• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL 1on1 Patch Release Cup

Joined
Apr 25, 2007
Messages
117
Points
0
Hi Leute!

1.11 ist online und wir starten morgen um 20:00 unseren Patch Release Cup.
Der Cup ist ausgelegt für 16 Spieler im single elimination Modus und bo3.

Anmeldung

ESL News
 
wuah, kurzfristiger ging's nicht, wa? :p

aber jo, ich bin hoffentlich auch dabei :) ggf. muss mein Gegner irgendwann mal paar Minuten warten, wenn ich zwischenrein noch schnell EA Masters spielen muss (steht noch nicht fest)

aber sehr gut, dass ihr das diesmal im EU Bereich macht :top Wobei Sonntag ein besserer Termin gewesen wäre; hoffentlich sehen das hier noch ein paar Leute in der kurzen Zeit :)
 
Bitte ändern:

Playdates and first maps:

# 1st Round:  29.04.2009    Temple Prime
# 2nd Round:  01.05.2009    Battlebase Beta
# 3rd Round:  03.05.2009    Fire Island
# 4th Round:  05.05.2009    Cabana Republic
 
Jo, Temple Prime=> Emp Map,
BBB=> Emp Map
Fire Island=> Sov/Emp Map
Cabana=> Sov/Emp Map
Patch=> (VORLÄUFIG) Emp Patch

Scheiße Balanced, mach dennoch mit, denke ich mach ne neue Strat =)

Achja, ich finde ein Bo3 in einer halben Stunde knapp, klappt nur mit <4 Personen imo, da diese pünktlich sind.
Denke nicht, das alles reibunglos abläuft =/

@Dylan, hoffendlich spielen wir gegeneinader, dann bash ich dich wieder :kek
 
Prize

The best 3 players will get a place in our "Hall of fame"

:arofl
 
@Dylan, hoffendlich spielen wir gegeneinader, dann bash ich dich wieder
deine tower takke kannste dir sonstwo hinstecken. ich hab tsunamie die sich dagegen anheilen können :P
 
Jo, Temple Prime=> Emp Map,
BBB=> Emp Map
Fire Island=> Sov/Emp Map
Cabana=> Sov/Emp Map
Patch=> (VORLÄUFIG) Emp Patch

Scheiße Balanced, mach dennoch mit, denke ich mach ne neue Strat =)

Achja, ich finde ein Bo3 in einer halben Stunde knapp, klappt nur mit <4 Personen imo, da diese pünktlich sind.
Denke nicht, das alles reibunglos abläuft =/

@Dylan, hoffendlich spielen wir gegeneinader, dann bash ich dich wieder :kek

lol allies is obvisiously the best side and u just said they are up^^ funny allied players
 
... which is correct since those factions got some advantages on those maps. That still doesn't say anything about the balancing in general.
 
Ye, Jonny is right, Jeff.
I just complain about the map choise (which is really bad for Allies).
Tell me what a Alliemap there is please! =)
 
Back
Top Bottom