• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL 2on2 leader hilfe!?

Joined
Oct 24, 2008
Messages
80
Points
0
Hey ich und mein mate wollten bei der 2on2 Ladder der ESL mit machen leider hat das mit dem login nicht so geklappt.

Ich konnte nicht joinen da ich erst meinen Ingame-name bestätigen musste als ich dasdann gemacht hatte und dann die ladder joinen wollte hat der mir gesagt das mein ingame name noch nicht bestätigt war.

Ich hab es nochmal engegeben aber dann sagt der mir das ich meinen namen nur mit einem screenshot ändern könnte.

Kann mir da jemand helfen ?


Danke schon mal

mfg DaVinci



btw.: Brauchen wir aceton?
 
ja, Aceton braucht ihr

du musst ingame vom Einloggmenü zB oder es geht auch von der Lobby wo du eingeloggt bist, einen Screenshot machen, dann sieht man, dass du den Nick hast
auch wenn ich die Regel nicht verstehe^^
und dann den screenshot uploaden (als jpg am besten)

ich hab ka, wie lange das dauert, bis der Nickname bestätigt ist, sollte aber schnell gehen

probiers doch morgen nachmittag nochmals

grundsätzlich: wenn du Fragen hast, eröffne ein Supportticket (rechts oben findest du ganz groß Suppport stehen, da draufklicken) und dann dein Anliegen schildern

du kannstz aber glaub ich pro Liga/Spiel nur ein Supportticket zeitgleich aufmachen
kannst aber in einem ticket auch mehrere Fragen stellen

die Admins sollten innerhalb von 3 tagen antworten, was nicht immer, aber oft auch geschieht
 
Viele Dank ich werde es gleich ausprobieren. Dachte mir schon das es das irgendwo gibt.


Trotzdem danke!
 
Back
Top Bottom