selbst son marv wird von 3 mechas gekickt -.-

    Hab am anfang n bissl gespielt dann erst wieder wo genau die wcg war. Hab schon am anfang von diesem tower gespamme gehört und gleich wieder aufgehört^^

    Und TW finde ich schon sehr gut balanced. NOD vs Scrin kommts eig so gut wie nur auf skill drauf an. Bei GDI is immer ein wenig der luckfaktor durch APCs drinnen, wenn du mit denen keine Erfolg hast wirds schwer wenn Erfolg dann leicht.
    Aber beim Spile Dackel vs Zocker hat man doch recht gut gesehn, das man nod auch ohne Apcs kicken kann.

    Ahja, macht mir atm mehr Spaß das TW, KW is Scorp / Mecha Spamming.

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    TW is Avatare Rocketmen Predator spaming. Zufrieden?
    Vor allem die leicht kickbare Harvs rocken. Das Spiel is einfach nur geil.
    I own you, kk?

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    das mit den harvestern find ich überhaupt nicht gut..die haben die zu schwach gemacht ;>

  4. #44
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Muss mich anschließen KW >>> TW und wenn erstmal die Asynchs weg sind (von denen ich persönlich fast ga nix gemerkt hab 2/200 Spieln^^), dann wird's noch besser

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    tw > kw
    ^^
    in kw kann man sehr gut noch dinge reisen, wenn man schon am verliern is...
    nja.. ich finds ganz witzig aus fun zu zocken, macht schon recht spaß..
    aber esport tauglich.. hmnäääää ^^

    "Wenn ein Spiel keinen spaß mehr macht ist der einzige weg damit aufzuhören.
    Wer ein Spiel weiterspielt obwohl es ihn ankotzt der tut mir wirklich leid."

    wieso? wenn man eigentlich die pflicht hat, eine saison fertig zu spielen,
    un im vornerein wusste, wielange gespielt wird etc, un es eigtl hätte
    wissen müssen, dann sollte man schon noch spielen,
    obwohl es evtl kein spaß mehr macht..

    hier gehts nich ums ego sondern eher um die ehre..

  6. #46
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    kw >>> tw kein engi rumgelukke mehr,
    ausserdem viel weniger bogelukke,
    scouten ist so wichtig.
    <3

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    "ausserdem viel weniger bogelukke,
    scouten ist so wichtig."

    widerspricht sich das nich?

    naja. was definierst du unter engi rumgelucke?
    wenn er engi rush machst, wehrst ihn ab oder eben nich,
    wenn ein engi mitten im spiel kommt,
    und du bemerkstihn nid, dann isses egal ob der engi
    da nu 3 sekunedn länger wartet, oder eben nid.

    das einzige wäre dann ein laserzaun,
    aber das macht sowieso niemand
    (wenn dann nur wegen den HPs willen)

  8. #48
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    mechapede sind ziemlich stark, aber nicht unbesiegbar.
    hier ein paar Beispiele:
    Air>Mecha
    Ravenger>Mecha
    Schallemittertanks>>>>Mecha...
    Es is nicht so,dass Mechas unbesiegbar wären, man kann scho dagegenhalten

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    mechas haben nid nur ein segement das zum ausbau zur verfügung steht..
    viele wissen sowas nid

    rockets sin au noch nice gg mechas .. un schall emitter geschosse an sich sin sehr stark gg die ^^

    oder stanks vor der waff

  10. #50
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Ravager sind effektiv gegen Mechapedes? wirklich?
    hast du ein Rep oder einen Screenshot zufällig?

    ja, die anti air Segmente sind gut und schießen trotzdem auch auf Bodeneinheiten

  11. #51
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    "ausserdem viel weniger bogelukke,
    scouten ist so wichtig."

    widerspricht sich das nich?

    naja. was definierst du unter engi rumgelucke?
    wenn er engi rush machst, wehrst ihn ab oder eben nich,
    wenn ein engi mitten im spiel kommt,
    und du bemerkstihn nid, dann isses egal ob der engi
    da nu 3 sekunedn länger wartet, oder eben nid.

    das einzige wäre dann ein laserzaun,
    aber das macht sowieso niemand
    (wenn dann nur wegen den HPs willen)
    scouten um zu sehen, welche units gebaut werden,
    nicht nur um zu schauen was der gegner für ne bo baut
    <3

  12. #52
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    Ich finde beide spiele gut sonst würd ich sie auch nicht spielen...Ich finde sie sogar besonders gut, denn bisher hab ich noch nie ein Spiel so lange am Stück spielen können und es hat mir Spass gemacht. Wenn man ein Spiel lange spielt macht es halt normalerweise nicht mehr so viel Spass. Geht ja WC3 Spielern wie Hanf auch so..
    TW finde ich e-Sportstauglicher, da es meiner Meinung nach ziemlich perfekt und gut gebalanced ist.
    KW macht Spass wegen der Einheitenvielfalt.

