+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

ESL - C&C3: TW: C&C3: Kanes Wrath 1on1 Ladder eröffnet

Eine Diskussion über ESL - C&C3: TW: C&C3: Kanes Wrath 1on1 Ladder eröffnet im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von GerWar 113 ich weiß nicht, wie schnell ihr vergesst, wie in tw gespielt wurde.... der Anfang von tw ...

  1. #61
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, wie schnell ihr vergesst, wie in tw gespielt wurde....


    der Anfang von tw war Horror, ich wollte schon aufhören, nur lahmes Getowere, nur Schallemitter und Photonenkanonen der Scrin - damals konnte man noch in Kränen Verteidigungsanlagen bauen, die aber offensiv eingesetzt wurden

    jetzt soll hier mal einer ernsthaft schreiben, die Mechapedes würden weniger Skill erfordern als ein paar Abwehrtürme auf der Map zu bauen, die alles auseinandernehmen...

    außerdem Scorp Spam, man hat doch nur Nod gespielt und Scorps gespammt... man hatte mehr Scorps oder schneller das Upgrade und das Spiel war entschieden

    dann kamen Pitbulls, später Sucher...
    womit wurde die wcg gewonnen? mit only Sucher Spam...

    im Nod Mirror sind heute noch Nod Mots imba

    der Engi Rush mit GDI erfordert auch mega viel Skill
    1.04-Scorpspamm-Mirrors waren noch deutlich angenehmer, imao. Schallemitter-Spam konnte man sogar noch mit, damals, Up-Scrin schlagen, wenn richtig gescoutet.
    Ich stimme dir sogar in einigen Punkten zu.
    Naja, Balanced wars ja noch nie, wirds auch nie wirklich werden, dennoch ist kein positiver Trend zu erkennen, eher ein negativer. Ja, das sage ich jetzt einfach so, obwohl noch kein Patch erschienen ist.

  2. #62
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    sag mir ein spiel in dem wirklich jede fraktion gleich stark ist- ein balanced game...wird wohl schwierig

  3. #63
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also in der aktuellen Verfassung halte ich KW für ungeeigent für eine Liga wie die EPS. Jedes Spiel hat Imbalances, die man aber oft noch durch Skill ausgleichen kann. Sobald aber in KW ein Spieler nurnoch minimal schlechter ist, sieht man mit GDI kein Land mehr und selbst mit Nod ist es gegen Scrin im 1on1 echt hart.
    Klar ist der Redeemer auch zu stark, aber die Mechapedes sind Meiner Meinung nach einfach noch einen Tick viel zu stärker ^^

    Beispiel: Du täuscht nen Angriff an und läufst mit den Mechapedes von der Seite in die Base und killst alle Produktionsgebäude, weil der Gegner sich grad auf deine Armee stürzt (wo du den Angriff angetäuscht hast).
    Da kannst du als Spieler soviel Power haben wie du willst => Inf, Scorps, Redeemer, Avatare... Wenn es nicht in deiner Basis zur Verteidigung steht, dann ist deine Basis, oder zumindest deine Produktionsgebäude, binnen SEkunden kaputt und du kannst nix dagegen machen.

    Klar kann man sich die ganze Zeit gegen SCrin eindeffen und einfach nicht auf nen Angriff an ner anderen Front reagieren, aber damit gewinnt man auch nicht!

  4. #64
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    sind Vertigos gut gegen Mechapedes? vlllt. sollte die jemand einmal testen
    Obelisken scheinen mir effektiv zu sein gegen Mechas, oder irre ich?
    Raks sind gut, wenn sie natürlich auch schnell sterben können
    jemand hatte im Forum Stanks empfohlen

    Nod Mots sind schnell und können kleinere Anzahlen von Mechas doch gut killen?!

    habt ihr wirklich alles ausprobiert?
    Geändert von Predatory fish (04.04.2008 um 21:25 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #65
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    habt ihr wirklich alles ausprobiert?
    natürlich kann man das teil killen, aber im vergleich zu dem aufwand und den möglichen schaden, denn ein skilliger spieler mit dieser einheit aufbringen muss, steht es in keinem verhältniss zu dem was der gegner ( nod / gdi ) bieten muss um diese einheit zu stoppen.

