Umfrageergebnis anzeigen: ESL-1on1-Ladder auch im BO3 austragen?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    17 34,69%
  • Nein

    32 65,31%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

ESL-1on1-Ladder auch im BO3?

Eine Diskussion über ESL-1on1-Ladder auch im BO3? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; also es werden eher 3 bo1 gemacht, als ein bo3, bei bo1 games sind die zeitintervalle kleiner und man kann ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    also es werden eher 3 bo1 gemacht, als ein bo3, bei bo1 games sind die zeitintervalle kleiner und man kann mit weniger zeit mal eben eins machen, bei gleicher zeit würde man sich aber kein esl bo3 zumuten und statdessen qm spielen gehen
    Ach was BO3 dauert länger?

    Weiss nicht in wc3 z.B ist die normale ladder auch bo3 und es gibt halt noch eine extra ladder die one map ladder in wc3. Warum gibt es nicht in cnc3 auch beides??
    Geht doch.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    wenn ich die normale 1v1 ladder spiel will ich ein schnelles spiel und kein bo3
    Backfl1p ist der Beste

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    bo3 würd ich auch scheiße finden...esl soll schnell gehen und net so ewig dauern...bei tunier oder so kann ichs ja verstehn aber net beim normalen ladder gegammel

  4. #24
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ach was BO3 dauert länger?
    tja ja, die große kunst leigt nicht darin simple informationen wahr zu nehmen, sondern sie auch zu verstehen, zu verarbeiten und sie in einen halbwegs komplexen zusammenhang mit einander zu bringen

    in dem bo3 bsp gehts um den zusammenhang zwischen einer funladder, einer zur großen teilen aus noob bestehenden comm und dadrum das die masse der spieler in form von noobs dafür verantwortlich ist weiviele turniere es gibt und ob tw esports wird


    und warum wird jetzt wc3 mit tw verglichen?
    wc3 hat schon alles und bekommt alles, wc3 hat die beste ingame ladder ever und wc3 hats nicht nötig sich in der esl aktiv zu zeigen in hoffnung irgendwelche esl turniere dadurch zu bekommen, wc3 könnte eine bo15 ladder haben, es wäre immer noch wc3 und nicht tw und man sollte diese beiden spielen bitte bitte nicht mit den selben masstäben messen.

    wenn ich eine diskussion anfange dann überlege ich mir im schach prinzip paar schritte im vorraus, dabei kommt raus das manche argumente derart dämmlich sind, dass es besser wäre sie sich zu sparen, weil mein gegenüber sie in 0,8 ns wiederlegen wird.
    das nur mal so, als info, vllt kann ja der eine oder andere was damit anfangen.

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    tja ja, die große kunst leigt nicht darin simple informationen wahr zu nehmen, sondern sie auch zu verstehen, zu verarbeiten und sie in einen halbwegs komplexen zusammenhang mit einander zu bringen
    Tut mir leid, dass ich atm einer der Gelegenheitsspieler bin, der BO3 besser findet. Und schade, dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und uns mit deinem WC3-ist-besser-Gespame zusültzt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich atm einer der Gelegenheitsspieler bin, der BO3 besser findet. Und schade, dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und uns mit deinem WC3-ist-besser-Gespame zusültzt.
    0,8ns
    Gelegenheitsspieler =|= noob(volkommener neu einsteiger in die gaming szene)

    0,8ns
    wc3-ist-GRÖßER-fakten

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    In der ESL sind aber halt nicht nur Noobs - aber weiß ja eh anscheinend alles besser.

    0,8ns
    wc3-ist-GRÖßER-fakten
    Größer als was?
    Wer lieber mit Tanks spielt, will kein WC3 PUNKT.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    In der ESL sind aber halt nicht nur Noobs - aber weiß ja eh anscheinend alles besser.

    Größer als was?
    Wer lieber mit Tanks spielt, will kein WC3 PUNKT.
    die tw comm besteht aus sehr sehr sehr vielen neu einsteigern, denn ea hat dieses publikum erreichen wollen und ein ufler weiss wie kein anderer wie gut die ea marketing abteilung ist, sprich sie haben es erreicht
    klick dich mal durch die accounts durch

    würdest du MAL nachdenken, wüsstest du auch einiges besser

    Größer als tw
    das größer war so unbestimmt weils eben ein umfassendes größer ist
    comm größe
    bessere ingame ladder
    der größte RTS titel in de und europa

    EBEN GRÖßER!

    wie oben schon gesagt, wc3 hat es nicht nötig eine gute aktive esl ladder zu haben, sie haben es auch nicht nötig der esl mit massig aktivität in den arsch zu krichen damit ihr spiel im esports akzeptiert wird
    dh wenn wc3 eine unaktive bo3 ladder hat, wayned es die wc3 comm und es wayned auch die esl, an dem status von wc3 wird sich bis sc2 release absolut NICHTS ändern

    deswegen vergleich man tw nicht mit wc3 im bezug auf esl, weil da einfach welten liegen

    tw hat die esl nötig, tw muss sich als esports titel beweisen und tw sollte das ziel haben eine große und möglichst aktive esl ladder auf die beine zu stellen

    und ein bo3 dauert nunmal länger und wenn man keine zeit für ein bo3 hat(lass es am ende des tages kurz vorm schlafen gehen sein), dann lässt man es einfach bleiben, hätte aber noch ein game mehr gemacht wenns bo1 wäre

    jemand der aber zeit für ein bo3 hat, macht halt 3 bo1, DU machst 3 bo1 und hast halt bo3 gegen verschiedene gegner, so oder so am ende landen schon die halbwegs guten speiler oben und die schlechteren unten auch wenn bo1 normalerweise weniger aussagekröftog ist, aber bei 50games relativiert sich das

    dein problme liegt in dem nicht begreiffen des zusammenhangs zwischen großen esports spielen und der dazugehörigen großen comm und am besten EINER großen aktiven ladder(die alle spieler halbwegs vereinigt), die man immer anführen kann wenn man als turnier veranstalter grad für sponsoren kämpft, denn dem sponsor ist es reichlich latte ob das game von blizz, ea, balanced, fantasy, sci-fi oder ww2 ist, der sponsor will nur das seine werbung möglichst viele abnehmer findet






    -- lass die Beleidungen / provozierenden Troll Bemerkungen - Ich hab sie rauseditiert + Verwarnung -- Mooff
    Geändert von Mooff (28.04.2007 um 22:26 Uhr)

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    die tw comm besteht aus sehr sehr sehr vielen neu einsteigern, denn ea hat dieses publikum erreichen wollen und ein ufler weiss wie kein anderer wie gut die ea marketing abteilung ist, sprich sie haben es erreicht
    klick dich mal durch die accounts durch
    1.) das macht überhaupt garkeinen sinn. Jedes Spiel hat neueinsteiger, welcher Spielerhersteller will bitte keine neue Kunden?!
    2.) wo sind deine Belege? Sry aber so ein schlampiges Argument...

    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    Größer als tw
    das größer war so unbestimmt weils eben ein umfassendes größer ist
    comm größe
    bessere ingame ladder
    der größte RTS titel in de und europa
    EBEN GRÖßER!
    Du vergleichst ein Spiel das seit nem monat aufm markt ist, mit wc3 auf dem heutigen Stand?


    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    tw hat die esl nötig, tw muss sich als esports titel beweisen und tw sollte das ziel haben eine große und möglichst aktive esl ladder auf die beine zu stellen
    nö, es gibt nur soviele esl player in der DE TW Ladder, für andere Länder siehts anders aus. Da wir ja in einer globalisierten Welt leben, falls du das noch nicht mitbekommen hast, ist die esl wohl nur für DE von Bedeutung und DE ist nicht die ganze Welt