    Ich finde es aber schade, wenn Leute während der Saison aussteigen, da es viele andere gibt, die gerne EPS spielen würden. Wenn man keine Lust mehr hat, kann man ja auch einfach die Spiele ohne Training bestreiten. 30 min die Woche dürften wohl nicht zu viel sein, wenn man überlegt, wie viel Zeit investiert wurde um EPS zu spielen.

  13. #53
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Also ich finde es auch ärgerlich, dass man erst jetzt aus der EPS aussteigt, gibt genug andere Spieler, die die EPS durchgezogen hätten, egal ob Gewinne oder nicht.

    Zum Spiel, ich find KW interessanter, da man da viel mehr Möglichkeiten hat. Zwar ist Mecha etwas OP aber mit vier Tanks bekommt man die auch locker down, wenn man Feuer eintellen & STR aufn Kopf macht. Somit sind die Mechas in paar Sekunden down, doch man muss halt viel mehr Aufwand betreiben, als der, der Mechas spielt. Daher unbalanced.
    Zu den Steel Talons stimm ich Sorbit voll und ganz zu, wenn man die beherrscht, gehen die auch richtig ab.
    Gepatcht müssen nur paar Sachen, ganz anders als damals bei TW. Nur Async ist sehr nervig.
    Fazit ist nur Mecha muss verändert werden, dass man mehr Micro oder so aufbringen muss, vom Schaden her gar nicht so, ist meine Meinung. Dann würden auch wieder Leute andere Rassen spielen und diese perfektionieren. Somit kommen neue interessante BO's, die dann sicher wieder von manchen Leuten als OP bezeichnet werden. Manche Leute kann man eben nicht zufrieden stellen.

    Naja mal sehen, was der Patch bringt.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  14. #54
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    Gibt auch noch scrin bei TW.
    Und des gute bei TW find ich mittlerweile halt das man wirklich jede unit einsetze kann. Diese fahrbaren schallemitter der GDi bringen die irgendwas? Oder baut man die nur zum sterben lassen?

  15. #55
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Wieder mal ein thread was von thema abweicht und auf den mecha zurückkommt

    Viele Sachen klingen hier sehr gut nur finde ich Tw um einiges besser als KW. Wieso heult man hier über Ingis ??
    Das ist einer der Sachen worüber ich sehr traurig bin. Es erfordert Übung und Schnelligkeit und genau sowas mag ich.
    Aber mal am Rande. Es schreiben hier einige Leute das KW so viel besser ist als TW, spielen aber trotzdem noch One Unit Spam. Gibt mir mal Replay von sehr guten Spieler wo die volle Vielfalt einer Unterfraktion ( UNits ) zu Tage kommt.
    Gegenüberstellungen könnt ihr gar nicht anwenden weil ihr Kosten und zeit überhaupt nicht mit einberechnet.
    Sowas wie Revenger > Mecha funzt einfach nicht
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  16. #56
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Er meinte damit die Sezialfähigkeit der Ravager, die ja Tiberium zum Explodieren bringt (also auch den Mechapede)

  17. #57
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ein Bespiel von vielen ^^
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    alle die imo so kw fanatisch sind..
    spielt ma wieder ne runde tw,
    und bekommt die erleuchtung ^^

    es is einfach n ganz anderes feeling.. so vertraut..
    so schön *gaga*

  19. #59
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    wars nicht auch so bei generals und zero hour das ein teil dem alten game treu geblienben ist und der andere teil zum add- on gewechselt hatt^^
    Backfl1p ist der Beste

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    jam habt Ihr Probs Die hätte ich auch gern hab noch net mal die Zeit mir solche gedanken zu machen.

    Jeder zockt halt das was er gerne mag und ende .... aber yuri hätte echt schon vor EPS Start net mehr mit machen können. Weil diese Meinung hatte er schon weit vor frm EPS Start und ich glaube nicht das er auf KW gehofft hat mh *g
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:42
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 14:47
  3. EPS Season XII Spieltag 2
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 00:49
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 11:20
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •