ESL - C&C3: TW EPS Season 13: Scorpion_Link muss die ESL Pro Series 13 verlassen

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,338
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

In der ESL Pro Series musste jetzt bedauerlicherweise der zweite Command & Conquer - "Kanes Rache" Spieler aufgrund von zu vielen Strafpunkten die höchste deutsche Spielklasse verlassen. Durch die Ansammlung von 10 Minor Strafpunkte ist eine weitere Teilnahme an der laufenden Saison nicht mehr möglich. Alle genauen Details zum Geschehen möchten wir euch nun erläutern.

Weiterlesen...
 
Tschüss Scorpion_Link, es war schön mit dir! :geschenk
 
HA-HA *fingerzeig*

Cheaten und bescheissen kann er aber ist zu doof ein paar Daten einzutragen :top
 
Naja er hatte bestimmt Angst das man ihm dann noch mehr hätte nachweisen können ...
 
Back
Top Bottom