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    vertigos sind so sinnlos wie zocom orcas, man trifft einfach nix selbst mit forcefire ists sauschwer weil die highskillmechspieler ja einfach in deine base klicken und die sich so komisch rumschlängeln...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #67
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    :/ leute tw 1.0 hatte auch keine eps und jeder hats gespielt.

    spielt weiter lustig tw und verkackt dann in kw :P es wird sicher noch 1-2 patches geben bevor es evtl "ich betone evtl" eine eps gibt.

    und das mir leute sagen das kw mehr imbalanced ist als frühere tw versionen, die muss ich nicht für ernst nehmen oder?

  8. #68
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wer redet davon, dass es mehr imbalanced is als frühere Versionen?
    Wir müssen doch KW mit dem aktuellen TW vergleichen und da ist das doch wohl nen klarer Fall...
    TW wurde im Unterschied zu KW ja nicht von Leuten wie Apollo und Relativit beta getestet.

  9. #69
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ja siehste mal was wir davon haben, nen maphacker testet kw und apollo naja. hab nicht viel erwartet... man testet nicht mit 5 leuten ne beta so ein schwachsinn hab ich noch nie erlebt.

    ich glaub die ra3 entwickler von ea haben aus fehlern gelernt, deshalb machen se auch ne große beta.

    und nein man kann kw nicht mit tw 1.09 vergleichen, dass sind 2 unterschiedliche spiele allein schon von den fraktionen her. normal hätte man kw auch C&C4:kw nennen können!

    ps.: ich hoffe das EA so schnell wie möglich den mechabug behebt und den redeemer nen wenig abschwächt was sein schrei angeht... die warships gegen units noch ein wenig abschwächen jedoch nicht viel
    Geändert von sorbit (04.04.2008 um 23:32 Uhr)

  10. #70
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    bitte auch die stanks jaja schon richtig gehört. Keiner beklagt sich über diese Einheit aber sie war schon stark in 1.09 und jetzt wo die Sammler ima schwächer geworden sind.

    Zwar haben das noch nicht viele gemerkt weil die HIghskillspieler alle scrin spielen aber in Nicht Scrin Matches merkt man das

    Hab gerade mal ca 70 Spiele gemacht und eingeltich sind die Möglichkeiten wirklich enorm. Leider scheitert doch vieles an Scrin
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  11. #71
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Ich habe auch vor (nach meinen letten 4 offenen Matches) die KW Ladder erstmal wieder zu verlassen und auf Patches zu warten. Ich habe viel Spaß an dem Spiel und zocke eigentlich jeden Abend, allerdings wirds sehr ekelhaft sobald man gegen einen guten die Imbaness abusenden Scrin spielen muss. Und das ist da eigentlich ständig der Fall...

  12. #72
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    was ne los mit den 2on2 ladders ? wann kommen die ?

  13. #73
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    es wird auf patches gewartet. siehst ja wie jetzt rumgeheult wird.

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    2n2 ist was anderes... da kann man zusammen eigentlich so viel druck machen das sich keiner trauen wird nen fasttech lame mechaimbaspam anzuschieben...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  15. #75
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Stimmt, 2on2 ist was anders. Da ist die Wahrschienilchkeit für nen Async nur 200% höher ^^

  16. #76
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    paci es geht doch net ums lamen... es geht um den desync quatsch.

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    hm... gefühlt würd ich behaupten das das balance gewhine weit über dem desynch gewhine steht aber jetzt wo dus sagst erinner ich mich da auch an nen paar unschöne desynchs -.-
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  18. #78
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Sry, hatte jetzt keinen Bock den ganzen Thread zu durchsuchen ^^

    Wurde hier schon angesprochen, dass es komplett sinnlos ist 2vs2-Maps in der 1vs1 Ladder in den Mappool zu nehmen?
    Geändert von Wilko (19.04.2008 um 13:29 Uhr)

  19. #79
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    sinnfrei oder sinnlos ???
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Ich finde die 2on2 Maps sehr gut in der 1on1 Ladder.
    Vor allem im Hinblick auf Spiele ohne Mechapedes (nach einem Patch) ermöglichen sie auch andere Fraktionen zu nutzen.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •