Zitat Zitat von EA Masters
Am heutigen ersten April startet die Season #7 der EA MASTERS. Nachdem gestern mit der Einladung der Finalisten die reguläre Season #6 zu Ende ging heisst es nun wieder Punkte sammeln und Matches bestreiten. Kontinuität ist es ein wichtiger Eckpunkt der EA MASTERS, daher werden wir auch in dieser Spielzeit an Bewährtem festhalten. Doch mit der Möglichkeit der Direktqualifikation zu den Finals gibt es auch eine Menge Neues.
Die Qualifikation wurde überarbeitet. So qualifizieren sich jetzt nur nur acht statt sechs Spielern zum Finale, auch qualifiziert sich der Sieger der drei Online-Qualifier direkt. Vier weitere Plätze werden wie gewohnt über LAN-Punkte vergeben, der letzte Platz wird in einem separaten Turnier kurz vor den Finals ausgespielt.

Weitere Details zur Season #7 der EA Masters findet ihr hier.