ESL - C&C3: TW: CnC 3 - Hall of Fame

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Mit dieser News möchten wir euch darüber informieren, dass wir von nun an eine eigene Hall of Fame besitzen. Diese ist für euch gedacht, um die besten Spieler in der ESL zu ehren und um eure überragenden Leistungen für ewige Zeiten dort fest zu halten.

Weiterlesen...
 
Halt dich ran Dackel, dieses Jahr hol ich mir Rang 1 :D
 
Deine MUTTER ist nichtmal @EPS!!!
Ich bin auch ohne EPS auf 4 also komm ich auch ohne EPS auf 1 :p
Muss nur mal son Scheiss Turnier gewinnen xD
 
Mittlerweile kann ich wieder in die Eas Zocker ... die frage is ob ich das will.
 
@ toaster bewerbung ist draußen. ich hab das beste drauß gemacht um 24 uhr. hab 1h dran gesessen. hoffe enzy nimmt das ernst.
 
Back
Top Bottom