+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

ESL - C&C3: TW: EPS Relegationsteilnehmer & Starttermin

Eine Diskussion über ESL - C&C3: TW: EPS Relegationsteilnehmer & Starttermin im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat aus der ESL-News: Die Supported ESL Pro Series in C&C 3: Tiberium Wars rückt immer näher. Nächste Woche am ...

  1. #1
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.016
    Name
    Laura

    Beitrag ESL - C&C3: TW: EPS Relegationsteilnehmer & Starttermin



    Zitat aus der ESL-News:

    Die Supported ESL Pro Series in C&C 3: Tiberium Wars rückt immer näher. Nächste Woche am 25.02.2008 ist auch Start der Season und die ersten Matches werden am 28.02.2008, im Kampf um ein Preisgeld von 5000€, bestritten. Doch erstmal müssen die letzten 4 Teilnehmer in der Relegation ermittelt werden.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    NICE!

    Wurde das System ja doch noch kurzfristig geändert. Klingt aber gut und fair, so fällt das Losglück bei den Gruppen weg, gj!
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Finde es komisch, dass Sorbit gegen Progamer spielt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    sehr lol 1.er qualifiant der eas gegen den 2ten. nachgedacht wurde da mal wieder nicht.

    aber ändern werden se eh nix sonst wären sie ja die doofen.

    es geht mir nicht das ich gegen pro muss. sondern ums prinzip das 1. 2. eas rele gegen einander spielen muss. was total daneben is.

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich raff des net^^ oO und gegen sorbit will ich eig. net spielen

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    hm... wenn sich da nen epsler hält, respekt... hab mal auf 4 easler getippt...

    gl allen teilnehmenden:

    btw: cel du hast nicht den blechplatz belegt mach was draus
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #7
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Hat das Seeding überhaupt ein System ?

    ESL Seeding:

    1. PSYCHOxnc (EPS 1)
    2. PrOgAmEr (EAS 1)
    3. Urfi (EPS 3)
    4. nami (EPS 2)
    5. Apothekenbier (EAS 4)
    6. InsOp (EAS 3)
    7. Sorbit (EAS 2)
    8. CeLeRitY (EAS 5)

    Damit es Sinn ergibt müsste das doch so aussehen:

    1. PSYCHOxnc (EPS 1)
    2. nami (EPS 2)
    3. Urfi (EPS 3)
    4. PrOgAmEr (EAS 1)
    5. Sorbit (EAS 2)
    6. InsOp (EAS 3)
    7. Apothekenbier (EAS 4)
    8. CeLeRitY (EAS 5)

    oder so:

    1. PSYCHOxnc (EPS 1)
    2. PrOgAmEr (EAS 1)
    3. nami (EPS 2)
    4. Sorbit (EAS 2)
    5. Urfi (EPS 3)
    6. InsOp (EAS 3)
    7. Apothekenbier (EAS 4)
    8. CeLeRitY (EAS 5)
    Geändert von atom1c (20.02.2008 um 01:15 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    1. PSYCHOxnc (EPS 1)
    2. nami (EPS 2)
    3. Urfi (EPS 3)
    4. PrOgAmEr (EAS 1)
    5. Sorbit (EAS 2)
    6. InsOp (EAS 3)
    7. Apothekenbier (EAS 4)
    8. CeLeRitY (EAS 5)
    Siehts net so aus?

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #10
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Die Zahlen, die dahinter stehen, sind glaub ich für den aller wertesten. Der Baum stimmt aber, auch wenn das mies is, wenn EAS 3. und EAS 4. gegeneinander spielen müssen

  11. #11
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ne, das Seeding ist anhand der Ranks ("Zahlen") erstellt, sieht man ja deutlich...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    oh ein nicht rele teilnehmer hat gemerkt, dass das seeding fürn arsch ist :P mir solls absofort egal sein macht doch was ihr wollt ^^


    1. PSYCHOxnc (EPS 1)
    2. nami (EPS 2)
    3. Urfi (EPS 3)
    4. PrOgAmEr (EAS 1)
    5. Sorbit (EAS 2)
    6. InsOp (EAS 3)
    7. Apothekenbier (EAS 4)
    8. CeLeRitY (EAS 5)


    ich denke mal das seeding wurde genommen. aber der baum wurde falsch aufgestellt. das müsste wie folgt aussehen.