    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    dein problme liegt in dem nicht begreiffen des zusammenhangs zwischen großen esports spielen und der dazugehörigen großen comm und am besten EINER großen aktiven ladder(die alle spieler halbwegs vereinigt), die man immer anführen kann wenn man als turnier veranstalter grad für sponsoren kämpft, denn dem sponsor ist es reichlich latte ob das game von blizz, ea, balanced, fantasy, sci-fi oder ww2 ist, der sponsor will nur das seine werbung möglichst viele abnehmer findet
    Falsch, du hast doch keinen blassen schimmer. Was glaubst du warum C&C Generals nicht gut für die Medien war: Terroristen, Terroristen, Terroisten. Das Szenario ist aufjedenfall entscheidend und zwar ob es mit der öffentlichen Meinung in einklang ist. Wie kommt das bitte wenn der kommentator erzählt "ja er schickt eben seinen selbstmordattentäter auf den GI....unnd da sprengt er sich erfolgreich mit dem GI in die LUFT, GENIALES MICRO!".
    Und jetzt kommst du und willst hier verzapfen das Szenario ist scheiß egal?!

  10. #30
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    1.) das macht überhaupt garkeinen sinn. Jedes Spiel hat neueinsteiger, welcher Spielerhersteller will bitte keine neue Kunden?!
    2.) wo sind deine Belege? Sry aber so ein schlampiges Argument...
    1.) komm mal runter, ist ja doch nichtmal etwas negatives
    2.) klick dich durch die accs durch, ich mache bestimmt keine statistik für dich


    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Du vergleichst ein Spiel das seit nem monat aufm markt ist, mit wc3 auf dem heutigen Stand?
    0,8ns
    ganzen thread lesen pls



    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    nö, es gibt nur soviele esl player in der DE TW Ladder, für andere Länder siehts anders aus. Da wir ja in einer globalisierten Welt leben, falls du das noch nicht mitbekommen hast, ist die esl wohl nur für DE von Bedeutung und DE ist nicht die ganze Welt
    aber mit über 600k usern ist esl selbst in einer globalesierten welt so zimlich der mittelpunkt und im bereich online ligen//ladders nunmal eine der größten

    und selbst wenn esl de only wäre, UUUUUUUUUUUUUND?
    spielst du halt de ladder, unterschtützt de comm und bekommt in 2 jahren noch, nachdem EA den support in form von supportet eps eingestellt hat vllt mal ne eas

    oder deutsche turnier orgas orientieren sich daran




    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Falsch, du hast doch keinen blassen schimmer. Was glaubst du warum C&C Generals nicht gut für die Medien war: Terroristen, Terroristen, Terroisten. Das Szenario ist aufjedenfall entscheidend und zwar ob es mit der öffentlichen Meinung in einklang ist. Wie kommt das bitte wenn der kommentator erzählt "ja er schickt eben seinen selbstmordattentäter auf den GI....unnd da sprengt er sich erfolgreich mit dem GI in die LUFT, GENIALES MICRO!".
    Und jetzt kommst du und willst hier verzapfen das Szenario ist scheiß egal?!
    kein spiel wird in de mehr verteufelt als das nr1 killerspiel counter strike und kein spiel ist in de annährend so groß wie counterstrike
    dh? richtig, medien und die gaming comm sind 2 verschiedene paar schuhe
    und da die sponsoren sogut wie alle samt aus der gaming ecke kommen kümmern sie sich bewiesener massen nen feuchten um die medien sondern um die größe der jeweiligen szene und darum ihre produkte dort möglichs effizient abzusetzen

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    aber mit über 600k usern ist esl selbst in einer globalesierten welt so zimlich der mittelpunkt und im bereich online ligen//ladders nunmal eine der größten

    und selbst wenn esl de only wäre, UUUUUUUUUUUUUND?
    spielst du halt de ladder, unterschtützt de comm und bekommt in 2 jahren noch, nachdem EA den support in form von supportet eps eingestellt hat vllt mal ne eas

    oder deutsche turnier orgas orientieren sich daran
    Nö, 600k user na und?, wie war das mit warcraft, die scheißen auf esl?
    510 Leute in der esl1on1tw ladder, und wenn du dich da mal durchklickst siehste, dass 70% deutsche da spielen. ESL ist mit sicherheit nicht der internationale TW mittelpunkt.

