+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Erstes Micromanagement-Turnier in TW, So, 16. März, 18 Uhr

Eine Diskussion über Erstes Micromanagement-Turnier in TW, So, 16. März, 18 Uhr im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; ich hoffe doch mal das die punkte rechnung korrekt ist. nun weiss ich auch das ich das match gegen xeon ...

  1. #61
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich hoffe doch mal das die punkte rechnung korrekt ist. nun weiss ich auch das ich das match gegen xeon eindeutig in den ersten 2 runden verloren hab. er hatte immer so 5 units übrig.

    aber selbst wenn man nen punkt fehlt. es ist ein funturnier. dabei sein ist alles.

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Jop is halb so wild, der Bug das manchmal die Avatare einfach "wegplatzen" is auch Funny^^


  3. #63
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    gibts eigentlich auch replays? wenn ja , wo kann ich dich laden

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot

  5. #65
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eine ausführliche News ist in Bearbeitung
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #66
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ja genau zum thema wegplatzen. mir ist aufgefallen das ich nen ava fight gewonnen hab obwohl beim gegner noch einer stand. was soll ich davon halten? hat das was mit den eingenommenen avas zu tun? dh wenn alle die von anfang an in der runde waren tot sind ist die runde zu ende ?

  7. #67
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    nein, die Runde sollte erst zu Ende sein, wenn alle Einheiten tot sind

    hast du einen Screenshot oder zumindest n Link zum Replay? ich denke aber nicht, dass das spielentscheidend war und das muss man wenn natürlich gleich mitteilen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Der Bug is bekannt, ich hatte den gestern in nem Game, und Panzer kanns auch bestätigen ich glaube aber auch das es kaum spielentscheidend sein kann..


  9. #69
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    http://rtscups.de/index.php?mod=news...ment&newsid=19
    Die englische News ist fertig,..die deutsche, etwas ausführlicherer News folgt.
    Gratulation nochmal an Dragonfood ;>

  10. #70
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Der Bug is bekannt, ich hatte den gestern in nem Game, und PaNz3r kanns auch bestätigen ich glaube aber auch das es kaum spielentscheidend sein kann..
    Jo stimmt! Hab noch ein Replay da, wo man den Bug sieht, wenn man genau aufpasst:


    bug_avatare.CNC3Replay

    bug_avatare.zip

    mfg,

  11. #71
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zum Ava Bug: Es ist kein wirklicher Bug, da er nicht willkürlich auftritt und sozusagen ungewollt gewollt ist ^^. Ja es werden nur die ursprünglichen Einheiten gezählt. Sind alle davon tot, ist die Runde rum, auch wenn sich wiederbelebte Einheiten auf dem Feld befinden. Mit dem derzeitigen Scriptsystem kann man das nicht anders lösen. Ich habe andere Zählsysteme probiert, aber bei denen streikt der WB, sprich die Scripts funktionieren falsch.

    In dem Fall solltet ihr also die Einheiten wiederbeleben bevor die letzte originale Einheit down ging ^^
    Allerdings zählen die eroberten Wracks trotzdem am Rundenende zu den überlebenden Einheiten, von daher verliert ihr nix wenn ihr nen Wrack erobert, ihr könnt damit halt noch zusätzlichen Schaden austeilen. Ich versuch trotzdem rauszubekommen ob man das noch anders lösen kann. Ne andere Option ist die Engis rauszunehmen und dafür lieber noch nen Kommando und Anti Inf reinzumachen ^^


    Ansonsten ist die Zählung korrekt, da von Spieler zu Spieler kopiert wurde. Sprich die Zählung ist identisch. Wird bei einem falsch gezählt, ist das bei allen so ^^.


    Btw Andi hast dus versäumt auf Spinellis Angebot einzugehen... Der hat als Turnierpreis nen Wackelkopf Kane angeboten, zu lesen im Thread auf cncforen -.-
    Geändert von freezy (17.03.2008 um 19:27 Uhr)

  12. #72
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @Silvio: Organisation braucht Zeit

    In diesem Sinne werde ich die News auf deutsch auch erst morgen in einem neuen Thread posten. Spätestens morgen Abend steht sie aber!
    Heute musste noch die Preis-Verlosung stattfinden, dies ist nun geschehen. Allerdings sollte eine andere Kleinigkeit noch geklärt werden. Mir ist eine komplette News lieber als zwei unvollständige
    Geschrieben ist die News bereits, sie muss nur noch ggf. ergänzt werden.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Micromanagement-Turnier
    Von Predatory fish im Forum =GW=
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 08:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 13:39
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •