• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL - C&C3: TW: EPS Relegationsteilnehmer & Starttermin

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Die Supported ESL Pro Series in C&C 3: Tiberium Wars rückt immer näher. Nächste Woche am 25.02.2008 ist auch Start der Season und die ersten Matches werden am 28.02.2008, im Kampf um ein Preisgeld von 5000€, bestritten. Doch erstmal müssen die letzten 4 Teilnehmer in der Relegation ermittelt werden.

Weiterlesen...
 
NICE!

Wurde das System ja doch noch kurzfristig geändert. Klingt aber gut und fair, so fällt das Losglück bei den Gruppen weg, gj!
 
sehr lol 1.er qualifiant der eas gegen den 2ten. nachgedacht wurde da mal wieder nicht.

aber ändern werden se eh nix sonst wären sie ja die doofen.

es geht mir nicht das ich gegen pro muss. sondern ums prinzip das 1. 2. eas rele gegen einander spielen muss. was total daneben is.
 
Ich raff des net^^ oO und gegen sorbit will ich eig. net spielen :(
 
hm... wenn sich da nen epsler hält, respekt... hab mal auf 4 easler getippt...

gl allen teilnehmenden:

btw: cel du hast nicht den blechplatz belegt :) mach was draus
 
Hat das Seeding überhaupt ein System ?

ESL Seeding:

1. PSYCHOxnc (EPS 1)
2. PrOgAmEr (EAS 1)
3. Urfi (EPS 3)
4. nami (EPS 2)
5. Apothekenbier (EAS 4)
6. InsOp (EAS 3)
7. Sorbit (EAS 2)
8. CeLeRitY (EAS 5)

Damit es Sinn ergibt müsste das doch so aussehen:

1. PSYCHOxnc (EPS 1)
2. nami (EPS 2)
3. Urfi (EPS 3)
4. PrOgAmEr (EAS 1)
5. Sorbit (EAS 2)
6. InsOp (EAS 3)
7. Apothekenbier (EAS 4)
8. CeLeRitY (EAS 5)

oder so:

1. PSYCHOxnc (EPS 1)
2. PrOgAmEr (EAS 1)
3. nami (EPS 2)
4. Sorbit (EAS 2)
5. Urfi (EPS 3)
6. InsOp (EAS 3)
7. Apothekenbier (EAS 4)
8. CeLeRitY (EAS 5)
 
Last edited:
1. PSYCHOxnc (EPS 1)
2. nami (EPS 2)
3. Urfi (EPS 3)
4. PrOgAmEr (EAS 1)
5. Sorbit (EAS 2)
6. InsOp (EAS 3)
7. Apothekenbier (EAS 4)
8. CeLeRitY (EAS 5)

Siehts net so aus?
 
Die Zahlen, die dahinter stehen, sind glaub ich für den aller wertesten. Der Baum stimmt aber, auch wenn das mies is, wenn EAS 3. und EAS 4. gegeneinander spielen müssen
 
Ne, das Seeding ist anhand der Ranks ("Zahlen") erstellt, sieht man ja deutlich...
 
oh ein nicht rele teilnehmer hat gemerkt, dass das seeding fürn arsch ist :P mir solls absofort egal sein macht doch was ihr wollt ^^


1. PSYCHOxnc (EPS 1)
2. nami (EPS 2)
3. Urfi (EPS 3)
4. PrOgAmEr (EAS 1)
5. Sorbit (EAS 2)
6. InsOp (EAS 3)
7. Apothekenbier (EAS 4)
8. CeLeRitY (EAS 5)


ich denke mal das seeding wurde genommen. aber der baum wurde falsch aufgestellt. das müsste wie folgt aussehen.

1 8
3 6

45
27

das wär ein logischer baum gewesen. damit die besten auch wirklich ein vorteil haben. den sie ja eigentlich verdient haben.

aba esl halt hab gefragt wieso das so gemacht wurde kam aber keine antwort.

HF GL ALLEN !
 
Last edited:
Das Problem an der Sache war, dass celerity und progamer in einem Clan sind. Wir aber Clanduelle partout vermeiden wollten, deswegen dieses seeding. Es wurde das gleiche Verfahren wie bei wc3 genommen, nur das clanduell wurde eliminiert.
 
ja humbuck mit dem clanduell... ganz ehrlich das is mist. inner eps spielen die auch gegeneinandern... wollt ihr das dann auch vermeiden? zudem gibts nen LB. wo sie auch aufeinander treffen könnten. find das argument eher schlecht als recht ^^
 
Irgendwie ist es schon traurig, dass bei einer der größten und wichtigsten Europäischen e-Sports Ligen keine Tranzparenz, fast keine Kritikfähigkeit und komische Ausreden gang und gäbe sind.

Das Problem an der Sache war, dass celerity und progamer in einem Clan sind. Wir aber Clanduelle partout vermeiden wollten, deswegen dieses seeding.
= Schwachsinnige Ausrede.

a.) gab es in der ersten EPS Relegation auch mehrere Clanduelle und niemand hats interessiert.
b.) ist deine Erklärung kein Grund für so ein Seeding.

1. PSYCHOxnc (EPS 1)
2. PrOgAmEr (EAS 1)
3. Urfi (EPS 3)
4. nami (EPS 2)
5. Apothekenbier (EAS 4)
6. InsOp (EAS 3)
7. Sorbit (EAS 2)
8. CeLeRitY (EAS 5)

-> Wiso sind nami und Urfi vertauscht, obwohl dies in keinster Weise mit einem eventuellem MMC-Duell im konflikt steht ?
-> Wiso sind Apothekenbier und Sorbit vertauscht, obwohl dies in keinster Weise mit einem eventuellem MMC-Duell im konflikt steht ?

...
 
Last edited:
Also in der EPS find ich es sogar gut, wenn die Clanmitglieder zuerst gegeneinander spielen müssen. Das verhindert Schiebung.
Ebenso find ich es gut, wenn das in der Relegation vermieden wird.
In Sachen Transparenz muss ich Atomic aber ein dickes DITO geben !
 
Ach des is doch jetzt scheiß egal.... die 4 die @ EPS kommen werden müssen doch sowieso besser als die anderen 4 sein........ und ich hätte ungerne schon in der 1.Runde gegen CeLeritY gespielt da ich fast täglich mit ihm spiele und wir uns in und auswendig kennen.
 
darum gehts doch gar nicht gunner. es geht ums prinzip das die esl mal wieder scheisse gebaut hat und es nicht zugibt. und es hätte genauso gut apo und mich treffen können.

fakt ist nunmal, dass das seeding nicht korrekt aufgestellt wurde.
was clanduelle angeht seh ich es eher als betrug an. damit gebt ihr dem clan nämlich eine chance beide spieler in die eps zu befördern zu gleichen chancen. die eigentlich besser platzierten kicken sich nun gegenseitig raus, weil ihr den baum voll aufn kopf gestellt hab ohne jegliches schema. das thema claninterne duelle bei einem turnier mit LB is total daneben und eine dumme ausrede.
 
Also ich finds sehr positiv, dass die ESL von dem Gruppensystem auf ein Double Elimination Turnier umgestellt hat.

Und ganz ehrlich, das Seeding ist mir dann egal, wer es in einem DE Turnier, in dem 4 von 8 Spielern weiterkommen nicht in die EPS schafft, der gehört auch nicht rein, egal welches Seeding.
 
moof darum GEHT ES NICHT! einige leute begreifen es nicht es geht doch hier ums prinzip. und wenn das seeding eigentlich egal ist wieso fuscht die esl dann daran rum...
 
Last edited:
Back
Top Bottom