    1 8
    3 6

    45
    27

    das wär ein logischer baum gewesen. damit die besten auch wirklich ein vorteil haben. den sie ja eigentlich verdient haben.

    aba esl halt hab gefragt wieso das so gemacht wurde kam aber keine antwort.

    HF GL ALLEN !
    Geändert von sorbit (20.02.2008 um 03:28 Uhr)

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Das Problem an der Sache war, dass celerity und progamer in einem Clan sind. Wir aber Clanduelle partout vermeiden wollten, deswegen dieses seeding. Es wurde das gleiche Verfahren wie bei wc3 genommen, nur das clanduell wurde eliminiert.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ja humbuck mit dem clanduell... ganz ehrlich das is mist. inner eps spielen die auch gegeneinandern... wollt ihr das dann auch vermeiden? zudem gibts nen LB. wo sie auch aufeinander treffen könnten. find das argument eher schlecht als recht ^^

  15. #15
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Irgendwie ist es schon traurig, dass bei einer der größten und wichtigsten Europäischen e-Sports Ligen keine Tranzparenz, fast keine Kritikfähigkeit und komische Ausreden gang und gäbe sind.

    Zitat Zitat von Enzymir Beitrag anzeigen
    Das Problem an der Sache war, dass celerity und progamer in einem Clan sind. Wir aber Clanduelle partout vermeiden wollten, deswegen dieses seeding.
    = Schwachsinnige Ausrede.

    a.) gab es in der ersten EPS Relegation auch mehrere Clanduelle und niemand hats interessiert.
    b.) ist deine Erklärung kein Grund für so ein Seeding.

    1. PSYCHOxnc (EPS 1)
    2. PrOgAmEr (EAS 1)
    3. Urfi (EPS 3)
    4. nami (EPS 2)
    5. Apothekenbier (EAS 4)
    6. InsOp (EAS 3)
    7. Sorbit (EAS 2)
    8. CeLeRitY (EAS 5)

    -> Wiso sind nami und Urfi vertauscht, obwohl dies in keinster Weise mit einem eventuellem MMC-Duell im konflikt steht ?
    -> Wiso sind Apothekenbier und Sorbit vertauscht, obwohl dies in keinster Weise mit einem eventuellem MMC-Duell im konflikt steht ?

    ...
    Geändert von atom1c (20.02.2008 um 16:00 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  16. #16
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also in der EPS find ich es sogar gut, wenn die Clanmitglieder zuerst gegeneinander spielen müssen. Das verhindert Schiebung.
    Ebenso find ich es gut, wenn das in der Relegation vermieden wird.
    In Sachen Transparenz muss ich Atomic aber ein dickes DITO geben !

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ach des is doch jetzt scheiß egal.... die 4 die @ EPS kommen werden müssen doch sowieso besser als die anderen 4 sein........ und ich hätte ungerne schon in der 1.Runde gegen CeLeritY gespielt da ich fast täglich mit ihm spiele und wir uns in und auswendig kennen.

  18. #18
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    darum gehts doch gar nicht gunner. es geht ums prinzip das die esl mal wieder scheisse gebaut hat und es nicht zugibt. und es hätte genauso gut apo und mich treffen können.

    fakt ist nunmal, dass das seeding nicht korrekt aufgestellt wurde.
    was clanduelle angeht seh ich es eher als betrug an. damit gebt ihr dem clan nämlich eine chance beide spieler in die eps zu befördern zu gleichen chancen. die eigentlich besser platzierten kicken sich nun gegenseitig raus, weil ihr den baum voll aufn kopf gestellt hab ohne jegliches schema. das thema claninterne duelle bei einem turnier mit LB is total daneben und eine dumme ausrede.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Also ich finds sehr positiv, dass die ESL von dem Gruppensystem auf ein Double Elimination Turnier umgestellt hat.

    Und ganz ehrlich, das Seeding ist mir dann egal, wer es in einem DE Turnier, in dem 4 von 8 Spielern weiterkommen nicht in die EPS schafft, der gehört auch nicht rein, egal welches Seeding.

  20. #20
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    moof darum GEHT ES NICHT! einige leute begreifen es nicht es geht doch hier ums prinzip. und wenn das seeding eigentlich egal ist wieso fuscht die esl dann daran rum...
    Geändert von sorbit (20.02.2008 um 18:11 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 19:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 12:25
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 13:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 13:56
  5. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •