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ESL - C&C3: TW EPS Season XII: MrYuRi verlässt ESL Pro Series XII

Eine Diskussion über ESL - C&C3: TW EPS Season XII: MrYuRi verlässt ESL Pro Series XII im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Also wenn der Trend so weiter geht und alle, die gegen mich verloren haben austreten, dann werden bestimmt bald auch ...

  1. #21
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
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    Also wenn der Trend so weiter geht und alle, die gegen mich verloren haben austreten, dann werden bestimmt bald auch noch wheed und Atomic folgen :-P

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    wheed find ich cool ^^ immer aufs m0vl bekommen aber trotzdem immer weiter EPS daddeln XD
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
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    das spiel macht kein spaß mehr
    un deswegen austreten?
    ich mein.. vll sollte
    man noch genug anstand haben,
    und ehrenhaft bis zum tot bleibn..
    aber ich kenn ja die umstände nid

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
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    Umstände sind, ihn kackt das Game an, weil es für ihn einfach nicht ein vollwertiges eSportsspiel ist, wie er in vielen anderen Threads hier im Forum bereits sagte.

    Und es heißt tod
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    diese Meinung hat er dennoch schon lange gehabt

    so wie das Ganze klingt, wird Yuri wohl in kw leider auch nicht mehr richtig aktiv werden, aber für die wcg hat er sich angemeldet hmmm

  6. #26
    Gefreiter

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    Ich muss sagen TW >>> KW bei weitem. Der einzige Grund der mir einfallen könnte sin echt seine schlecht Leitung und die damit verbunden Strafpunkte, bzw. Stress mit schedulen etc..

  7. #27
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    lal backstage.
    das spiel macht kein spaß mehr
    un deswegen austreten?
    ich mein.. vll sollte
    man noch genug anstand haben,
    und ehrenhaft bis zum tot bleibn..
    aber ich kenn ja die umstände nid
    Wenn ein Spiel keinen spaß mehr macht ist der einzige weg damit aufzuhören.
    Wer ein Spiel weiterspielt obwohl es ihn ankotzt der tut mir wirklich leid.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #28
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    Ich finds einfach scheiße gegenüber den Leuten, die jetz nicht in der EPS spielen können, weil 2 Spieler erst nach 7 Spieltagen festellen, dass ihnen das Spiel plötzlich nicht mehr gefällt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
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    ich muss mich starsky auch anschliessen..finde tw>>>>>kw .. ganz klar.
    kw ist zwar interessant für casual gamer, da es halt schln ist neue einheiten zu haben.aber fürn esport ist das nichts. tw ist ziemlich balanced und ist meiner meinung nach wirklich interessant anzugucken. wenn ich mir da allerdins kw rtscups finale angucke muss ich einfahc heulen -.- .. durch die viele neuen units und fähigkeiten ist es einfach unbalancebar und ist ganz und gar nicht fürn esport zu gebrauchen. es sollte bei den wcg weiterhin tw gezockt werden finde ich.
    dass kw ein flopp ist, sieht man an der zahl der user, die online zocken..zwar ist es oben in den verkaufscharts,..aber die leute spielen das spiel kaum aktiv online.

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
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    Wir reden hier nur von einer unbalanceden neuen Unit... ansonsten bietet das Spiel viele Möglichkeiten und viele Konter was es wohl, nachdem der Mecha ein wenig abgeändert wurde, halbwegs balanced und spielbar machen sollte...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
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  11. #31
    Stabsunteroffizier

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    bis auf den mecha und redeemer ist echt alles balanced. nur weil starsky neuerdings gegen mich verliert weil ich nur noch kw spiele anstatt tw muss man net gleich rumheueln, das etwas nicht balanced ist. :P

    zudem muss ich sagen, dass ich endlich spass daran gefunden habe auch die andern fraktionen zu spielen. alle heulen das die steeltalons schwach sind... ich find die sind imba mit ihrem repair apc, der sogar inf heilt o0

    ich will gar net alles aufzählen ich weiß nur das es spass macht kw zu spielen, weils nicht nur nen lästiger nodmod spam oder scorp spam ist.

    also wenn ea mal den desync fixed und die mechas, dann ist das spiel mehr als esport tauglich. die leute haben nur angst ihren skill den sie sich über monate in tw angeeignet haben wieder zu verlieren.

  12. #32
    Gefreiter

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    Naja die sache is sorbit, das du lustige Sachen wie son repair teil oder was auch immer in nem ernsthaften spiel nicht einsetzen kannst.
    Gdi suckt einfach ziemlich arg wenn du mich fragst. Gegen Traveller kannste kaum was machen selbst wenn sie ohne mechas spielen (insbesodnere Steel gays).

    Aber in nem halben jahr bis jahr kann auch das Spiel hier gebalanced werden.

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    bei uns spielt auch keiner mehr TW, egal, ob es jetzt die schwächeren oder die besseren Spieler bei uns sind
    TW Bedarf null
    wofür spricht das denn?
    wahrscheinlich spielen wir kw, da wir alle vom wcg Gewinn träumen^^

    nochmals, wir haben Version 1.0 - ich stimm euch ja zu, dass wir eigentlich schon 1.1 haben sollten, aber da kann man halt nur hoffen

    die Reckoner sind auch zu stark, sorbit, und einige andere Dinge sollten auch moderat verändert werden, vielleicht Sturmreiter bei Traveler wieder um 100 verteuern
    bei Zocom suckt extrem, dass sie im late game kein Railgun und keine Juggernauts haben und die Orcas in meinen Augen auch minderwertig sind
    und mit 20 Zone Raidern kannst es auch vergessen, eine epic Unit von Scrin nur anzukratzen

    das Engi BMT von TW nervt Funspieler genauso wie die Mechapedes von KW
    macht mit euren mates eben aus, ohne Mechas zu spielen... und sie sind je nach Map und Panzerlage auch beherrschbar, verbuggt, zu stark fürs Harassen, aber man kanns auch übertreiben

    KW ist deutlich besser gebalanced als die erste Version von TW (auch als die zweite und dritte)
    Geändert von Predatory fish (16.04.2008 um 11:58 Uhr)

  14. #34
    Gefreiter

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    Auf APCs kann man aufpassen auf die mechas net :/
    Aber hab cnc3 am anfang nicht gespielt und is halt fürn xpack finde ich schon ziemlich arg unbalanced geraten.

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    EA wollte mit dem Mechapede neue Wege gehen und hat es nicht bis zu Ende gedacht

    im Frontalkampf sind Mechapedes auch nicht so stark

    man kann den Gegner auch unter Druck setzen (je nach Map), dass er es schwer hat, zu Mechapedes zu kommen
    mit GDI natürlich weniger, aber kw ist nicht das erste addon, in dem man nicht von Anfang an jede Fraktion erfolgreich spielen kann - das konnte man in tw auch nicht, acht Patches lang oder wie lange es dauerte

    solange der Gegner nur 2 Mechas hat, kann man es auch noch gut beherrschen und sie kicken
    natürlich ist es scheiße, wenn du eine exe hast und der Gegner 5 Mechas... aber das wird doch noch geändert werden
    ich glaub auch nicht, dass in kw schon alles ausgereitzt wurde bei Nod und Subfraktionen

    wegen Mechas müsst ihr doch nicht so tun, als wäre kw das sachlechteste C&C Spiel ever

    bei Firestorm hat man damals viel weniger Neues geboten bekommen

  16. #36
    Gefreiter

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    ja klar kann man mit nod scrin kicken ^^
    GDI is imo hier das problemo

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    da sind wir uns dann ja einig, ich finde sie auch schwach

    je kleiner die Map aber und je weniger verstreut die Basis, desti größer ist wohl die Chance
    man hat eben den MARV, den muss man abusen
    Orcas nutzen
    Preds bauen, Rig je nach Map auch nutzen (ist sicher nicht auf jeder Map geeignet)

    aber Scrin und Nod bieten soo viele Möglichkeiten, ich finde Nod mehr als Scrin (mehr Möglichkeiten heißt nicht, dass stärker)


    bist du denn der Meinung, dass in tw alle drei Fraktionen gleich stark sind, Starsky?
    schade, dass du erst später zu tw gestoßen bist, dann würdest du es vielleicht auch anders sehen, wenn du frustriert geworden wärst von Photonenkanonen Spam, Schallemitter Spam, only Scorp Spam, Ingi BMTs, Pitbull Spam, only Sucher Spam auf der wcg,...
    man konnte früher auf Maps wie Dead Six vier Kräne bauen und nur Tower spammen... ist das ein rts Spiel?

    heute noch im Nod Mirror... Nod Mot Spam... wie toll balanced das doch ist

  18. #38
    Stabsunteroffizier

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    sorbit
    ich find den reckoner sehr schnell aber ewig schwach. scouten heißt da die devise.

    1 seeker im vorraus reicht meist schon. nerven tuts halt wenn der gegner auf die idee kommt ihn zu tarnen ^^ die panzerung als bunker is schon sehr stark. aber was man nur machen muss ist den reckoner als wirklichen bunker da stehen lassen den man auch clearen kann.

    @ starsky apc inf spam bekommt bei den talons ne ganz neue bedeutung probiers mal :P
    wenn sogar die inf schon geheilt wird. 2-3 wolverines mit dabei und alles überrollen

    ...

    die sr muessen bissl teurer gemacht werden das stimmt. aber auch nicht zu viel. man muss halt anders vorgehen gegen scrin ... und scouten. frühes scouten, base aufdecken ist schon die halbe miete in kw. war es in tw nicht...
    da konnt man sein müll durch ziehen und es hat geklapp weils die richtige bo war.

    ...

    seeker rush heulen einige in kw... ja mein gott dann muss man mal 3-4 tanks bauen anstatt 10 sammler...
    Geändert von sorbit (16.04.2008 um 12:16 Uhr)

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
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    naja, ich finde es schon op, wenn man im mid game mit Reckonern auf Schleichwegen daherkommt und Möglichkeiten, da was reinzupacken, gibts mehr als genug

    wenn du dann wegen Reckonern deine Armee splitten musst, hast du Probleme bei einem Frontalangriff

    ja, wenn man den Reckoner räumen könnte, wäre das gut

  20. #40
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
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    Ich muss Sorbit schon recht geben, KW macht mir persönlich theoretisch auch mehr Spaß als TW. Mein persönliches Hauptproblem sind die Asyncs. Wenn ein Patch rauskommt, der einzig dieses Problem behebt und absolut nix an der balance ändert, dann wär ich schon so zufrieden, dass ich KW aktiv spielen würde.

    In Sachen Balance ist es nämlich besser als TW zu seinen Anfangszeiten. Klar sind die Mechas OP, aber ein geskillter Spieler kann da mit Scrin oder Nod was gegen reißen, GDI seh ich aber echt chancenlos seit dem Patch ,wenn man sie von anfang an harassed. Das mit dem Infspam hab ich aber noch nicht ausprobiert, hab aber auch seit der GB7 kein 1on1 mehr gespielt => Ich sag ja: Patch ;-)

    Es gab schon oft Situationen in TW, wo ich dachte: Hätt ich jetzt die Artillerie von KW... leider hatte ich sie eben nicht ^^

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