    Wenn du glaubst die Zukunft vorhersagen zu können, wie sind die Lottozahlen von nächster Woche, ich brauch noch n bisschen geld ?



    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    kein spiel wird in de mehr verteufelt als das nr1 killerspiel counter strike und kein spiel ist in de annährend so groß wie counterstrike
    dh? richtig, medien und die gaming comm sind 2 verschiedene paar schuhe
    und da die sponsoren sogut wie alle samt aus der gaming ecke kommen kümmern sie sich bewiesener massen nen feuchten um die medien sondern um die größe der jeweiligen szene und darum ihre produkte dort möglichs effizient abzusetzen
    Schön, seit wann gibts CS? Wann wurde die Killerspiel debatte eröffnet? 7 Jahre später?
    Was wurde bis heute gemacht? NIX NIX NIX, LEERES GESCHWÄTZ! Und in welchem Land ist die große Killerspiel debatte?!
    Sry du laberst einfach mist, jede Firma achtet auf ihr Image und mein Beispiel war ja gerade C&C Generals und nicht Counterstrike, in counterstrike sprengt sich kein Taliban/Araber in die Luft bzw. einen USAler.

    Nenn mir doch mal ein gesponsortes Spiel, in dem Selbstmordattentäter (oder vergleichbares, dass eine aktuelle problematik anspricht), sich sprengen bzw usaler angreifen?
    Geändert von RavenSiX (29.04.2007 um 01:53 Uhr)

  12. #32
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    natürlich scheisst wc3 auf esl, sie haben auch die beste rts ingame ladder ever und bekommen alle preisgelder cups/ligen von der esl innen popo geschoben, warum sollen sie da noch esl normal ladder spielen

    wie ich gesagt habe, es wayned absolut hart obs ne rein deutsche ladder ist oder nicht, weil die spieler die nunmal im deutschsprachigem raum wohnen davon direkt profitieren

    die 600k user habe ich einfach angeführt, weil du die esl irgendwo in den unteren sektor runterbuttern wolltest wo sie einfach nicht hingehört, die eps ist im internationalem raum etwas einmalliges und hebt die gesammte esl zusammen mit den user zahlen an die spitze der ligen, egal ob int oder de only, große liga mit viel preisgeld ist nunmal große liga mit viel preisgeld

    das alles sind fakten und logik, lotto zahlen sind glückspiel


    was interessiert es intel, seit wann es cs gibt und seit wann die negative debate?(robert steinheuser 2001, oder?)
    heute ist die meinung negativ und heute palziert man werbung in dem sektor und das entgegen der negativen meinung der öffentlichkeit ohne angst zu haben damit irgenwelche killerspiel gegner kunden zu verschrecken

    die größte killerspiel debate ist in deutschland und gleichzeitig ist deustchland ein land was sich am wenigsten für die leiden der GIs interessiert und in dem der anti amerikanismus zu einer mode erscheinung geworden ist

    ich hoffe blos du meinst jetzt nicht das zh wegen dem szenario so klein war
    zh hat sich haupsächlich über dieses brisante szenario vermarktet, womit ea bewusst eine schiene gefahren ist, die eben die welt öffentlichkeit interessiert, schockiert und provoziert
    wie es halt in der pop welt nunmal funktioniert

  13. #33
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    daarkside, bitte urteile nicht über Sachen die du nicht kennst, gerade auf wc3 und ESL bezogen, danke.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  14. #34
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wie die ich nicht kenne?
    die esl und die bnet statistiken sind frei einsichtig für jeden

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Thema war und ist BO in 1on1-Laddern.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ESL 1on1 Ladder Reset
    Von mo3nch.at im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 01:11
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 16:32
  3. ESL 1on1 Ladder MrYuRi vs Tim715
    Von CrImInAl im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 12:51
  4. ESL eröffnet TW 1on1 Ladder
    Von Toaster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:42
  5. Was haltet ihr von der ESL ZH 1on1 ladder?
    Von sunrise im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •