ESL 2v2 Nightcup!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
uf_esl.jpg

41200.jpg


Gerade erreicht mich per eilbote die Meldung daß die ESL morgen einen 16-slöttigen Nightcup veranstaltet.

Zu gewinnen gibts nen Monat Premium!

player_premiummember.jpg


http://www.esl.eu/eu/cnc3/news/41200/?comment=0#comments

Teddy said:
On Saturday 07/21/07 we will start a 16 Slot 2on2 Nightcup in a single elimination format in the best of three (BO3) mode.
The Cup will be held in a single elimination format in the best of three (BO3) mode. Each team can choose one map. If a third map is necessary, you have to play the auto generated map by the Cup.
 
Wieso muss gerade dieses Wochenende mein Mate auf der MMC-Lan sein? .-.-

naja, ein misserfolg weniger^^

imemr positiv denken :p
 
sag mal hat ESL kein geld für gescheite preise, die zocken doch soviele leute mit Giga2 ab, da muss doch was besseres als ein premium account drin sein :z
 
hm... mir fällt da leider nur der ein:

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Schade eigentlich. :(
 
im ganzen cup wurden 4 games gemacht, lol. Was ist das für ein scheiss, sonst waren es alles nur def. wins. Hauptgrund weil aceton nicht gelaufen ist.
 
Finale war sogar auch ein Def win, weil es nicht auf der 64 Bit version von Teque aka Brucklyn nicht lief. Dackel und Yuri haetten wir sowas von gepwned :-).

Aber der Cup war wirklich schwachsinn. Aceton hat nur probleme gemacht.
Da muss noch einiges getan werden. Ich spiele gerne mit Aceton aber, wenns nich klappt.....

U.a. hatten alle rote pings .. usw ... einfach schlimm ....
 
Bitte Feedback über die nicht funktionierenden Aceton Funktionsweisen im Aceton-Supportforum posten damit die Jungs von Aceton das auch fixen können :)
 
jo da muss URhell recht geben . Mein aceton ist mit Vista nicht wirklich funktionsbereit und schon musste ich absagen. Einfach nur geil das die esl aceton so schnell eingeführt hat und das ab dato jedes Game ohne aceton sofort gelöscht wird
 
sie sollten lieber Aceton wieder abschaffen, und es erst wieder benutzen wen es geht. Oder mal soll die option haben, spiele auch ohne aceton spielen zu dürfen.

Weil so wird es in cups und der EAs zu 70-90% def. wins geben oder die games werden gelöcht. Das sieht man ja am letzten cup.
 
Ich hab im Supportforum mal nen Thread eröffnet. (Klick)
Wäre gut wenn ihr die Probleme die es gab dort möglichst genau schildern könntet. Danke :)
 
jo da muss URhell recht geben . Mein aceton ist mit Vista nicht wirklich funktionsbereit und schon musste ich absagen. Einfach nur geil das die esl aceton so schnell eingeführt hat und das ab dato jedes Game ohne aceton sofort gelöscht wird

sorry das ich das sagen muss aber Vista ist bullshit, 75% der Computerbenutzer wollen das garnicht auf ihrem neu-pc haben

wenn myers und gonzo kein vista haben, können sie nix dazu
 
Jep. Wenn Aceton auf Vista nicht läuft liegt das garantiert nicht an Aceton *g*
Microsoft sollte das erstmal fertig programmieren bevor sie es releasen...
 
Vista läuft bei mir besser als Xp , deswegen denke ich nicht das Vista so ein Bullshit ist !
 
Dafür hast du dich jetzt extra hier gereggt?
Bist du BillGates oder einer seiner Schergen? :D
Also ich hatte mit Vista an einem Tag soviele Bluescreens wie in meiner bisherigen Windows Karriere zusammen...geschweige denn daß manche Hardware schlicht und ergreifend nicht mehr funktioniert weil Sachen worauf die Treiber aufbauen abgeschafft wurden...

Naja zum Thema, ich hätte auch gern mitgezockt und hab mich aufgrund des hoffnungsvollen Titels "nightcup" angemeldet, aber dann gemerkt daß er gleichzeitig mit dem Grillen anfängt was eigentlich nicht in der Nacht stattfand :D
Nächstesmal bitte einen weniger verwirrenden Namen wählen @ Esl-Admins :p
 
Ne habe mich nicht extra deswegen angemeldet ! :) naja ich habe nen ganz neuen Rechner. Kann deswegen sein das Vista bei mir besser läuft, weil Treiber usw vorhanden sind !
 
Back
Top Bottom