+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

ESL - C&C3: TW EPS Season XII: MrYuRi verlässt ESL Pro Series XII

Eine Diskussion über ESL - C&C3: TW EPS Season XII: MrYuRi verlässt ESL Pro Series XII im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat aus der ESL-News: Der C&C3-Spieler Daniel 'MrYuRi' Stäcker verlässt die ESL Pro Series XII. Nach acht Spieltagen verlässt der ...

  1. #1
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.012
    Name
    Laura

    Beitrag ESL - C&C3: TW EPS Season XII: MrYuRi verlässt ESL Pro Series XII



    Zitat aus der ESL-News:

    Der C&C3-Spieler Daniel 'MrYuRi' Stäcker verlässt die ESL Pro Series XII. Nach acht Spieltagen verlässt der 21-jährige a-Losers-Spieler die laufende Saison. Mit fünf Minor Penalties und einem ausgeschlichenen Sieg-Niederlagen-Verhältnis steigt er aus dem Wettbewerb aus. Wir bedauern seine Entscheidung und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Jetzt sind wir zu 14. ... wie soll das mit cnc nur weitergehen?
    Ich verstehe Yuris Entscheidung sehr gut und würde wahrscheinlich auch schon lange nicht mehr spielen, wenn ich nicht so erfolgreich wäre.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein ausgeschlichenes Verhältnis, soso

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Sehr schade, kann Yuris Entscheidung aber gut nachvollziehen und verstehen...

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    tw hat sich in den letzten Wochen doch nicht verschlechtert, das Spiel ist doch lange schon so wie es ist

    ich finds sehr schade

    hoffe, Yuri bleibt kw erhalten

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    hätt ihm auch vor der saison einfallen können, find sowas nicht sehr toll.

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Gibt halt die Leute die es noch spielen weil sie erfolgreich sind, Preise abräumen u.s.w.
    Und halt den rest,den das game tatsächlich noch spaß macht.

    Ich denke ich habe mich richtig entschieden als ich letztes Jahr im Dezember aufgehört haben zu daddeln und mich somit nicht qualifiziert habe

    Schade Daniel, dachte du willst dich noch durchmogeln.Ra3 wirst wohl die erste EPS gespeert sein :s
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenns für KW keine mehr gibt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    er is für die kommende saison gesperrt,
    nich für die nächste eps die cnc beinhaltet..

    un alle die yuris entshceidung verstehen:
    könnt ihr mirs erklärn?

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Naja. CnC ist nen Spiel was einen echt richtig aufregen kann,..und wenn man dann gezwungen wird 1mal in der Woche zu zocken, vergeht einem noch mehr die Lust, da man oft lieber was anderes machen würde als zu spielen.
    Bei MrYuri ist es so, dass er zwar die Chance hat Preisgeld zu gewinnen, aber durch seine vielen Strafpunkte, die er durch seine tolle Internetleitung bekommen hat, auch ne Menge abgezogen bekommen würde.
    Und um mitzuhalten müsste er auch regelmäßig spielen.
    Warum sollte er also weiterspielen? Denke bei einem Spiel, kommt es vor allem auf den Spielspaß an.
    Wie das mit KW wird weiß ich nicht,..ich bin sehr enttäuscht davon und muss mich richtig zwingen ein wenig zu trainieren. Ich weiß nicht wie es bei MrYuri aussieht, denke aber auch dass er nicht übermäßig begeistert davon sein wird und dadurch die Sperre in der nächsten Season in Kauf nimmt.

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wenn es eine EPS für RA3 gibt, dann sicherlich erst übernächste Saison (also keine Angst :P)

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wer könnte den Unwissenden (zb mir) erklären, welche Wirkung minor penalty points haben?

  13. #13
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    naja ich könnte ja mal wieder mit was anfangen aber ich verkneif es mir. Ich denke mal das Xeon größtenteils das gesagt hat was viele Denken ohne auf genaueres einzugehen.

    @ Insop streng mal dein Oberstübchen an vieleicht kommste noch drauf wieso es immer mehr Spieler gibt die kein CNC mehr zocken.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    http://gfx.esl-europe.net/gfx/media/...XII_Regeln.pdf

    3.19 Preisgeldabzug aufgrund von Strafpunkten
    Für jeden Minor Strafpunkt werden 3% und für jeden Major Strafpunkt 10% des Preisgeldes einbehalten. Dieses
    Geld wird entsprechend des in der Saison gewonnenen Preisgeldes (Siegprämien plus Finals Preisgelder) verteilt.
    Hatte also z.B. ein Spieler 20% des gesamten Preisgeldtopfes gewonnen, so erhält er nun auch 20% des
    Strafpunkte Topfes (natürlich nur von dem Anteil, den er nicht selbst eingezahlt hat). Die Disqualifikation aus
    der Liga bei 30% in Solospielen bzw. 35% in Teamspielen gilt unabhängig davon


    Interessant sind auch die folgenden Punkte:
    3.20 Nachrücker
    Sollte ein Teilnehmer vor Beginn des vierten Spieltages ausscheiden, so rückt ein anderer Spieler/Team nach.
    Hierzu wird bei Beginn der Saison eine Nachrückerliste erstellt. Die fehlenden bis zu drei Matches sind in Absprache
    mit den entsprechenden Teilnehmern schnellstmöglich nachzuholen.
    Die Nachrückerliste besteht aus den Verlierern der Relegationsturniere (siehe 3.21 Relegation).

    3.21 Sperrung für Aussteiger aus der ESL Pro Series
    Ein Teilnehmer, der aus einer laufenden ESL Pro Series Saison aussteigt, erhält für die darauf folgende Saison
    eine Sperre. Dies gilt für jegliche Art des Ausscheidens egal ob aus eigener Entscheidung oder aufgrund einer
    Disqualifikation, z.B. wegen zu vieler Strafpunkte.
    Für eine erneute Teilnahme an der ESL Pro Series muss der disqualifizierte Teilnehmer erst wieder beweisen,
    dass er in der Lage ist, einen längerfristigen Wettbewerb zu bestreiten. Eine erneute Qualifikation für die ESL
    Pro Series ist dabei über die ESL Amateur Series möglich.
    Die Regel bezieht sich dabei nicht ausschließlich auf ein Subteam, ein Squad oder einen Spieler sondern kann
    auch auf einen gesamten Clan oder eine spielspezifische Sektion eines Clans angewandt werden.

  15. #15
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Xeon Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir zu 14. ...
    mal sehen wie lange noch
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  16. #16
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich spiele auch seit einer Woche kein CnC3 und KW mehr.... macht einfach keinen Spaß.
    Mal schauen wie es bei mir weitergehen wird......

    Kann Yuri einerseits verstehen auch wegen den Strafpunkten. Bin froh wenn die 6 Spieltage vorbei sind^^ bisschen Kohle is ja net schlecht hehe.

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    harte Regeln
    danke, Xeon

    bekommen eigentlich die Bezwinger von Haque und Yuri ihre 20 Euro?

  18. #18
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    bekommen eigentlich die Bezwinger von Haque und Yuri ihre 20 Euro?
    Ja.

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    die matches gegen haque und yuri gelten als sieg, also bekommt jeder der gegen die muss 20 €

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    er is für die kommende saison gesperrt,
    nich für die nächste eps die cnc beinhaltet..

    un alle die yuris entshceidung verstehen:
    könnt ihr mirs erklärn?
    Ein Spiel soll in gewisser weise spaß machen.
    Daniel macht es keinen spaß mehr.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:42
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 14:47
  3. EPS Season XII Spieltag 2
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 00:49
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 11:20
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •