+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

ESGL startet CnC Liga!

Eine Diskussion über ESGL startet CnC Liga! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Die Anmeldungen für die Clanliga und die 1on1 Liga für CnC sind eröffnet. Eine News auf der Hauptseite www.esgl.de und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    12

    ESGL startet CnC Liga!

    Die Anmeldungen für die Clanliga und die 1on1 Liga für CnC sind eröffnet. Eine News auf der Hauptseite www.esgl.de und der letzte Regelschliff werden demnächst folgen. Während in der Clanliga Clans ab 5 Mann Stärke gegeneinander spielen können ist es möglich in der 1on1 Liga seinen Skill unter Bewis zu stellen.
    Gehofft wird natürlich auf zahlreiche Teilnahme und eine tolle Saison =).
    Anmelden könnt ihr euch auf der schon obengenannten HP www.esgl.de

    mfg Aragorn

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jawoll, da bin ich schon angemeldet, nur weiss ich weder Benutzername noch Passwort

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klingt interessant.
    In welchen Modi werden denn die Clangames durchgeführt?
    Sprich wieviele 1v1 und 2v2 werden da gespielt? und wie zählt das?

    Gibt es in der Season irgendwelche Preise?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Klingt interessant.
    In welchen Modi werden denn die Clangames durchgeführt?
    Sprich wieviele 1v1 und 2v2 werden da gespielt? und wie zählt das?

    Gibt es in der Season irgendwelche Preise?
    Gespielt werden Clangames im 2vs2,3vs3 und 4vs4 Modus, können sich die jeweiligen Partein aussuchen. 4vs4 wird wohl eher seltener sein, weil dort ja oft starke Laggs sind. Wegen Games, es werden 2 Games gespielt, jeder hat einmal Mapwahl. Dadurch kann es natürlich auch zu unentschieden können.
    Preise sind leider mometan nicht vorgesehen, bis halt der Ruhm den man bekommt, zu mehr fehlen uns leider noch momentan die finaziellen Mittel oder Sponsoren.
    Genaueres findet ihr noch in den Regeln.

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    lol 2vs2 ok im clangame aber 4vs4 oder 3vs3 ist ein reiner witz, werde dann sicher nicht mit machen.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    Ich kann deine Meinung leider nicht ganz nachvollziehen.
    Wir bieten 2 Ligen an, die 1on1 Liga, wo, wie namentlich schon erwähnt, nur im 1on1 Modus gespielt wird und den Clanliga Modus, wo wir neben den altbekannten 2vs2 Modus auch noch den 3on3 und 4on4 Modus anbieten. Es möge schon sein, dass es nicht so viele Karten zur Auswahl gibt oder es vll zu Uneinigkeiten wegen Balance kommt(welche wir versuchen mit Regeln möglichst fair zu gestalten), allerdings gibt es sicherlich einige Vorteile.
    Zum einem ist die Tatsache, dass große Clans viele verschiedene ihrer Spieler zum Zug kommen lassen als wenn nur 2on2 erlaubt sind.
    Zudem sehen wir auch einen Vorteil darin, dass wir eine der wenigen Ligen sind die den 3on3 und 4on4 Modus überhaupt anbieten.
    Außerdem gibt es genug Leute, welche gerne mit 2 oder gar 3 Partner spielen und sich so eine Vielzahl neuer Taktiken anbietet.
    Zuletzt ist zu sagen, dass man ja nicht unbedingt 3on3 und 4on4 spielen muss. Wenn Clans es hassen 3on3 oder 4on4 zu spielen, dann müssen sie es NICHT. Da kann man sich dann einfach auf ein 2on2 einigen.

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz, eine clanliega ist bei euch schon wenn ein clan mit ihrem lineup gegen ein anderen clan spielt oder?

    Wenn ja, dann 3vs3 und 4vs4 spielen zu lassen ist ein reiner witz. Ausser du meinst eine eigene 3vs3 und 4sv4 ladder.

    Weil clan games werden normal in allen grossen liegen 4 mal 1vs1 und 1 mal 2vs2 in anderen rts games gespielt.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Also den Modi solltet ihr auf jeden Fall nochmal überdenken. In einer Clanliga sollte jeder spielbare und gemochte Modus vorkommen, also 1on1, 2on2 und 3on3. 4on4 lieber weglassen, aber dann lieber 1on1 mit einbinden!

    Godzilla

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Godzn Beitrag anzeigen
    Also den Modi solltet ihr auf jeden Fall nochmal überdenken. In einer Clanliga sollte jeder spielbare und gemochte Modus vorkommen, also 1on1, 2on2 und 3on3. 4on4 lieber weglassen, aber dann lieber 1on1 mit einbinden!

    Godzilla
    Es wird auch jeder spielbare und gemochte Modus vorkommen, 4vs4 wie gesagt haben wir schon bei der Age Liga die Erfahrung gemacht, wird so gut wie nie gespielt werden, weil zu Laggy und nicht so beliebt. Wegen 1on1 müssen wir mal schauen, bis jetzt ist bei jedem Spiel das System so gut angekommen!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    Ich hab gerade einige Umfragen erstellt, wo über den Mappool, Spielmodus abgestimmt wird. Ich hab mir eure Vorschläge einmal zu Herzen genommen. Momentan ist es leider sehr schade dass wir erst so wenige Anmeldungen haben. Wir hoffen dass noch einige Spieler unserer Liga eine Chance geben damit wir eine Saison zustande bekommen =)

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Also ich finde in Clanmodi die Auswahl von 2v2 bis hin zu 4on4 angebracht.1on1 sorry,kann man auch 1on1 Liga spielen :P Siehe EAS ^^ weil Clanliga sagt ja schon einiges aus,wozu im clan sein,wenn man eh alleine spielt.wenn ich im clan spiele ,will ich mit dennen zusammen spielen.Das es leider noch immer leute gibt die mit ihren schrottpc rumgurken,wird 4on4 halt seltener sein.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    Wieviele Spiele sollte es eurer Meinung nach pro Runde geben?
    2,3,4 oder 5? Also in der Clanliga? 4on4 nehmen wir sicherlich raus, wegen 3on3 muss ma noch schauen, wie die Umfrage in unserem Fourm ausgeht =).

    mfg Ara

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    2mal 1vs1, 2mal 2vs2 und einmal 3vs3
    bitte kein 4vs4
    aber ihr solltet einmal Admins eintragen und genaue Regeln aufstellen, weiß net...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    ihr macht genau die fehler, unter denen die ESGL schon immer leidet...

    solange die page so inaktuell, intransparent und vor allem ohne wirkliche informationen ist, hat man da einfach keine lust sich anzumelden

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    Jap, sieht man auch daran dass wir eine viel größere Age Community haben als die ESL.
    Ja die Regeln sind noch nicht fix, aber ist schon klar dass du als anderer Ligaleiter, deinen Wortschatz etwas feindselig gestaltet.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DeimosMX
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    HD
    Beiträge
    46
    Clans
    OKTRON
    Er hat doch aber recht. Als du die Info bei CnCforen gepostet hast, dass es eine TW Liga gäbe, gabs da noch nichtmal eine funktionierende Übersichts-Seite für TW. Und selbst jetzt gehen manche Links nicht. Bevor man sowas öffentlich macht, schaut man doch, dass es auch funktioniert.

    Das sieht alles sehr unprofessionell und unfertig aus, kein Wunder, dass sich kaum jemand anmeldet. Ich will dich und die Liga damit nicht runterziehen, aber fürs nächste Mal weisst du bescheid.

    Wünsch dir trotzdem viel erfolg mit der Liga ...

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    im Prinzip haben sie Recht, du hast halt den Moment der ersten Wahrnehmung vergeudet

    ich hätt das auch erst später bekannt gemacht, aber egal, wenn euer Konzept stimmen sollte und die Infos noch kommen musste halt nochmal drauf aufmerksam machen - und dann klappts auch, Kopf hoch
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    bei den erfahrungen, die ich zu age3-zeiten mit der ESGL gemacht habe, kann man meinen wortschatz eigentlich als überaus freundlich bezeichnen

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    viel spaß beim eintragen der default wins, die eingeklagt werden wenn nach spätestens der hälfte der seaseon nahezu alle teams die bis dato verluste eingefahren haben ohne kommentar inaktiv werden... wenn sich das interface seit zh nicht geändert hat. der esgl fehlt es befürchte ich wirklich an anreizen, welche die "Gamer" motivieren, ihren verpflichtungen während der season nachzukommen, sehr zum leidwesen der wenigen spieler, welche das ganze aus spaß am spiel, nicht am gewinn oder erfolg/erlös ernst nehmen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generals Liga mit Preisen @ www.cnc-liga.de
    Von Enny im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:25
  2. neue Saison @ cnc-liga.de
    Von Enny im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 23:59
  3. Neustart Der Cnc-liga !!!
    Von PsYcHo im Forum C&C-Liga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 02:28
  4. CNC-Liga
    Von PsYcHo im Forum GCC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2002, 09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •