+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

EPS XII und KW

Eine Diskussion über EPS XII und KW im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Vllt stand es schon früher irgendwo, aber läuft jetzt die ganze EPS auf TW oder wird dan mit KW weiter ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne

    EPS XII und KW

    Vllt stand es schon früher irgendwo, aber läuft jetzt die ganze EPS auf TW oder wird dan mit KW weiter gespielt?
    Ich hielte es ja für besser weiterhin TW zu spielen : P .

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich wäre für die 3 Variante, man einigt sich was man spielen will

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    wird man demnächst in erfahrung bringen können

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Ich bin für TW, hätte kein großes problem mit KW solange es nicht sofort nach release geziockt werden soll

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Wahrscheinlich scho KW relativ bald, da wird EA schon dahinter sein

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    laut zahlreichen Aussagen leider tw
    aber es ist ja nicht wirklich sicher, mal schauen

    aber ich denke, dass eindeutig ist, was die Spieler und die Community wollen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Das wird derzeit diskutiert und ist intern und sollte es uach aus unserem Interesse bleiben.
    Geändert von HAQUE (18.03.2008 um 00:51 Uhr)

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Spiel bleibt Spiel

    Denke TW wird bis zum Ende gezoggt und erst mit der EPS XIII kommt KW (In Wirklichkeit hab ich gar keine Ahnung )

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    die esportsorientierten Spieler (und das ist auf jeden Fall die absolute Mehrheit der eps, wenn auch einige atm nicht so viel Zeit zum Train haben) müssen dann zwei Spiele beherrschen und ich denke TW wird ihnen weniger Spaß machen
    die Zuschauer würden sich für die replays nicht mehr interessieren in der eps, ich jedenfalls sicher nicht

    das Spiel ist ja dasselbe, es ist nur ein add-on
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit hab ich gar keine Ahnung
    Richtig!

  11. #11
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    das Spiel ist ja dasselbe, es ist nur ein add-on
    genau udn nen fernseher ist ne atombombe nur anders oder ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    das müssen die EPSler unter sich ausmachen. wieso, weshalb manche nicht kw wollen ist klar.

    wofür ich mich aber einsetzen werde wenn sie weiterhin tw spielen, sei es nur 3-4 wochen, ist eine neue EPS in der Season XIII(vorausgesetzt es wird eine weitere geben) . Neue Qualifiaktionsturniere sowie eine komplett neue EAS.

    KW wird ein total anderes Spiel, kaum mehr zu vergleichen mit TW und da ist es nur angebracht eine komplett neue eps zu starten.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Wenn die EPS in KW weitergespielt wird, glaube ich nicht das es eine weitere CnC EPS Season gibt .

  14. #14
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    Wenn die EPS in KW weitergespielt wird, glaube ich nicht das es eine weitere CnC EPS Season gibt .
    aha ..


    Ich weiss echt nicht, warum ihr denkt, dass KW ein "komplett neues" Spiel sein wird.

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    vllt weil es so ist. 9 parteien. neue units. neue maps. alte die keine tournament maps mehr sind in kw. und vieles mehr.

    den einzigen grund den ich mir erklären kann wieso einige epsler kein kw wollen ist:

    "sie denken das sie in kw ein leistungseibruch erfahren und nicht mit dem spiel zurecht kommen."

    wenn man allein in tw schaut wer von anfang an top war und wer sich erst nach 4 monaten an die spitze gestetzt hat... vllt wird das in kw genauso sein. vllt auch nicht.
    aber die plausibelste erklärung ist einfach das der mensch ein gewohnheitstier ist und angst vor neuen dingen hat. da dürfen sich einige epsler angesprochen fühlen ^^

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja soweit ich weis ist nur ein minimaler Spezial Teil der EPS Spieler dagegen die EPS mit KW zu Spielen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    i know. es gibt aber auch welche die meinen kw erst nach 3-4 wochen einzuführen.

    ganz oder gar nicht ^^

  18. #18
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    vllt weil es so ist. 9 parteien. neue units. neue maps. alte die keine tournament maps mehr sind in kw. und vieles mehr.

    den einzigen grund den ich mir erklären kann wieso einige epsler kein kw wollen ist:

    "sie denken das sie in kw ein leistungseibruch erfahren und nicht mit dem spiel zurecht kommen."

    wenn man allein in tw schaut wer von anfang an top war und wer sich erst nach 4 monaten an die spitze gestetzt hat... vllt wird das in kw genauso sein. vllt auch nicht.
    aber die plausibelste erklärung ist einfach das der mensch ein gewohnheitstier ist und angst vor neuen dingen hat. da dürfen sich einige epsler angesprochen fühlen ^^
    neues spiel, neue chancen, neue liga, neue spieler braucht das land!
    <3

  19. #19
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also für mich ist die EPS ganz einfach vergessen, wenn da weiterhin nen totes Spiel gespielt wird, wohingegen alle anderen Ligen und vor allem der persönliche Geschmack auf KW umsteigt. Ich werd schon kaum Zeit haben für KW zu trainieren, aber für TW dann schonmal garnicht. Könnt dann auch gerne jeden einzelnen Spieltag gegen mich tippen

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    also ich wäre für TW, da Kw höchstwahrscheinlich beim release nicht besonders balanced und e-Sport fähig sein wird.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das EPS Tippspiel und der Datenverlust
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 20:13
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 13:17
  4. UWT for EPS [2. und 3.Woche (KW 26&27)]
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •