ESL - C&C3: TW EPS Season XII: MrYuRi verlässt ESL Pro Series XII

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,338
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Der C&C3-Spieler Daniel 'MrYuRi' Stäcker verlässt die ESL Pro Series XII. Nach acht Spieltagen verlässt der 21-jährige a-Losers-Spieler die laufende Saison. Mit fünf Minor Penalties und einem ausgeschlichenen Sieg-Niederlagen-Verhältnis steigt er aus dem Wettbewerb aus. Wir bedauern seine Entscheidung und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft.

Weiterlesen...
 
Jetzt sind wir zu 14. ... wie soll das mit cnc nur weitergehen?
Ich verstehe Yuris Entscheidung sehr gut und würde wahrscheinlich auch schon lange nicht mehr spielen, wenn ich nicht so erfolgreich wäre.
 
Ein ausgeschlichenes Verhältnis, soso :D
 
Sehr schade, kann Yuris Entscheidung aber gut nachvollziehen und verstehen...
 
tw hat sich in den letzten Wochen doch nicht verschlechtert, das Spiel ist doch lange schon so wie es ist

ich finds sehr schade

hoffe, Yuri bleibt kw erhalten
 
hätt ihm auch vor der saison einfallen können, find sowas nicht sehr toll.
 
Gibt halt die Leute die es noch spielen weil sie erfolgreich sind, Preise abräumen u.s.w.
Und halt den rest,den das game tatsächlich noch spaß macht.

Ich denke ich habe mich richtig entschieden als ich letztes Jahr im Dezember aufgehört haben zu daddeln und mich somit nicht qualifiziert habe :)

Schade Daniel, dachte du willst dich noch durchmogeln.Ra3 wirst wohl die erste EPS gespeert sein :s
 
er is für die kommende saison gesperrt,
nich für die nächste eps die cnc beinhaltet..

un alle die yuris entshceidung verstehen:
könnt ihr mirs erklärn?
 
Naja. CnC ist nen Spiel was einen echt richtig aufregen kann,..und wenn man dann gezwungen wird 1mal in der Woche zu zocken, vergeht einem noch mehr die Lust, da man oft lieber was anderes machen würde als zu spielen.
Bei MrYuri ist es so, dass er zwar die Chance hat Preisgeld zu gewinnen, aber durch seine vielen Strafpunkte, die er durch seine tolle Internetleitung bekommen hat, auch ne Menge abgezogen bekommen würde.
Und um mitzuhalten müsste er auch regelmäßig spielen.
Warum sollte er also weiterspielen? Denke bei einem Spiel, kommt es vor allem auf den Spielspaß an.
Wie das mit KW wird weiß ich nicht,..ich bin sehr enttäuscht davon und muss mich richtig zwingen ein wenig zu trainieren. Ich weiß nicht wie es bei MrYuri aussieht, denke aber auch dass er nicht übermäßig begeistert davon sein wird und dadurch die Sperre in der nächsten Season in Kauf nimmt.
 
Wenn es eine EPS für RA3 gibt, dann sicherlich erst übernächste Saison (also keine Angst :P)
 
naja ich könnte ja mal wieder mit was anfangen aber ich verkneif es mir. Ich denke mal das Xeon größtenteils das gesagt hat was viele Denken ohne auf genaueres einzugehen.

@ Insop streng mal dein Oberstübchen an vieleicht kommste noch drauf wieso es immer mehr Spieler gibt die kein CNC mehr zocken.
 
http://gfx.esl-europe.net/gfx/media/de/pro-series/season12/EPS_Season_XII_Regeln.pdf

3.19 Preisgeldabzug aufgrund von Strafpunkten
Für jeden Minor Strafpunkt werden 3% und für jeden Major Strafpunkt 10% des Preisgeldes einbehalten. Dieses
Geld wird entsprechend des in der Saison gewonnenen Preisgeldes (Siegprämien plus Finals Preisgelder) verteilt.
Hatte also z.B. ein Spieler 20% des gesamten Preisgeldtopfes gewonnen, so erhält er nun auch 20% des
Strafpunkte Topfes (natürlich nur von dem Anteil, den er nicht selbst eingezahlt hat). Die Disqualifikation aus
der Liga bei 30% in Solospielen bzw. 35% in Teamspielen gilt unabhängig davon


Interessant sind auch die folgenden Punkte:
3.20 Nachrücker
Sollte ein Teilnehmer vor Beginn des vierten Spieltages ausscheiden, so rückt ein anderer Spieler/Team nach.
Hierzu wird bei Beginn der Saison eine Nachrückerliste erstellt. Die fehlenden bis zu drei Matches sind in Absprache
mit den entsprechenden Teilnehmern schnellstmöglich nachzuholen.
Die Nachrückerliste besteht aus den Verlierern der Relegationsturniere (siehe 3.21 Relegation).

3.21 Sperrung für Aussteiger aus der ESL Pro Series
Ein Teilnehmer, der aus einer laufenden ESL Pro Series Saison aussteigt, erhält für die darauf folgende Saison
eine Sperre. Dies gilt für jegliche Art des Ausscheidens egal ob aus eigener Entscheidung oder aufgrund einer
Disqualifikation, z.B. wegen zu vieler Strafpunkte.
Für eine erneute Teilnahme an der ESL Pro Series muss der disqualifizierte Teilnehmer erst wieder beweisen,
dass er in der Lage ist, einen längerfristigen Wettbewerb zu bestreiten. Eine erneute Qualifikation für die ESL
Pro Series ist dabei über die ESL Amateur Series möglich.
Die Regel bezieht sich dabei nicht ausschließlich auf ein Subteam, ein Squad oder einen Spieler sondern kann
auch auf einen gesamten Clan oder eine spielspezifische Sektion eines Clans angewandt werden.
 
Ich spiele auch seit einer Woche kein CnC3 und KW mehr.... macht einfach keinen Spaß.
Mal schauen wie es bei mir weitergehen wird......

Kann Yuri einerseits verstehen auch wegen den Strafpunkten. Bin froh wenn die 6 Spieltage vorbei sind^^ bisschen Kohle is ja net schlecht hehe.
 
die matches gegen haque und yuri gelten als sieg, also bekommt jeder der gegen die muss 20 €
 
er is für die kommende saison gesperrt,
nich für die nächste eps die cnc beinhaltet..

un alle die yuris entshceidung verstehen:
könnt ihr mirs erklärn?

Ein Spiel soll in gewisser weise spaß machen.
Daniel macht es keinen spaß mehr.
 
Back
Top Bottom